Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2024 Pivarnik schrieb vor 9 Minuten: Für mich jetzt schon eine Rapid Legende und einer der stärksten Spieler, die seit langem bei Rapid spielen. Absolute Top Verstärkung. Pomali! „Legende“ is mir dann doch zu viel des Guten, da gehört schon mehr dazu. Aber absolute Verstärkung, keine Frage. Hab immer ein sehr gutes und vor allem sicheres Gefühl, wenn er am Feld steht. Das is wohl das beste Kompliment für einen Innenverteidiger. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 Wahnsinns Move von Katzer so einen Spieler zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Pomali! „Legende“ is mir dann doch zu viel des Guten, da gehört schon mehr dazu. Aber absolute Verstärkung, keine Frage. Hab immer ein sehr gutes und vor allem sicheres Gefühl, wenn er am Feld steht. Das is wohl das beste Kompliment für einen Innenverteidiger. Am sichersten ist mein Gefühl meist dann, wenn ich ihn in voller Größe neben Oswald stehen sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb am 10.10.2024 um 17:56 : Pomali! „Legende“ is mir dann doch zu viel des Guten, da gehört schon mehr dazu. Für mich von der ersten Minute an der stärkste Spieler bei Rapid derzeit (neben Hedl und Burgi und natürlich Sangare) Diese Ruhe, sein Zweikampfverhalten, Stellungsspiel... Ich kann mich an einen kleinen Fehler erinnern. Er spielt immer durch, ist praktisch ein kompletter Spieler, strahlt Ruhe aus und trifft nebenbei auch noch merhmals. Legende hin oder her, Leistungstechnisch eine ganz große Nummer. Wenn er die Form international beweisen kann, muss Katzer bald den nächsten Spieler aus dem Hut zaubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2024 Pivarnik schrieb vor 3 Stunden: Für mich von der ersten Minute an der stärkste Spieler bei Rapid derzeit (neben Hedl und Burgi und natürlich Sangare) Diese Ruhe, sein Zweikampfverhalten, Stellungsspiel... Ich kann mich an einen kleinen Fehler erinnern. Er spielt immer durch, ist praktisch ein kompletter Spieler, strahlt Ruhe aus und trifft nebenbei auch noch merhmals. Legende hin oder her, Leistungstechnisch eine ganz große Nummer. Wenn er die Form international beweisen kann, muss Katzer bald den nächsten Spieler aus dem Hut zaubern. Fehler fallen mir aus der jüngeren Vergangenheit gleich 3 ein, nach Hereingaben im 1:1. Gegen die Austria und den LASK hat es direkt zum Gegentor geführt und gegen Altach in der Nachspielzeit hatten wir Glück dass der Stürmer die Chance ausgelassen hat. Nur dass es im berechtigten Lobhudel nicht untergeht, unfehlbar ist er auch nicht. Ungeachtet dessen sind er und Cvetkovic sicher das beste Innenverteidiger-duo bei Rapid seit langer Zeit, v.a. international hat er sehr starke Spiele gemacht. Ein Goldgriff von Katzer und unseren Scouts, hoffentlich bleibt er fit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Oktober 2024 vegetableman schrieb vor 5 Minuten: Fehler fallen mir aus der jüngeren Vergangenheit gleich 3 ein, nach Hereingaben im 1:1. Gegen die Austria und den LASK hat es direkt zum Gegentor geführt und gegen Altach in der Nachspielzeit hatten wir Glück dass der Stürmer die Chance ausgelassen hat. Nur dass es im berechtigten Lobhudel nicht untergeht, unfehlbar ist er auch nicht. Ungeachtet dessen sind er und Cvetkovic sicher das beste Innenverteidiger-duo bei Rapid seit langer Zeit, v.a. international hat er sehr starke Spiele gemacht. Ein Goldgriff von Katzer und unseren Scouts, hoffentlich bleibt er fit So ist es, ein echtes Upgrade. Und dass nicht jeder Pass ankommt ist der Tatsache geschuldet, dass er beim Rausspielen oft bewusst hohes Risiko nimmt. Da kann nicht jeder ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Bildliche Definition: „Henker“ 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 ironmaninzivil schrieb Gerade eben: Bildliche Definition: „Henker“ Schaut aus, als ob er mit seinem sohn spazieren geht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: Schaut aus, als ob er mit seinem sohn spazieren geht Avdjijaj glaubt jetzt das er wirklich so klein ist wie es am Bild erscheint. Mit Perspektive kennt sich der Mann bekanntermaßen ja nicht so ganz aus 😁 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Täuscht es oder spielt er (leider) deutlich weniger öffnende vertikal Pässe in den letzten Spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Täuscht es oder spielt er (leider) deutlich weniger öffnende vertikal Pässe in den letzten Spielen ? gegen Hartberg war er definitiv sehr sehr zurückhaltend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Was für ein Turm. Was für ein cooler Hund. Was für eine Verpflichtung. Der spielt die Partien staubtrocken runter und kommt dabei nicht einmal ins Schwitzen. Gemeinsam mit Cvetko haben wir da eine IV, die so richtig Spaß macht. bearbeitet 25. Oktober 2024 von Hugo_Maradona 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) ironmaninzivil schrieb am 22.10.2024 um 14:45 : Bildliche Definition: „Henker“ erinnert mich ein bisl an bearbeitet 25. Oktober 2024 von guenther11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 Trauer den Querfeld abgang kein bisschen nach. Das wir in der IV mit ihm nochmals ein upgrade bekommen haben hätte ich nie gedacht! Wahnsinns verpflichtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts