pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Viereee schrieb vor 53 Minuten: LV planst du fix El Sheiwi ein? Oder Guenouche? Dann bräuchten wir noch 1-2 Flügelstürmer, wenn man auch Verletzungen berücksichtigt. Kann man natürlich alles mit Saljic, Kani und Cristiano abdecken, und hoffen. Hakim und Ziad, notfalls noch Potzmann als Backup (sofern wir irgendwann mal einen 6er verpflichten) für LM. Das würde ich in Summe als doppelt besetzt gelten lassen und wäre ausgewogen. Allergrößten notfalls muss halt 1-2 Wochen ein YV einspringen, da schaut es ja auch nicht gerade düster aus für die Position. Für LA sind ja noch Polster, Muki und Fitz da - aber da müsste man natürlich nachbessern, sollten einige der drei uns verlassen. Da hätte ich aber vor Transfers gerne geklärt, ob wir eh auch wirklich mit Flügelstürmern spielen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: In Wahrheit bräuchte es nur zwei: einen echten Abwehrchef und einen echten ZDM Mittelfeldchef. Sturm habe ich nicht auf der Liste, weil ich Optimist bin. Als solcher glaube ich, dass Asllani bleibt und sich weiterentwickelt und dass Raguz wieder fit wird und zumindest annähernd das spielen wird, was er einmal konnte. Einen 6er braucht es! Pegby schrieb vor 2 Minuten: Einen 6er braucht es! Oder wie man früher gesagt hat,einen Abräumer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Sigurd schrieb vor einer Stunde: sehe ich genauso, die 2 wichtigsten Positionen haben wir seit 2 Jahren nicht passend besetzt. Also Vorstand Sport und Sportdirektor. Stimmt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 JW: Manfred Schmid war "nie ein Thema für uns". Die Welle nach dem 0:4 war "das respektloseste was ich in 30 Jahren Fußball erlebt habe". 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2024 Schmid wird nicht neuer Trainer der Austria. Quelle: JW im Sky-Interview 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: JW: Manfred Schmid war "nie ein Thema für uns". Die Welle nach dem 0:4 war "das respektloseste was ich in 30 Jahren Fußball erlebt habe". Irgendwie ein sehr unangenehmes Interview. Er wirkt sehr unentspannt. Frage mich woran das liegen könnte.. bearbeitet 21. Mai 2024 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: JW: Manfred Schmid war "nie ein Thema für uns". Die Welle nach dem 0:4 war "das respektloseste was ich in 30 Jahren Fußball erlebt habe". aus dem Munde vom Jürgen 'immer korrekt' Werner 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 58 Minuten: JW: Manfred Schmid war "nie ein Thema für uns". Die Welle nach dem 0:4 war "das respektloseste was ich in 30 Jahren Fußball erlebt habe". Damit hat er sogar mal recht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Ich hoffe es wird der Kulis - bei dem Team brauchst an Zauberer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Richtig so, oft aufs Tor schießen, wenn der Ball nass ist!! bearbeitet 21. Mai 2024 von FAKRulez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Werner vs. Schmid, küsst euch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Werner vs. Schmid, küsst euch! Puh, die zwei dürften keine Freunde mehr werden was man aus dem Interviews heraushören konnte… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2024 (x) Wegleitner guter typ, kein zauberer, streetworker also erfahrung mit problembären, gradliniger kick das gasthaus austria wien braucht einen küchenchef mit schwerpunkt "fritteuse", der das auf die speisekarte setzt, was die küchenhilfen derpacken und was dem publikum schmeckt. wir sind ein -empirisch verifiziert- ein mittelständler, also kick ma bitte so: hinten gut stehen, viel laufen, disziplin ohne spompanadeln, frucht schnell nach vorne und humorlos aufs tor dreschen. das trau ich ihm absolut zu, warum also geld aussehauen? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 fermin schrieb vor 2 Minuten: (x) Wegleitner guter typ, kein zauberer, streetworker also erfahrung mit problembären, gradliniger kick das gasthaus austria wien braucht einen küchenchef mit schwerpunkt "fritteuse", der das auf die speisekarte setzt, was die küchenhilfen derpacken und was dem publikum schmeckt. wir sind ein -empirisch verifiziert- ein mittelständler, also kick ma bitte so: hinten gut stehen, viel laufen, disziplin ohne spompanadeln, frucht schnell nach vorne und humorlos aufs tor dreschen. das trau ich ihm absolut zu, warum also geld aussehauen? Gut geschrieben, aber er kann nicht die Lösung sein m.M.n. Als Co - Trainer gerne - mir fehlt bei ihm ein gewisses Sieger Gen bzw. eine Dynamik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 fermin schrieb vor 3 Minuten: das trau ich ihm absolut zu, warum also geld aussehauen? Wieder einmal ein Lizenzproblem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts