halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar Eine ordentliche Show von Philly. Fast schade, dass sie dann ab Ende des dritten Viertels nur mehr auslaufen haben lassen. Da war ein denkwürdiges Resultat drinnen, so ist es nur ein äußerst souveräner Sieg der nie in Frage stand. Aber immerhin sind so auch noch ein paar Ersatzspieler zum Einsatz gekommen. Mir ist nicht ganz klar mit welchem Mindset die Chiefs da ins Spiel gegangen sind. Fest steht - so kann man kein wichtiges Spiel gewinnen und eine SB schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Eine ordentliche Show von Philly. Fast schade, dass sie dann ab Ende des dritten Viertels nur mehr auslaufen haben lassen. Da war ein denkwürdiges Resultat drinnen, so ist es nur ein äußerst souveräner Sieg der nie in Frage stand. Aber immerhin sind so auch noch ein paar Ersatzspieler zum Einsatz gekommen. Mir ist nicht ganz klar mit welchem Mindset die Chiefs da ins Spiel gegangen sind. Fest steht - so kann man kein wichtiges Spiel gewinnen und eine SB schon gar nicht. Ich hatte das Gefühl, dass die Chiefs einerseits satt waren andererseits Philly es mit Fangio sehr gut gemacht hat Mahomes unter Druck zu setzen, dafür die O-Line Hurts halt ewig Zeit gab... Ähnlich wie Denver vs Hawks sind solche Spiele halt deshalb schade, weil's außerhalb der Fanbase die Spannung komplett fehlt bearbeitet 10. Februar von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Februar Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden: ich glaub so wenig wurde im asb auch noch nie während eines super bowls gepostet Bin vor lauter Nägelkauen weils so spannend war nicht zum posten gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Februar War sehr unterhaltsam, wenn auch nicht spannend. Wir waren so 10 Leute, davon 1 Chiefs Fan und 9 die genossen haben, wie sehr sie demoliert wurden Neben den Dauer-Sacks der Chiefs Spieler, insbesondere Mahomes waren aber 2 sehr geile 55-60 Yards TD's dabei Und durch die fehlenden Highlights seitens Kansas wurde auch nicht Taylor Swift 37x während des Spiels eingeblendet, das war ein big W für alle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 10. Februar wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Philly hat verdient gewonnen, es zeigt sich halt klar: nicht die Defense gewinnt die Super Bowl, die O-Line tut es, wenn ich mir ein Team zusammenstellen dürfte mit einem gewissen Kapital, ca 65-70% würde nur in die Oline gehen. Irre wie viel Zeit Hurts hatte, bei Mahomes sah es komplett anders aus. Für einen neutralen Zuseher eher eine fade SB einfach weil kaum Spannung drin. Denkwürdig naja....eher wie Broncos vs Hawks oder Patriots vs Rams, ein Team hat komplett dominiert Bei der brutal dominante Leistung der Philly Defense, von den beiden genickbrechenden Interceptions bis zur D-Line, die quasi ohne Blitzhilfe die O-Line zerstört hat, halte ich es für eine gewagte aussage. Bei D-Line vs O-Line is es natürlich eine Henne-Ei Diskussion, aber mMn war die Eagles D-Line noch stärker als die Chiefs O-Line schwach war. Ad half time show: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Highwayman4788 schrieb vor 23 Minuten: Bei der brutal dominante Leistung der Philly Defense, von den beiden genickbrechenden Interceptions bis zur D-Line, die quasi ohne Blitzhilfe die O-Line zerstört hat, halte ich es für eine gewagte aussage. Bei D-Line vs O-Line is es natürlich eine Henne-Ei Diskussion, aber mMn war die Eagles D-Line noch stärker als die Chiefs O-Line schwach war. Ad half time show: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar weil hier manche gefragt haben, warum die eagles unsympathisch sind: philly fans zerlegen schon wieder ordentlich ihre eigene stadt. keine fanbase ist so bescheuert wie die der eagles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar churchill schrieb vor 55 Minuten: weil hier manche gefragt haben, warum die eagles unsympathisch sind: philly fans zerlegen schon wieder ordentlich ihre eigene stadt. keine fanbase ist so bescheuert wie die der eagles. Auch wenn sie verloren hätten, hätten sie die Stadt zerlegt. Philly halt... Wie schauts btw. eig. bei den Chiefs aus? Können die Kernspieler halten oder steht da ein bisschen ein Umbruch bevor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar wienerfußballfan schrieb am 10.2.2025 um 04:50 : Philly hat verdient gewonnen, es zeigt sich halt klar: nicht die Defense gewinnt die Super Bowl, die O-Line tut es, wenn ich mir ein Team zusammenstellen dürfte mit einem gewissen Kapital, ca 65-70% würde nur in die Oline gehen. Irre wie viel Zeit Hurts hatte, bei Mahomes sah es komplett anders aus. O-Line naja eh, aber grad im Bezug auf das Spiel muss man wohl eher die D-Line der Eagles hervorheben. War auch mMn das Parade-Beispiel wie sehr dir eine athletische und schnelle D-Line helfen kann, die den QB einfach permanent unter Druck setzt. wienerfußballfan schrieb am 10.2.2025 um 04:50 : Denkwürdig naja....eher wie Broncos vs Hawks oder Patriots vs Rams, ein Team hat komplett dominiert Ich hoffe, wir reden da nicht von dem heroischen 9:3 SuperBowl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Februar churchill schrieb vor 12 Stunden: weil hier manche gefragt haben, warum die eagles unsympathisch sind: philly fans zerlegen schon wieder ordentlich ihre eigene stadt. keine fanbase ist so bescheuert wie die der eagles. du hattest bestimmt schon mit vielen eagles fans kontakt und übernimmst nicht nur irgendwelche twitter-meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: du hattest bestimmt schon mit vielen eagles fans kontakt und übernimmst nicht nur irgendwelche twitter-meinungen ich sehe die videos und das reicht mir. natürlich sind nicht alle so, und soll auch nichts gegen die asb eagles fans sein, aber dass die eagles den größten anteil an volltrotteln einer fanbase haben zeigen sie halt immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Niners schicken Deebo nach Washington für einen 5th Rounder Wenig Risiko für Washington, aber ich bezweifle, dass der noch recht viel im Tank hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März deebo war letzte saison leider sehr schwach. leider auch noch zu verletzungsanfällig gewesen. seit seiner verlängerung war es nicht sehr viel für das geld. für mich ist er washed. niners konnten 17,5mio cap space freimachen und haben einen 5th round pick erhalten (man hätte ihn sowieso entlassen. da ist leider kein besserer pick drin gewesen, weil er einfach fürn cap space sehr teuer für seine letztjährige leistungen ist) trotzdem hoffe ich für ihn, dass er sein genie noch paar mal aufblitzen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. März Deebo ist halt auch einer der Spieler der 1-2 Saisonen einfach komplett verbrannt wurde, den hat man nahezu in jeden Spielzug irgendwie eingebunden sei es Lauf oder Pass, dann kamen eben die Verletzungen. Ich denke viel sehen wir nicht mehr von ihm. Generell haben die "Top-Stars" auf RB/WR Position es schwer wenn Sie zu stark genutzt werden, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt... Nur Gurley ist auch so ein Beispiel den hast du komplett verbrannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts