gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich habs erst aber der elften min gesehen und das war eher langweilig. ich habe keine herausgespielten aktionen im letzten drittel gesehen. ein umstand den wir ja schon länger kennen. wir sind viel zu ungefährlich Bullshit Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Guter test, sangare ein zweikämpfer wie ich mir im zm wünsche vorne muss besser fertig gspielt werdne Absolut, Sangare kann tatsächlich der Königstransfer werden, immer lästig, ZK-technisch sehr stark, spielerisch ein feines Prankerl, sehr, sehr leiwander Spielertypus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Aus Stadionsicht Sangare sehr stark, alleine wie er sich bewegt, die Räume die er belegt schon sehr spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Juli 2024 Wurde die Kameraeinstellung verändert? Ist ja grauenhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Ich weiß nicht welches Spiel da manche sehen aber das Spiel welches ich im Stadion sehe - da könnte man schon 3:0 führen und die Leistung war nicht schlecht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juli 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Maierhofer schlechteste Experte und ein Trottl dazu Seidl ist ein Links Fuß Maierhofer Wo hat er etwas anderes behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Aufgrund der torgefährlochlkeit würd ich nur bischof für jannson wechseln sonst gefällt die atart11 Ich würde ihn im Moment statt Beljo starten lassen. Bischof ist in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht welches Spiel da manche sehen aber das Spiel welches ich im Stadion sehe - da könnte man schon 3:0 führen und die Leistung war nicht schlecht. eh, der Tenor geht eh deutlich in Richtung sehr im Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2024 Seidl, Sangare und Grgic gefallen mir inkl. unserer IV bisher sehr gut, bisserl mehr Torchancen müssten wir kreieren, aber bisher ein ordentliches Testspiel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Guter Test heute, finde wir machens eh anständig, bissl eingespielter müss ma noch werden, dann wird das schon. Bolla zb erst 1 Woche dabei, da kanns noch nicht glatt laufen. SPRY auch noch bissi schlampig aber hat sich dann gefangen und auch gut. Seidl super und Sangaré sowieso. Denke können paar geile Spiele auf uns zukommen. Bin zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde ihn im Moment statt Beljo starten lassen. Bischof ist in Topform. Beljo braucht spiele. Der wird immer spielen , zumindest zu beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich habs erst aber der elften min gesehen und das war eher langweilig. ich habe keine herausgespielten aktionen im letzten drittel gesehen. ein umstand den wir ja schon länger kennen. wir sind viel zu ungefährlich Kauf Dir eine Brille 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ihn im Moment statt Beljo starten lassen. Bischof ist in Topform. haha, genau. holst einen 9er aus der dbl und dann spielt bischof. gewiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Wo hat er etwas anderes behauptet? Eben Seidl ist RECHTS Fuß Der sagte 6 mal ... Mit den schwachen Rechten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Beljo braucht spiele. Der wird immer spielen , zumindest zu beginn. Der hat in Deutschland fast nix gespielt Milan wechselt alle Spieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Oswald kommt wsl Burgi statt jansson? Oswald für grgic wenn hoffentlich Will bolla ganze 90 min sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts