FC Salzburg : Linzer ASK


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

würds cool finden wenn sturm morgen verliert u wir in da 96 minute mit da letzten aktion in salzburg noch den ausgleich schießen. wäre das ultimative drama für die ochsenkinder und sturm würd in unsrer schuld steh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
iceman schrieb vor 4 Stunden:

würds cool finden wenn sturm morgen verliert u wir in da 96 minute mit da letzten aktion in salzburg noch den ausgleich schießen. wäre das ultimative drama für die ochsenkinder und sturm würd in unsrer schuld steh

Ich würds gar nicht mehr fühlen weil ich dann in der 94. bei uns schon kollabiert wäre :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 27 Minuten:

Du kannst das heute ganz entspannt angehen weil Salzburg eh nicht gewinnen wird :D

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube das wird heute ein Gemetzel von beiden Seiten, aus dem am Ende hoffentlich unser LASK als Sieger hervorgeht. Die Wespe wird wieder zuschlagen ;)

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Julio2706 schrieb vor 17 Minuten:

Entspannt ist hier gar nix😂

 

 Für uns hier schon. :ratlos:

Aber als in GU lebender LASK‘ler sag ich schon die ganze Woche zu den Sturm-Fans: 

„Einfordern brauchts garnichts, ohne unsere zwei Siege gegen die Bullen wäre die heutige Situation eine andere und hätte Sturm nur einmal gegen Red Bull gewonnen, wäre Sturm schon Meister.“

Aber schön, wie alle auf uns hoffen, und mein Gefühl sagt mir, dass wir heute auch nicht mit leeren Händen heimgehen und somit Sturm Meister wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
UdoH schrieb vor 20 Minuten:

 Für uns hier schon. :ratlos:

Aber als in GU lebender LASK‘ler sag ich schon die ganze Woche zu den Sturm-Fans: 

„Einfordern brauchts garnichts, ohne unsere zwei Siege gegen die Bullen wäre die heutige Situation eine andere und hätte Sturm nur einmal gegen Red Bull gewonnen, wäre Sturm schon Meister.“

Aber schön, wie alle auf uns hoffen, und mein Gefühl sagt mir, dass wir heute auch nicht mit leeren Händen heimgehen und somit Sturm Meister wird. 

Natürlich hofft man auf euch. Das Hartberg Spiel von uns hat ja gezeigt wie schnell es dann gehen kann. Da wäre ein LASK X oder Sieg Natürlich entspannt.

Abgesehen davon haben wir eh gegen RB gewonnen sonst wär ma a net Cup Sieger geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon haben wir eh gegen RB gewonnen sonst wär ma a net Cup Sieger geworden 

Was euch bekanntlich aber für die Meisterschaft genau gar nix hilft.

Scheißts euch ned an... wird schon a lockerer 1-0 Sieg in der 94. Minute durch an Elfer bei eurem Spiel....:augenbrauen:

Zu unserem heute gegen RB. Erwarte mir schon eine starke Leistung von uns, zumal wir einen guten Flow haben und es für uns um wenig geht, wodurch wir frei aufspielen können. Andererseits wird RB wohl hochkonzentriert zur Sache gehen um die letzte kleine Chance noch zu nutzen. Kurzum: ich bin mal so frech um zu behaupten, dass derjenige, der das erste Tor heute schießt, das Spiel auch gewinnen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich hofft man auf euch. Das Hartberg Spiel von uns hat ja gezeigt wie schnell es dann gehen kann. Da wäre ein LASK X oder Sieg Natürlich entspannt.

Abgesehen davon haben wir eh gegen RB gewonnen sonst wär ma a net Cup Sieger geworden 

Najo das hilft halt nicht in der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen davon haben wir eh gegen RB gewonnen sonst wär ma a net Cup Sieger geworden 

Das hilft Euch halt nicht dabei Meister zu werden. In der Liga sind es halt drei X und eine Niederlage. 

Ich wünsche Euch eh den Titel und hoffe, dass wir dazu noch was beitragen. Aber falls nicht, braucht man die Schuld nicht bei uns suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
UdoH schrieb vor 29 Minuten:

Das hilft Euch halt nicht dabei Meister zu werden. In der Liga sind es halt drei X und eine Niederlage. 

Ich wünsche Euch eh den Titel und hoffe, dass wir dazu noch was beitragen. Aber falls nicht, braucht man die Schuld nicht bei uns suchen. 

Wird man kaum machen wir müssen natürlich grundsätzlich gegen Klagenfurt gewinnen.

Sonst hammas selbst verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.