spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Mai 2024 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Kommts halt ca 2h vor Ankick ca. genug Zeit noch für den Fanshop, dann kaufst ihr mal einen Schal oder sowas 90 Minuten vor Ankick ist Einlass. Zeit für Speis und Trank und zusehen wie sich das Stadion langsam füllt. Zumindest mach ich es meistens so. Viel Spaß Danke! Einen Schal haben wir beim letzten Mal schon erworben! Dann werden wir ziemlich pünktlich zum Einlass dort sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 @pedromöchtet ihr nicht im fb eine Veranstaltung für das Spiel gegen Hartberg teilen? Oder bin ich blind?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 spektrum89 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mit meiner kleinen Nichte, die ich zu einem Rapidfan heranziehe, zugegen. Hoffe, der Funke springt bei ihrem 2. Stadionbesuch entgültig über. Der Boden ist jedenfalls schon aufbereitet.... Frage: Ab wann wäre es günstig im Stadion zu sein? Beim Familiensektor gibt es meisten auch einen Spieler, der bis 60 Minuten vor dem Match Autogramme gibt - tippe diesmal auf Grgic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden: Laut Hartberg Channel zumindest 2 volle Busse. 3 Busse + einige Hartberger in Wien. Werden schon 300-400 sein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 16. Mai 2024 Wann wird die Verabschiedung von Grüll und Co sein: vor oder nach dem Spiel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Mai 2024 Highwayman4788 schrieb vor 16 Minuten: Wann wird die Verabschiedung von Grüll und Co sein: vor oder nach dem Spiel? Partymäßige Verabschiedung hoffentlich NACH dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 katnikpauer schrieb vor 6 Stunden: Partymäßige Verabschiedung hoffentlich NACH dem Spiel Säulenhalle!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Säulenhalle!! Einzige chance wie er doch noch bleibt… 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Gibts heut noch eine PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2024 Highwayman4788 schrieb vor 13 Stunden: Wann wird die Verabschiedung von Grüll und Co sein: vor oder nach dem Spiel? Yes 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 pedro schrieb vor 3 Stunden: Yes Wann ist die PK online bzw warum gibt es keine Live Übertragungen mehr? @pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Vincze Ausfall find ich extrem schade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Vincze Ausfall find ich extrem schade.. sehe ich auch so, aber ich bin überzeugt, dass wir den nächstes jahr öfters sehen werden. sehr schade auch, dass kongolo nicht ein letztes mal für uns auflaufen kann 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Of topic bearbeitet 17. Mai 2024 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2024 Wieso wird die PK nicht hochgeladen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts