SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Sterz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich erstelle heute schon den letzten Meisterschaftsfredl dieser Saison. Letztes Spiel einer durchwachsenen Saison mit den Höhepunkten des Cup-Finales, Platz 4 in der Meisterschaft und dem Sieg zu Hause im EC gegen den CL-Finalisten AC Fiorentina (bis dato im EC eine einzige Niederlage, die in Wien).

Im letzten Meisterschaftsspiel geht es gegen Hartberg für Rapid um die goldene Ananas. Ich hoffe, dass von der Meistermannschaft von Rapid II der ein oder andere auf der Bank Platz nehmen darf. 

Nach dem Spiel heißt es Abschied nehmen. Abschied von Marco Grüll, einem verdienten Sportler des SK Rapid Wien der sich das Prädikat „außergewöhnlicher Sportsmann“ verdient, welcher drei Saisonen hindurch für Rapid alles gegeben hat. Selbst in den schwierigsten Situationen blieb er immer standhaft. Ich wünsche ihm für den weiteren Werdegang das Allerbeste und sage Danke für die erbrachten Leistungen bei meinem Herzensverein. 

Welche Spieler noch verabschiedet werden wird sich am Spieltag zeigen.

Meiner Meinung könnten folgende Spieler im Kader stehen: Niki Hedl, Gartler, Schick, Cvetkovic, Querfeld, Sollbauer, Vincze, Sattlberger, Lang, Grüll, Seidl, Wydra, Kaygin, Jansson, Zivkovic, Mayulu, Dursun, Tobias Hedl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke sämtliche Spieler die irgendwie angeschlagen sind, werden wir am Sonntag nicht im Kader sehen. Dafür aber solche, die verabschiedet werden. Da es um nichts mehr geht, kann man da auch ruhig schon vorpreschen und im Vorfeld den ein oder anderen Abgang (sofern 100% fix natürlich) bekanntgeben. 

Finde es wunderbar, dass wir seit langem mal ein Spiel haben wo es um nichts mehr geht. Gibt wenige Partien ohne Druck, das ist so eines.

Wie wohl natürlich ein positiver Abschluss schon auch eine gute Sache wäre. Mit 3 Siegen die Saison zu beenden würde sicher Auftrieb geben und alle im Verein mit einem positiven Gefühl die Saison beenden lassen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich wünsche mir den ein oder anderen Jungen in der Startelf. Vincze, Kaygin, Dursun rund um den Stamm, der halt dir ist. Und dann denkwürdige Abschiede. Grüll soll sich min mindestens einem Tor verabschieden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem unsere Heimbilanz heuer eh sehr schwach bis skandalös ist, muss auf Sieg gespielt werden! Wird so und so wahrscheinlich zach zum Anschauen, dann aber bitte zumindest mit Kampfgeist! 

Hoffentlich gibt es eine würdige Grüll Verabschiedung, dafür darf man gerne etwas Zeit einplanen! Beim Vorzeige-Rapidler dürfen wir uns schon gscheit erkenntlich zeigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Ich erwarte mir einen "gemütlichen Sommerkick", eventuell ein paar junge Spieler ausprobieren und bei guter, entspannter Stimmung eine würdige Verabschiedung von Grüll.

Die durchwachsene Saison ist gelaufen. Einmal noch ins Weststadion und Atmosphäre tanken für die lange spielfreie Zeit im Sommer.

Wie sehr ich diese Saison einfach nur abhaken möchte, so sehr freue ich mich aber schon wieder auf die neue Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                        Hedl

Schick  Querfeld Cvetkovic Vincze

 Jansson  Seidl  Sattlberger Grüll

             Lang

                    Mayulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grgic wird uns extrem fehlen.

Das Mittelfeld ist ein Durchhaus.

Unsere 2 Holländer sollen nochmal spielen.

Vielleicht bleibt ja einer der beiden in Hütteldorf.

Fussballtechnisch sind beide klar besser als der Rest der Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe auf schönes Wetter, kaltes Bier, einen ungefährdet Sieg und Spielzeit für Dursun, Zivkovic, Kaygin und Vincze.

Im Zentrum zB mit Lang, Kaygin und Sattlberger, aber da ich Kaygin lieber im OM sehe bzw Lang gerne mal dort oder im Sturm sehen möchte, würde neben Sattlberger eher Kerschbaum, Bajlicz oder Gueye passen. Mit Bajlicz wären wir km Zentrum körperlich schwach und unerfahren. Gueye war noch nie im Kader der 1.. Deswegen bleibt "leider" nur Kerschbaum übrig, dem ich eig nicht mehr beim Kicken zuschauen möchte.

Wenn wir mit einem Stürmer spielen dann mit Mayulu und Dursun auf der Bank, bzw Grüll auf links, der sich dann in der 60-70 verabschieden darf und von Zivkovic ersetzt wird.

Bei einem 2er Sturm würd ich von Mayulu, Dursun, Zivkovic und Lang 2 zusammen spielen lassen.

Letztes Rapid Spiel für über 2 Monate tut richtig weh, egal wie die bisherige Saison verlief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 18 Minuten:

                        Hedl

Schick  Querfeld Cvetkovic Vincze

 Jansson  Seidl  Sattlberger Grüll

             Lang

                    Mayulu

Ich würde ehrlich gesagt cvetkovic schonen. Geht eh um nix mehr und 100% fit ist er auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin dort, schon um Marko zu verabschieden. Ein außergewöhnlicher Sportsmann, weiß, dass er geht und gibt Woche für Woche alles für die Mannschaft. Leo werden wir wohl auch zum letzten Mal in unseren Farben sehen. 
Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 55 Minuten:

Ich würde ehrlich gesagt cvetkovic schonen. Geht eh um nix mehr und 100% fit ist er auch noch nicht.

auch gut..Sole tut es auch zum Abschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erwarte mir ein gutes letztes Spiel zum Ende dieser Saison! Niemand muss sich verletzen, aber fürs Gehalt darf man im letzten Pflichtspiel schon noch etwas tun. Für die Fans, als positiven Abschied für Grüll und einfach um Charakter zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.