pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Wenn sich Schopp nicht ausgeht, dann halt eben sein prominentes Double: 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Also Werner hat Schopp mal nicht dementiert gerade bei sky. Dürfte in der Ziehung mit drinnen sein bearbeitet 28. Mai 2024 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/schopp-austria-war-ueber-beide-spiele-einen-tick-besser/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 also wenn Sturm Ingolitsch als Ilzer ersatz (sollte er gehen) auf der Liste hat, dann sieht es mit Schopp wirklich gut aus. Was bei Schopp gut ist, der macht ja auch die Transfers bei Hartberg, wenn ich mich nicht täusche, also wird er da schon aktiv Orti und Werner drein reden (oder mitreden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Schopp hat sich heute im IV ja auch über Stadion und Trainingsmöglichkeiten bei Hartberg quasi beschwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Ich denke Schopp würde uns gut zu Gesicht stehen . Ich glaube aich dass er mit Wegi ganz gut kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Schopp mit der Philosophie von Werner zusammenpassen soll. Ich halte das aus diesem Grund für sehr unwahrscheinlich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Schopp hat sich heute im IV ja auch über Stadion und Trainingsmöglichkeiten bei Hartberg quasi beschwert. Der wird schon unsere erste Wahl sein. KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Schopp mit der Philosophie von Werner zusammenpassen soll. Ich halte das aus diesem Grund für sehr unwahrscheinlich. Wird vielleicht net alles so heiß gegessen wie es is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Schopp mit der Philosophie von Werner zusammenpassen soll. Ich halte das aus diesem Grund für sehr unwahrscheinlich. Es geht ja, angeblich, nur um eine aktive Spielweise. Hartberg spielt "aktiv". Insofern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Wer auch immer es wird: Wichtig ist der Ernährungsberater, der dafür sorgt, dass Wels kein rohes Fleisch mehr bekommt. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2024 wimmer interview https://www.pnp.de/lokales/landkreis-dingolfing-landau/man-muss-nicht-durch-jede-tuer-gehen-michael-wimmer-uebers-austria-aus-und-seine-zukunftsplaene-16135464 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Nach diesen beiden Spielen (bzw. nach dem Genuss der paar Hartberg-Spiele in der laufenden Saison) wünsche ich mir Markus Schopp als neuen Trainer. Das war sowohl am Freitag als auch heute temporeicher, teilweise wirklich schön anzusehender Powerfußball mit klarem Konzept und (aus violetter Sicht) viel zu langen Dominanzphasen. Schopp mit guter Körpersprache, kein Stoiker, aber auch kein Herumfuchtler, dazu ein fairer Sportsmann. Ich hatte in beiden Spielen immer das Gefühl, dass seine Spieler bis ins letzte Detail wissen, was zu tun ist - Hartberg hatte am Freitag schon Pech, heute wieder mit zwei Stangenschüssen. Gefühlsmäßig sind Spieler, deren Karriere ins Stocken gerät, bei ihm gleichermaßen gut aufgehoben wie junge Talente (Entrup, Avdijaj, Prokop bzw. Komposch, Sangare, Diakite, Pfeifer, Fillafer, usw.). Zum Vergleich: Gleich 15 (!) Hartberger konnten ihren Marktwert in der laufenden Saison erhöhen, einige sogar um ein Vielfaches, bei uns waren es wieviel - 3 oder 4? Gab es nicht vor kurzem eine Aussage von Schopp selbst, dass Werner sein System durchziehen möchte und er, Schopp, deshalb nicht für den Posten als violetter Headcoach in Frage kommt? Wäre gespannt auf die Meinung der ASB-Taktikfüchse (@Aveiro Santos und Co.), inwiefern ein Schopp-Engagement bei uns realistisch ist, wie weit man von den Vorgaben des Werner-Fußballs abweichen müsste oder ob es hier eurer Meinung nach Kompromissmöglichkeiten gibt. bearbeitet 29. Mai 2024 von Interimsgott 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Interimsgott schrieb vor 1 Stunde: Nach diesen beiden Spielen (bzw. nach dem Genuss der paar Hartberg-Spiele in der laufenden Saison) wünsche ich mir Markus Schopp als neuen Trainer. Das war sowohl am Freitag als auch heute temporeicher, teilweise wirklich schön anzusehender Powerfußball mit klarem Konzept und (aus violetter Sicht) viel zu langen Dominanzphasen. Schopp mit guter Körpersprache, kein Stoiker, aber auch kein Herumfuchtler, dazu ein fairer Sportsmann. Ich hatte in beiden Spielen immer das Gefühl, dass seine Spieler bis ins letzte Detail wissen, was zu tun ist - Hartberg hatte am Freitag schon Pech, heute wieder mit zwei Stangenschüssen. Gefühlsmäßig sind Spieler, deren Karriere ins Stocken gerät, bei ihm gleichermaßen gut aufgehoben wie junge Talente (Entrup, Avdijaj, Prokop bzw. Komposch, Sangare, Diakite, Pfeifer, Fillafer, usw.). Zum Vergleich: Gleich 15 (!) Hartberger konnten ihren Marktwert in der laufenden Saison erhöhen, einige sogar um ein Vielfaches, bei uns waren es wieviel - 3 oder 4? Gab es nicht vor kurzem eine Aussage von Schopp selbst, dass Werner sein System durchziehen möchte und er, Schopp, deshalb nicht für den Posten als violetter Headcoach in Frage kommt? Wäre gespannt auf die Meinung der ASB-Taktikfüchse (Aveiro Santos und Co.), inwiefern ein Schopp-Engagement bei uns realistisch ist, wie weit man von den Vorgaben des Werner-Fußballs abweichen müsste oder ob es hier eurer Meinung nach Kompromissmöglichkeiten gibt. Bzgl Schopp & Werner: Sagen kann man viel. Ändern auch. Ist denn wirklich so viel Unterschied zwischen dem was Werner spielen will und Schopp? Hartberg war zumindest bis über den Herbst hinaus einer der besten Mannschaften was das spielerische betrifft mit offenem Visier nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Mai 2024 wasined schrieb vor 5 Stunden: wimmer interview https://www.pnp.de/lokales/landkreis-dingolfing-landau/man-muss-nicht-durch-jede-tuer-gehen-michael-wimmer-uebers-austria-aus-und-seine-zukunftsplaene-16135464 Sympathisch und reflektiert wie immer. Wimmer💜. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Bzgl Schopp & Werner: Sagen kann man viel. Ändern auch. Ist denn wirklich so viel Unterschied zwischen dem was Werner spielen will und Schopp? Hartberg war zumindest bis über den Herbst hinaus einer der besten Mannschaften was das spielerische betrifft mit offenem Visier nach vorne. Cool, und hat gegen unseren Co mit ausgeruhter Mannschaft zwei Mal verloren, als es ernst wurde. thebodi schrieb vor 36 Minuten: Sympathisch und reflektiert wie immer. Wimmer💜. Das fasst Wimmer gut zusammen - sehr nett und sympathisch, demütig, und viel Potenzial nach oben als Führungskraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts