blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Pirius schrieb vor 1 Minute: Wenn schon Kapazunder wie Scheiblehner absagen, könnte sich auch meine Lebensgefährtin bewerben. Die konnte in der Kindheit immerhin 80 Mal gaberln. Links rechts abwechselnd hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Juni 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Links rechts abwechselnd hoffentlich Ich werde nachfragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Pirius schrieb Gerade eben: Ich werde nachfragen. was ist des für eine Beziehung bitte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: was ist des für eine Beziehung bitte Gaberln auf der Matratze war wohl keine der Aufnahmeprüfungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor einer Stunde: Der Gregerl hat nix wovon man lernen kann. Ein Trainer der in der Halbzeit von einem U21 Nationalteamspiel einen in Deutschland spielenden Spieler beim Gang in die kabine fragt, "Wos moch ma" und dann vor der gesammelten Mannschaft genau das sagt was ihm der Spieler gesagt hat.... Gregerl ist aus der Zeit gefallen, und ein Symbol für das was in Österreich lange falsch lief und eigentlich noch immer falsch läuft, mit den Versorgungsposten für erfolglose bescheidene Ex Kicker (Schöttel als weiteres Beispiel) Beim taktischen würde ich mich auch lieber an Wegleitner in dem Punkt halten. Aber das ich Gregerl in Betracht ziehe, ist eh schon Ausdruck meiner Hilflosigkeit unserem Verein gegenüber. Ich persönliche Glaube das ein Character wie Gregerl aber bei dem Gezerre derzeit im Verein, viel von Spieler und Trainer wegblockt mit seiner Art, weshalb ich mir hier durchaus auch diesmal etwas positives abgewinnen kann, bis bei uns die Richtung geklärt ist, wohin es gehen soll. bearbeitet 8. Juni 2024 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Leider meine ich damit das grundsätzliche Auftreten unseres Vereins (wie zb in solchen Verhandlungen) Was? Austrianer sind arrogant in Verhandlungen? Kann ich nicht glauben. 👇🏼 Pirius schrieb vor 41 Minuten: Wenn schon Kapazunder wie Scheiblehner absagen, könnte sich auch meine Lebensgefährtin bewerben. Die konnte in der Kindheit immerhin 80 Mal gaberln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Pirius schrieb vor 39 Minuten: Ich werde nachfragen. Bitte zeitnah und detailliert bekannt geben. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Oida, was hier schon wieder geraunzt wird. Samstag, 27 Grad. Geht's doch amal in die Sonne und genießt's den Tag. (Im Idealfall in der Akademie). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Bitte zeitnah und detailliert bekannt geben. Danke Leider zu 90% mit dem Rechten. Das schmälert die Chancen aufs Amt wohl beträchtlich. bearbeitet 8. Juni 2024 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Pirius schrieb vor einer Stunde: Leider zu 90% mit den Rechten. Das schmälert die Chancen aufs Amt wohl beträchtlich. Muss nicht unbedingt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 5 Stunden: Der Gregerl hat nix wovon man lernen kann. Ein Trainer der in der Halbzeit von einem U21 Nationalteamspiel einen in Deutschland spielenden Spieler beim Gang in die kabine fragt, "Wos moch ma" und dann vor der gesammelten Mannschaft genau das sagt was ihm der Spieler gesagt hat.... Gregerl ist aus der Zeit gefallen, und ein Symbol für das was in Österreich lange falsch lief und eigentlich noch immer falsch läuft, mit den Versorgungsposten für erfolglose bescheidene Ex Kicker (Schöttel als weiteres Beispiel) Genau, hatte bei Mattersburg, Kapfenberg und überall nur Einflüsterer, und Wegleitner ist nach 4 Spielen der Beste. ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Genau, hatte bei Mattersburg, Kapfenberg und überall nur Einflüsterer, und Wegleitner ist nach 4 Spielen der Beste. ASB ich hab halt direkt aus Spielerumfeld erfahren, dass der einfach schlecht ist. Seine letzte Station bei einem Verein ist 13 Jahre her, seitdem gibts nur den Versorgungsposten beim ÖFB. Allein schon wennst den Dinosaurier reden hörst in einem Interview.... Noch Schlimmer ist nur der Walter Schachner, der hat ah ned begriffen warum ihn keiner mehr wollte. Außerdem wer sagt das Wegi der Besti ist? und das ASB ist nicht eine einzelne Person 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 47 Minuten: Außerdem wer sagt das Wegi der Besti ist? und das ASB ist nicht eine einzelne Person dass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 wie wäre es mit einem skandinavier? an söndergaard habe ich noch gute erinnerungen https://www.transfermarkt.at/ronny-deila/profil/trainer/7537 es gibt genug fähige trainer, man muss nur mal außerhalb der selbsterschaffenen blase ausschau halten. das gilt übrigens für beide seiten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Rickson schrieb vor 6 Minuten: wie wäre es mit einem skandinavier? an söndergaard habe ich noch gute erinnerungen https://www.transfermarkt.at/ronny-deila/profil/trainer/7537 es gibt genug fähige trainer, man muss nur mal außerhalb der selbsterschaffenen blase ausschau halten. das gilt übrigens für beide seiten Der war in der Vergangenheit viel zu erfolgreich für das Untere Playoff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts