Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April Brutale Leistung gestern, wahnsinnig stolz auf den Typen! Verkörperte den Rapidgeist, wie man ihn leider viel zu selten sieht. Schade, dass er wohl nur noch paar Wochen bei uns ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April Auch wenn die rote unnötig war, lustig sah es aus als der Stockholmer ihn danach angehen wollte und abgeprallt ist wie an einer Wand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn die rote unnötig war, lustig sah es aus als der Stockholmer ihn danach angehen wollte und abgeprallt ist wie an einer Wand diese rote hat im Stadion eine Menge Wut entladen auch auf der Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:39 Ist vermutlich bereits thematisiert worden. Hab mir jedenfalls gerade das Interview nach dem Match angehört, und sofern ich alles richtig verstanden haben, hat er gemeint: Verein leiwand, Stadion leiwand, Fans leiwand, wenns nach ihm geht, sieht er keinen Grund, bereits nächste Saison zu wechseln. Der seltsame aber beindruckend leichtfüßig Französisch sprechende Künne fragt extra nach, aber nein, er sieht dazu keinen Grund. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:43 Es wäre zu schön, ich will mir aber keine zu großen Hoffnungen machen, denn der Typ muss und wird auf vielen Scouting Listen stehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:48 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Es wäre zu schön, ich will mir aber keine zu großen Hoffnungen machen, denn der Typ muss und wird auf vielen Scouting Listen stehen. aBeR eR iSt iM eC 2 PaRtiEn GeSpeRRt uNd ScHreCkt VeReiNe aB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:50 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: aBeR eR iSt iM eC 2 PaRtiEn GeSpeRRt uNd ScHreCkt VeReiNe aB Vielleicht will er ja nur bei uns bleiben weil ihn wegen der Sperre im EC keiner will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:04 Von mir aus können wir auch seinen Vertrag verlängern bis 2030, Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:46 Wenn er bleibt wäre das ein absolutes Highlight. Man kann ihn ja auch noch in einem Jahr verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:17 Ohne wenn und aber mit Abstand leistungstechnisch stärkster Rapidler des gesamten Jahres. In Summe eine konstant starke Saison. Für mich als einziger so gut wie immer performt. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Sonntag um 21:19 Es wird einfach gepokert. Man möchte ihn nicht verkaufen, aber falls die Summe X geboten wird und der Spieler auch möchte dann wird es einen Wechsel geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 23:24 Kein Wort verstanden, aber ja ich liebe unsere IV inkl. den Monsieur Raux-Yao..(bitte um Korrektu). Dieser IV würd ich mein Kind ohne Nachfrage anvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Montag um 04:32 (bearbeitet) Er ist einer jener Spieler, die man (neben Sangare) unbedingt halten müsste, um langfristig erfolgreich zu sein (siehe Wüthrich, Stankovic und Kiteishvili) wenn beide gehen sollten, müssten die neuen Legionäre halt gleich wieder voll einschlagen. Von dem gehe ich aber ehrlicherweise nicht aus. bearbeitet Montag um 04:33 von Cosa_Nostra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Montag um 04:37 Cosa_Nostra schrieb vor 4 Minuten: Er ist einer jener Spieler, die man (neben Sangare) unbedingt halten müsste, um langfristig erfolgreich zu sein (siehe Wüthrich, Stankovic und Kiteishvili) wenn beide gehen sollten, müssten die neuen Legionäre halt gleich wieder voll einschlagen. Von dem gehe ich aber ehrlicherweise nicht aus. Sein Nachfolger ist ja schon Teil der Mannschaft und wird auch ein guter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 05:27 Wenn nur irgendwie möglich halten, verlängern und erst nächste Saison verkaufen. Was für ein Viech, was für ein geiler Verteidiger, was für herrliche Pässe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts