Viereee Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: Slowakei, Ungarn, Lettland, Finnland, Andorra, Vatikan. Findet nicht irgendwo auf der Welt in diesem gottverdammten Sommer ein UEFA Pro-Lizenz-Kurs statt, verdammt nochmal?! Ich würde Wegleitner jeden Tag persönlich hinbringen und abholen. So jemand als Co zu haben ist auch nicht gerade schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Müssten wir nicht eh nur eine Marionette anstellen? Der Herbert oder der Andi sollen sich halt auf die Bank setzen und Hände schütteln. Toni Polster macht das seit Jahren bei der Viktoria hervorragend so. Das ist unser Mann! Viereee schrieb vor 9 Minuten: So jemand als Co zu haben ist auch nicht gerade schlecht Dann wäre er nie Cheftrainer geworden. Aber ja, stimmt. (Btw spricht auch der Vergleich Herbst/Frühjahr von Stripfing für Wegleitner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Toni Polster macht das seit Jahren bei der Viktoria hervorragend so. Das ist unser Mann! Dann geht Do&Co in den Ruin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 John Garcia schrieb vor 7 Stunden: ...und: "[...] Sinn ergeben [...]" Dafür ist der werte @brillantinbrutalzuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Wegleitner jetzt mal im Hintergrund die Pro Lizenz machen wird - und dann einen Terzic bei uns hinlegen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Ein super sympathischer Kerl. Er sprüht da vor positiver Energie und er kann das mMn auch dem Team vermitteln. Von mir aus darf er ruhig weiter Trainer bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Ein super sympathischer Kerl. Er sprüht da vor positiver Energie und er kann das mMn auch dem Team vermitteln. Von mir aus darf er ruhig weiter Trainer bleiben. Vielleicht gibt's demnächst eh ein Trainer-Duo (Burgenland-Power) bei uns... 😉 Denn, die letzten Duos waren bei uns gar nicht soo unerfolgreich - alle hätten Titel eingefahren - justforinfo... 👌 Stöger / MS Stöger / Fliegender Holländer Kronsteiner / Söndergaard ---- Hörmann / Pfeffer - nun ja, Beteiligte von damals wissen bescheid... #Westtribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 48 Minuten: Vielleicht gibt's demnächst eh ein Trainer-Duo (Burgenland-Power) bei uns... 😉 Denn, die letzten Duos waren bei uns gar nicht soo unerfolgreich - alle hätten Titel eingefahren - justforinfo... 👌 Stöger / MS Stöger / Fliegender Holländer Kronsteiner / Söndergaard ---- Hörmann / Pfeffer - nun ja, Beteiligte von damals wissen bescheid... #Westtribüne Stöger/Schmid war nichts anderes wie Wimmer/Koc oder jeder Trainer/Co-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht gibt's demnächst eh ein Trainer-Duo (Burgenland-Power) bei uns... 😉 aha und wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: aha und wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: ist schon nahe der koralm stationiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 TorpedoPeda schrieb vor 28 Minuten: aha und wer soll das sein? Franz Lederer übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Dafür ist der werte @brillantinbrutalzuständig. @John Garcia kann und darf das ebenso gut. Ich maße mir keine Alleinzuständigkeit an; das wäre ja auch gar nicht sinnvoll. hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Ein super sympathischer Kerl. Er sprüht da vor positiver Energie Wie fast jeder Trainer, wenn er Erfolg hat. Ich habe gelernt, dass man Menschen in schwierigen Zeiten besser beurteilen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 Hab jetzt gerade das Post-Match-Interview vom Wegleitner gesehen. Ich muss sagen, ich kann ihn taktisch noch nicht wirklich einordnen, aber wie der in dem Interview auftritt begeistert mich. Sein Zugang, vor allen zu den Spielern, der Mannschaft und der Menschenführung taugt mir sehr. Ich bin ein Fan. Ich hätt nix dagegen, wenn der ganz lang bei uns in führender Funktion bleibt. Ich hoffe, er macht bald seinen Pro Schein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb am 28.5.2024 um 22:39 : ICH DU hast ja durch Fr. A. einen ungehörigen Informationsvorsprung. bearbeitet 30. Mai 2024 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts