FC Salzburg : Linzer ASK


Recommended Posts

Postaholic
UdoH schrieb vor einer Stunde:

Aber falls nicht, braucht man die Schuld nicht bei uns suchen. 

Wirklich niemand erwartet sich eine LASK-Schützenhilfe und wirklich niemand gibt euch die Schuld, wenns nicht aufgeht heute in Graz.

Aber ein schnelles 0:2 bei euch würde zur Entspannung in Graz beitragen, ich bin aber überzeugt, dass wir es selber richten.

Alles Gute euch in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich niemand erwartet sich eine LASK-Schützenhilfe und wirklich niemand gibt euch die Schuld, wenns nicht aufgeht heute in Graz.

Habe ich dieses Wochenende schon anders gehört, aber gut, wenn es so ist. Abgesehen davon wünsche ich Euch alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Da ich es in Linz übersehen habe soeben die Karten gecheckt. Kassa hat schon offen, gibt sogar noch ein paar Unterrang Karten. Oberrang noch 140 laut Info von soeben. Wundert mich das heute der Sektor Rappel voll wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Personalinfo: Sascha Horvath und Adil Taoui sind leicht angeschlagen, Andres Andrade befindet sich aus Gründen der Belastungssteuerung vorzeitig im Urlaub.

verständlich und hoffentlich verletzt sich auch sonst keiner heute noch auf ein spannendes Spiel :v:

Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten:

Flecker - Ljubicic - Usor

Bello - Talovierov - Berisha - Ba

Luckeneder - Ziereis - Stojkovic

Lawal

yes

 

IMG_4408.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 16 Minuten:

Naja, „aus Gründen der Belastungssteuerung“ lässt bei Andrade aber etwas anderes vermuten.. 

Er hat seiner Mutter ein Haus in Panama gekauft. Vielleicht hat man ihn deshalb auch einfach schon nach Hause lassen, muss nicht immer nur das Negative wo herauslesen ;) außerdem geht es mit dem Nationalteam in einer Woche wieder weiter!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.