[N] BW Linz 1:2 FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Verdienter Sieg. Hätten wir die Chancenauswertung des WAC in der Vorwoche heute gehabt, hätten wir zweistellig gewonnen. In Halbzeit 1 schon 14:1 Schüsse, 7:0 Torschüsse und 2,7 xG. Sieht man selten. Noch seltener sieht man, dass sowas nur zu 1 Elfertor führt. :D 

Schlussendlich 26 Torschüsse, das ist schon eine Marke. Am Ende waren wir nicht mehr so dominant, auch durch die Wechsel, z.B. Asllani ein bis zwei Klassen stärker als Huskovic.

Passt. Brauchen uns am Dienstag nicht verstecken. WAC hatte heute erste Halbzeit 0 Torschüsse und xG von 0,0.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Verdienter Sieg. Hätten wir die Chancenauswertung des WAC in der Vorwoche heute gehabt, hätten wir zweistellig gewonnen. In Halbzeit 1 schon 14:1 Schüsse, 7:0 Torschüsse und 2,7 xG. Sieht man selten. Noch seltener sieht man, dass sowas nur zu 1 Elfertor führt. :D 

Schlussendlich 26 Torschüsse, das ist schon eine Marke.

Passt. Brauchen uns am Dienstag nicht verstecken. WAC hatte heute erste Halbzeit 0 Torschüsse und xG von 0,0.

Das is der Optimismus. Der Realismus sagt dass des über eine Spielhälfte sehr dürftig war, dass die Chancenauswertung katastrophal is und dass der Kader zum Großteil schlampig spielt wie sonst was. Obs fürn Dienstag reicht wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Argus schrieb vor 3 Minuten:

Das is der Optimismus. Der Realismus sagt dass des über eine Spielhälfte sehr dürftig war, dass die Chancenauswertung katastrophal is und dass der Kader zum Großteil schlampig spielt wie sonst was. Obs fürn Dienstag reicht wird sich zeigen. 

Das ist kein Realismus sondern Pessimismus. 

Wenn man sudern will, nur zu, dafür ist ein Forum da. Nur bitte nicht "Realismus" dazu sagen, das ist nach so einer Statistik schon absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Chance lebt. 25 sehr gute Minuten. 26 Abschlüsse heute, Höchstwert für uns diese Saison.. 

Btw. vor 2 Jahren haben 29 Punkte noch für Platz 3 gereicht. So kanns gehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Argus schrieb vor 3 Minuten:

Das is der Optimismus. Der Realismus sagt dass des über eine Spielhälfte sehr dürftig war, dass die Chancenauswertung katastrophal is und dass der Kader zum Großteil schlampig spielt wie sonst was. Obs fürn Dienstag reicht wird sich zeigen. 

Wir hatten heute unseren Höchstwert an Torschüssen in der ganzen Saison, den dritthöchsten Wert aller BL-Mannschaften in der ganzen Saison, Expected Goals knapp unter 4, was wir glaub ich fast noch nie hatten. Tatar nennt es auf Sky „hervorragende Leistung“, Fitz „sehr stark“ o.ä., Wegleitner „sehr positiv“.

Du nennst es eben „sehr dürftig“. Dabei hatte ich dich auch nicht in Verdacht, das Glas halbvoll zu sehen. Deine Erwartung an unsere Leistung inmitten einer richtig großen Krise, wo wir Trainer wechseln mussten und nicht wissen wie es weitergeht, würde mich interessieren. Du bist heute unzufrieden und hast dir ein viel größeres Feuerwerk erhofft, weil wir ja grad so gut drauf sind?

Ich sag, es war das Maximum des derzeit Möglichen, Chancenauswertung abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erkenntnis des Spieltages für mich. Bitte lassen wir das Spiel über die zweiten Bällen anderen Mannschaften. 
Wenn wir direkt spielen, schaut das wie in Hz1 sehr nett aus, schaut fast nach Austria Wien aus.
Pazourek um nix schlechter als Ranftl.
Gruber kommt mehr zur Geltung, wenn er als Stürmer spielt - aber dann passt plötzlich der xG Wert nicht mehr.
Schmidt wird auch unterm neuen Trainer nicht wirklich besser, hoffe auf Aslani/Gruber als Stürmer und nach 60 Minuten Husko.
Wir dürfen doch wechseln nach 60 Minuten.
Ich war heute wirklich gut Unterhalten von unseren Veilchen in Hz1, dass konnte ich schon lange nicht mehr behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gewonnen. Passt.

War ned schön, hätte aber schlimmer sein können.

Ich warte noch auf den Ranftl-Ball aus der 1. HZ. Bis jetzt no nix. Bier wird langsam goa.

 

Jetzt zum Wichtigen: Wieviele ang'schissane Unterhosen gabs?
Wie war der xUg: expected angschissene Unterhose pro Spiel?

Frage geht v.a. an Expert:in @ASAW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Highlight des Tages: meisterliche Leistung der Austria Fans - diese Kreativität beeindruckt! Danke! 💜

20240518_170235.jpg

Das hatte schon Hokusai-Level, großartige Choreo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Starke Leistung in HZ1 mit extrem vielen (guten) Torchangsen, aber wieder mal ein sehr stark in form befindlicher gegnerischer goalie. Unser heutiger erster Anzug viel stärker, als die Mannschaft nach den ganzen Wechseln. Ab dem Zeitpunkt wo man wusste, dass der sieg heute auch nicht fürs Heimspiel am Di reicht, war gefühlt die Luft draußen.

Gutes Debut von Wegi - Spiel deutlich attraktiver u viel mehr torschüsse/changsen als sonst. Ein paar spieler wirkten irgendwie befreiter heute. Er dürfte also angekommen sein bei den Spielern. Asllani gefiel mir besonders, Fischer etwas verbessert. Muki war wiedermal nix heute….

Choreo u Stimmung wööd!!! Cio endlich mal mit einer vernünftigen Leistung heute!!! 

SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.