Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bis jetz kein schlechtes Testspiel, zumindest Seidl schon direkt in Form, auch wenn er seine beide Chancen nicht in ein Tor umgemünzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der Major ist ein total netter Kerl, der sich alles hart erarbeitet hat und er hat definitiv Ahnung vom Fußball.

Ich habe sicher noch weniger technische Fähigkeiten und kann trotzdem sagen, dass Schaub den Rechten nur zum Laufen verwendet 😂😂

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenige Abschlüsse, aber dennoch recht ordentlich aufgetreten. 

auffällig war auf jeden Fall Jansson mit seinem Tempo und die höhere Ballsicherheit als noch vor wenigen Monaten. Kann aber auch am lauwarmen Pressing von Milan liegen. Raux-Yao mit einigen Schlampigkeiten im Rausspielen. Grundsätzlich schaut es mal vielversprechend aus für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten:

Bin überrascht, wie leer der Auswärtssektor ist, dachte da gibt es dich einige Italiener/Rossoneri in Wien.

Sind auf den anderen Tribünen durchaus zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Gute erste Halbzeit, die neuen gefallen mir sehr gut und auch die "alten" stark. Macht definitiv Lust auf die neue Saison 

ich habs erst aber der elften min gesehen und das war eher langweilig. ich habe keine herausgespielten aktionen im letzten drittel gesehen. ein umstand den wir ja schon länger kennen. wir sind viel zu ungefährlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ganz guter Test bis jetzt finde ich, wobei man bei Milan halt merkt das sie sich noch am Beginn der Vorbereitung befinden. Sangare gefällt mir besonders gut, auch Jansson stark.

Für die zweite Hälfte würd ich mir noch ein paar Infos über den großen Iren wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über Sangare brauchst eigentlich kein Wort mehr verlieren. Da heißts Hände falten, Goschen halten. Der ist 5 Klassen besser als alles was wir in den letzten 2-3 Saisonen auf dieser Position hatten. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 30 Minuten:

fast ein bissl schade vom Jansson

und die ständigen wehleidigen Sticheleien von Mairhofer sind genauso unnötig wie die raunzereien wegen des ORF

Maierhofer schlechteste Experte und ein Trottl dazu 

Seidl ist ein Links Fuß Maierhofer :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag