Recommended Posts

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn die rote unnötig war, lustig sah es aus als der Stockholmer ihn danach angehen wollte und abgeprallt ist wie an einer Wand :D

diese rote hat im Stadion eine Menge Wut entladen auch auf der Tribüne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Ist vermutlich bereits thematisiert worden. Hab mir jedenfalls gerade das Interview nach dem Match angehört, und sofern ich alles richtig verstanden haben, hat er gemeint: Verein leiwand, Stadion leiwand, Fans leiwand, wenns nach ihm geht, sieht er keinen Grund, bereits nächste Saison zu wechseln. Der seltsame aber beindruckend leichtfüßig Französisch sprechende Künne fragt extra nach, aber nein, er sieht dazu keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre zu schön, ich will mir aber keine zu großen Hoffnungen machen, denn der Typ muss und wird auf vielen Scouting Listen stehen. 

aBeR eR iSt iM eC 2 PaRtiEn GeSpeRRt uNd ScHreCkt VeReiNe aB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ohne wenn und aber mit Abstand leistungstechnisch stärkster Rapidler des gesamten Jahres. In Summe eine konstant starke Saison. Für mich als einziger so gut wie immer performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Er ist einer jener Spieler, die man (neben Sangare) unbedingt halten müsste, um langfristig erfolgreich zu sein (siehe Wüthrich, Stankovic und Kiteishvili)

wenn beide gehen sollten, müssten die neuen Legionäre halt gleich wieder voll einschlagen. Von dem gehe ich aber ehrlicherweise nicht aus.

bearbeitet von Cosa_Nostra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Cosa_Nostra schrieb vor 4 Minuten:

Er ist einer jener Spieler, die man (neben Sangare) unbedingt halten müsste, um langfristig erfolgreich zu sein (siehe Wüthrich, Stankovic und Kiteishvili)

wenn beide gehen sollten, müssten die neuen Legionäre halt gleich wieder voll einschlagen. Von dem gehe ich aber ehrlicherweise nicht aus.

Sein Nachfolger ist ja schon Teil der Mannschaft und wird auch ein guter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn nur irgendwie möglich halten, verlängern und erst nächste Saison verkaufen. 

Was für ein Viech, was für ein geiler Verteidiger, was für herrliche Pässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag