Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Warum nennt Maierhofer die "Iren" - "Irre" ?? das mag sicher auf den ein oder anderen zutreffen aber so pauschal... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juli 2024 Gute Leistung. Angriffe fast immer über die selbe Seite einziger Kritikpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2024 Bis jetz kein schlechtes Testspiel, zumindest Seidl schon direkt in Form, auch wenn er seine beide Chancen nicht in ein Tor umgemünzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Der Major ist ein total netter Kerl, der sich alles hart erarbeitet hat und er hat definitiv Ahnung vom Fußball. Ich habe sicher noch weniger technische Fähigkeiten und kann trotzdem sagen, dass Schaub den Rechten nur zum Laufen verwendet 😂😂 bearbeitet 20. Juli 2024 von laotse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 20. Juli 2024 Ein Lauer Sommerkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Wenige Abschlüsse, aber dennoch recht ordentlich aufgetreten. auffällig war auf jeden Fall Jansson mit seinem Tempo und die höhere Ballsicherheit als noch vor wenigen Monaten. Kann aber auch am lauwarmen Pressing von Milan liegen. Raux-Yao mit einigen Schlampigkeiten im Rausspielen. Grundsätzlich schaut es mal vielversprechend aus für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten: Bin überrascht, wie leer der Auswärtssektor ist, dachte da gibt es dich einige Italiener/Rossoneri in Wien. Sind auf den anderen Tribünen durchaus zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Gute erste Halbzeit, die neuen gefallen mir sehr gut und auch die "alten" stark. Macht definitiv Lust auf die neue Saison ich habs erst aber der elften min gesehen und das war eher langweilig. ich habe keine herausgespielten aktionen im letzten drittel gesehen. ein umstand den wir ja schon länger kennen. wir sind viel zu ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Aufgrund der torgefährlochlkeit würd ich nur bischof für jannson wechseln sonst gefällt die atart11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Testspiel halt, donnerstag gehts dann endlich los💚🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Guter test, sangare ein zweikämpfer wie ich mir im zm wünsche vorne muss besser fertig gspielt werdne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2024 Ganz guter Test bis jetzt finde ich, wobei man bei Milan halt merkt das sie sich noch am Beginn der Vorbereitung befinden. Sangare gefällt mir besonders gut, auch Jansson stark. Für die zweite Hälfte würd ich mir noch ein paar Infos über den großen Iren wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) über Sangare brauchst eigentlich kein Wort mehr verlieren. Da heißts Hände falten, Goschen halten. Der ist 5 Klassen besser als alles was wir in den letzten 2-3 Saisonen auf dieser Position hatten. bearbeitet 20. Juli 2024 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 irgendeiner schrieb vor 30 Minuten: fast ein bissl schade vom Jansson und die ständigen wehleidigen Sticheleien von Mairhofer sind genauso unnötig wie die raunzereien wegen des ORF Maierhofer schlechteste Experte und ein Trottl dazu Seidl ist ein Links Fuß Maierhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juli 2024 Milan 2b nicht sehr motiviert, aber das muss ja für uns nicht schlecht sein. kann man wenigstens zusammenfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts