Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde: Option c) Superbowl wird abgesagt wär noch der beste Ausgang dann würd die nfl den chiefs den titel schenken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Januar Ich werd jetzt ned so tun, als würde ich ned zu den Chiefs halten nonaned. Owa Philly holt den Titel mit einem erneuten massacre game von Saquon Barkley wäre schon eine solide Story. Return of the star running back, nachdem die Position bereits als Ganzes fast a bissl zum afterthought erklärt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar richard trk schrieb vor 36 Minuten: Ich werd jetzt ned so tun, als würde ich ned zu den Chiefs halten nonaned. Owa Philly holt den Titel mit einem erneuten massacre game von Saquon Barkley wäre schon eine solide Story. Return of the star running back, nachdem die Position bereits als Ganzes fast a bissl zum afterthought erklärt wurde. Und Saquon dazu noch ein richtig leiwander Spieler. Sehr mannschaftsdienlich und für nix zu schade. Würd ihm den Ring gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar Wieso ist Philly eigentlich bei einigen so unbeliebt? Ich hab die nicht so am Radar, daher keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Januar Wenn ich gewusst hätte dass das wieder so ein hiniges Finale wird hätte ich mir für 10.2 keinen Zeitausgleich genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wieso ist Philly eigentlich bei einigen so unbeliebt? Ich hab die nicht so am Radar, daher keine Ahnung. irgendwas in der reihenfolge sirianni, philly-fans, erster rivale der giants und, obwohl ich saquon eigtl mag, vergönn ich ihm den ring nicht. und ich will mir die ganzen trottln nicht anhören müssen, die nicht in der lage sind zu begreifen, warum die giants die richtige entscheidung getroffen haben ihn nicht zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Wieso ist Philly eigentlich bei einigen so unbeliebt? Ich hab die nicht so am Radar, daher keine Ahnung. Die Eagles-Fans genießen einen gewissen Ruf und werden von gegnerischen Anhängern und Spielern regelmäßig zur unbeliebtesten Angängerschaft der Liga gekürt. Dürfte damit zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar Ich habs jetzt nur mal so grob überschlagen, aber die Chiefs sind in Sachen "Effizienz" nicht zu überbieten. Die haben in der Regular-Season ganze 10 Spiele mit nur einem Score Unterschied gewonnen. Und es gab kaum ein Spiel davon in dems net 1-2 strittige Szenen gab, die dann für Kansas City gewertet wurden. Wenn da der ein oder andere Ref ne andere Entscheidung fällt, gibts für die Truppe gar keine Post-Season. Und genau aus dem Grund werden die Chiefs den SB holen. Die machen nur das Nötigste und das funktioniert dann aber wunderbar. Ich mag beide Mannschaften nicht, aber eine dritte Lombardi in Folge vergönn ich den Chiefs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor einer Stunde: Ich mag beide Mannschaften nicht, aber eine dritte Lombardi in Folge vergönn ich den Chiefs nicht. Vor allem haben sie es dieses Jahr in meinen Augen am wenigsten verdient. Wie du schon sagst haben sie in der Regular Season sehr viele Spiele mit Glück gewonnen und nur dadurch den #1 Seed. Die beiden Siege in den Playoffs haben ohnehin den bitteren Beigeschmack der Ref-Entscheidungen. Auch wenn es gegen die Texans am Ende nicht knapp war, in einem Spiel zwei solche lächerliche Strafen zu erhalten ist ein Witz. Und da es beide Male ein 3rd Down war und Punkte gefolgt sind, hat das schon erhebliche Auswirkungen auf das Spiel. Das gestern war kein Skandal aber dass beide Entscheidungen von Haus aus für die Chiefs gegeben und dann nicht overruled werden, entscheidet so eine Partie dann. bearbeitet 27. Januar von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Richie_106 schrieb vor einer Stunde: Wenn da der ein oder andere Ref ne andere Entscheidung fällt, gibts für die Truppe gar keine Post-Season. Die Chiefs hatten 15 Siege bei 2 Niederlagen in der Regular Season. Eine davon am letzten Spieltag gegen die Broncos, in dem alles mit Rang und Namen geschont wurde. Es hätt schon mehr als nur die ein oder andere Entscheidung gebraucht, um die Chiefs aus den PO zu befördern. War da auch viel Glück dabei dieses Jahr? Eindeutig ja. Aber am Ende muss man neidlos anerkennen, dass dort sensationell gearbeitet wird und die Chiefs Jahr für Jahr eine unheimlich starke Mannschaften an beiden Enden des Balles stellen, die in Crunch-Momenten einfach extrem cool bleiben kann. Den Three-Peat brauch ich aber ehrlicherweise auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar halbe südfront schrieb am 27.1.2025 um 16:11 : Wieso ist Philly eigentlich bei einigen so unbeliebt? Ich hab die nicht so am Radar, daher keine Ahnung. Weil Philadelphia Sportfans an Knall haben. Also zumindest was Footbal&Baseball betrifft. Und da ich befürchte, dass die den SB gewinnen (und Taylor Swift trotzdem min 50mal eingeblendet wird) werd ich mir den heuer vermutlich sparen. Falls ich doch schaue, trink ich jedes mal einen Schnaps wenn Swift eingeblendet wird=> wenn ich mit dem Trinkspiel bei der Vorberichterstattung starte schlaf ich bis zum kickoff eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Januar SturmUK schrieb vor 48 Minuten: Falls ich doch schaue, trink ich jedes mal einen Schnaps wenn Swift eingeblendet wird=> wenn ich mit dem Trinkspiel bei der Vorberichterstattung starte schlaf ich bis zum kickoff eh... Alkvergiftung incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar nur aus Interesse weiß jemand mehr was bei Bienemy schief lief? Vom Top HC Kandidaten egal wo innerhalb weniger Jahre zum RB Coach (nicht mal OC) der Bears? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Bei jedem casting für einen hc Posten muss er grandios versagt haben. Zusätzlich noch die Frage kann er das überhaupt? Ist er überhaupt für die chiefs offense verantwortlich oder nicht doch reid? Daher seine Flucht nach vorne um oc in Washington zu werden. War ein überschaubares Gastspiel was mit der Entlassung endete. Danach sein Glück als oc am college versucht (ucla) und wieder nach einer Saison entlassen. Also mich überrascht das jetzt nicht so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar Wir werden dieses Jahr mal die SuperBowl Party im Klagenfurter Seepark testen. Die Marriot Party sollte ja nicht schwer zu schlagen sein. Ich hoffe auf eine geile Superbowl, wer gewinnt ist mir ehrlich gesagt powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts