Recommended Posts

Posting-Maschine
Pivarnik schrieb vor 9 Minuten:

Für mich jetzt schon eine Rapid Legende und einer der stärksten Spieler, die seit langem bei Rapid spielen.

Absolute Top Verstärkung.

Pomali! „Legende“ is mir dann doch zu viel des Guten, da gehört schon mehr dazu. Aber absolute Verstärkung, keine Frage. Hab immer ein sehr gutes und vor allem sicheres Gefühl, wenn er am Feld steht. Das is wohl das beste Kompliment für einen Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Pomali! „Legende“ is mir dann doch zu viel des Guten, da gehört schon mehr dazu. Aber absolute Verstärkung, keine Frage. Hab immer ein sehr gutes und vor allem sicheres Gefühl, wenn er am Feld steht. Das is wohl das beste Kompliment für einen Innenverteidiger.

Am sichersten ist mein Gefühl meist dann, wenn ich ihn in voller Größe neben Oswald stehen sehe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb am 10.10.2024 um 17:56 :

Pomali! „Legende“ is mir dann doch zu viel des Guten, da gehört schon mehr dazu. 

Für mich von der ersten Minute an der stärkste Spieler bei Rapid derzeit (neben Hedl und Burgi und natürlich Sangare)

Diese Ruhe, sein Zweikampfverhalten, Stellungsspiel... 

Ich kann mich an einen kleinen Fehler erinnern. Er spielt immer durch, ist praktisch ein kompletter Spieler, strahlt Ruhe aus und trifft nebenbei auch noch merhmals.

Legende hin oder her, Leistungstechnisch eine ganz große Nummer. 

Wenn er die Form international beweisen kann, muss Katzer bald den nächsten Spieler aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

Für mich von der ersten Minute an der stärkste Spieler bei Rapid derzeit (neben Hedl und Burgi und natürlich Sangare)

Diese Ruhe, sein Zweikampfverhalten, Stellungsspiel... 

Ich kann mich an einen kleinen Fehler erinnern. Er spielt immer durch, ist praktisch ein kompletter Spieler, strahlt Ruhe aus und trifft nebenbei auch noch merhmals.

Legende hin oder her, Leistungstechnisch eine ganz große Nummer. 

Wenn er die Form international beweisen kann, muss Katzer bald den nächsten Spieler aus dem Hut zaubern.

Fehler fallen mir aus der jüngeren Vergangenheit gleich 3 ein, nach Hereingaben im 1:1. Gegen die Austria und den LASK hat es direkt zum Gegentor geführt und gegen Altach in der Nachspielzeit hatten wir Glück dass der Stürmer die Chance ausgelassen hat. Nur dass es im berechtigten Lobhudel nicht untergeht, unfehlbar ist er auch nicht. Ungeachtet dessen sind er und Cvetkovic sicher das beste Innenverteidiger-duo bei Rapid seit langer Zeit, v.a. international hat er sehr starke Spiele gemacht. Ein Goldgriff von Katzer und unseren Scouts, hoffentlich bleibt er fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
vegetableman schrieb vor 5 Minuten:

Fehler fallen mir aus der jüngeren Vergangenheit gleich 3 ein, nach Hereingaben im 1:1. Gegen die Austria und den LASK hat es direkt zum Gegentor geführt und gegen Altach in der Nachspielzeit hatten wir Glück dass der Stürmer die Chance ausgelassen hat. Nur dass es im berechtigten Lobhudel nicht untergeht, unfehlbar ist er auch nicht. Ungeachtet dessen sind er und Cvetkovic sicher das beste Innenverteidiger-duo bei Rapid seit langer Zeit, v.a. international hat er sehr starke Spiele gemacht. Ein Goldgriff von Katzer und unseren Scouts, hoffentlich bleibt er fit

So ist es, ein echtes Upgrade. Und dass nicht jeder Pass ankommt ist der Tatsache geschuldet, dass er beim Rausspielen oft bewusst hohes Risiko nimmt. Da kann nicht jeder ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler
Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

Schaut aus, als ob er mit seinem sohn spazieren geht 

Avdjijaj glaubt jetzt das er wirklich so klein ist wie es am Bild erscheint. Mit Perspektive kennt sich der Mann bekanntermaßen ja nicht so ganz aus 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Turm. Was für ein cooler Hund. Was für eine Verpflichtung. 

Der spielt die Partien staubtrocken runter und kommt dabei nicht einmal ins Schwitzen. Gemeinsam mit Cvetko haben wir da eine IV, die so richtig Spaß macht. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Trauer den Querfeld abgang kein bisschen nach. Das wir in der IV mit ihm nochmals ein upgrade bekommen haben hätte ich nie gedacht! Wahnsinns verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag