valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Christian Wegleitner übernimmt von Michael Wimmer, morgen um 14:00 gibt’s eine Vorstellungs-Pressekonferenz. Wegleitner: „Unser voller Fokus liegt darauf, uns bestmöglich auf das nächste Spiel in Linz vorzubereiten. Wir haben nicht viel Zeit, schauen nach vorne und werden alles daransetzen, die nächsten beiden Spiele positiv zu bestreiten. Unser aller Ziel ist, dass wir unseren Fans durch positive Ergebnisse zwei zusätzliche Playoff-Spiele ermöglichen.“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Christian Wegleitner übernimmt von Michael Wimmer, morgen um 14:00 gibt’s eine Vorstellungs-Pressekonferenz. Wegleitner: „Unser voller Fokus liegt darauf, uns bestmöglich auf das nächste Spiel in Linz vorzubereiten. Wir haben nicht viel Zeit, schauen nach vorne und werden alles daransetzen, die nächsten beiden Spiele positiv zu bestreiten. Unser aller Ziel ist, dass wir unseren Fans durch positive Ergebnisse zwei zusätzliche Playoff-Spiele ermöglichen.“ ...um wieder enttäuscht zu werden ?? Sich gegen den WAC oder Hartberg blamieren zu lassen - dafür reichts zumindest noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai bigben79 schrieb Gerade eben: ...um wieder enttäuscht zu werden ?? Sich gegen den WAC oder Hartberg blamieren zu lassen - dafür reichts zumindest noch... Und was hilfts, auf das vergangen daraufzuhauen, wenn man gerade neue Wege gelegt hat? @Wegleitner viel Glück du wirst es brauchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Christian Wegleitner übernimmt von Michael Wimmer, morgen um 14:00 gibt’s eine Vorstellungs-Pressekonferenz. Wegleitner: „Unser voller Fokus liegt darauf, uns bestmöglich auf das nächste Spiel in Linz vorzubereiten. Wir haben nicht viel Zeit, schauen nach vorne und werden alles daransetzen, die nächsten beiden Spiele positiv zu bestreiten. Unser aller Ziel ist, dass wir unseren Fans durch positive Ergebnisse zwei zusätzliche Playoff-Spiele ermöglichen.“ Was kann man schon groß sagen außer ihm jetzt natürlich viel Erfolg zu wünschen, um doch noch in Europa zu spielen. Zumindest gibt's jetzt kaum noch eine Erwartungshaltung. bearbeitet 13. Mai von Gatrik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Schwere Aufgabe, trotzdem aus meiner Sicht die einzige Chance, noch irgendwie die EC-Quali-Quali zu schaffen. Alles Gute. Nicht Samstag zählt sondern Dienstag! Nutze das BW Spiel um etwas zu probieren, zählen tuts erst im Playoff. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Schwere Aufgabe, trotzdem aus meiner Sicht die einzige Chance, noch irgendwie die EC-Quali-Quali zu schaffen. Korrekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Schwere Aufgabe, trotzdem aus meiner Sicht die einzige Chance, noch irgendwie die EC-Quali-Quali zu schaffen. Alles Gute. Nicht Samstag zählt sondern Dienstag! Nutze das BW Spiel um etwas zu probieren, zählen tuts erst im Playoff. Ja stimme dir eigentlich zu, jedoch wäre auch noch der 1 Platz möglich in der Gruppe! Natürlich muss der WAC aber mitspielen und wir gewinnen was wohl schwer genug wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Toi Toi Toi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Kann wenig dazu sagen. Reiß den Spielern den Orsch auf und die sollen alles geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Jene Mannschaft, die ihre stärksten Spieler am Samstag schont wird am Dienstag gewinnen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Alles Gute für die letzten Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai Präsident: Burgenländer Finanzvorstand: Burgenländer Trainer: Burgenländer Akademieleiter: Burgenländer Sportvorstand: Was macht dieser Parits aktuell - hätte er Zeit, weil das Können hätte er? Braucht Parits noch einen neuen "Sporti" - ich würde mich opfern... 😜 PS: Burgenländer Führungskräfte ✌️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Präsident: Burgenländer Finanzvorstand: Burgenländer Trainer: Burgenländer Akademieleiter: Burgenländer Sportvorstand: Was macht dieser Parits aktuell - hätte er Zeit, weil das Können hätte er? Braucht Parits noch einen neuen "Sporti" - ich würde mich opfern... 😜 PS: Burgenländer Führungskräfte ✌️ Und wir wundern uns, warum wir nicht besser als Mattersburg sind 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai bigben79 schrieb vor einer Stunde: Präsident: Burgenländer Finanzvorstand: Burgenländer Trainer: Burgenländer Akademieleiter: Burgenländer Sportvorstand: Was macht dieser Parits aktuell - hätte er Zeit, weil das Können hätte er? Braucht Parits noch einen neuen "Sporti" - ich würde mich opfern... 😜 PS: Burgenländer Führungskräfte ✌️ Fehlt ja nur noch der schirche Borenitsch als Tormanntrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Jene Mannschaft, die ihre stärksten Spieler am Samstag schont wird am Dienstag gewinnen!! Wen sollen wir dann schonen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts