Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke mir halt, wenn Werner in den Gesprächen wirklich schon so weit ist, wie er medial behauptet, dann kann es sich wohl nicht um Schopp handeln, der noch mitten in den Playoffs steckt... rechne auch mit jemanden mit oö-bezug oder vergangenheit. also brunmayr, muslic, ismael, senft und co. hoffentlich keiner der kategorie thalhammer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 Rickson schrieb vor 3 Minuten: rechne auch mit jemanden mit oö-bezug oder vergangenheit. also brunmayr, muslic, ismael, senft und co. hoffentlich keiner der kategorie thalhammer Der letzte Trainer des LASK, der wieder die traditionelle LASK-Identität implentieren sollte, wär doch frei. Und der schaut und redet immer so intelligent..... In diesem Fall würde ich ausnahmsweise einmal im Lagerhaus einkaufen. Heugabeln nämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Der letzte Trainer des LASK, der wieder die traditionelle LASK-Identität implentieren sollte, wär doch frei. Und der schaut und redet immer so intelligent..... In diesem Fall würde ich ausnahmsweise einmal im Lagerhaus einkaufen. Heugabeln nämlich. sageder? gott bewahre! nur zu klarstellung, die aufgezählten trainer sind nicht mein wunsch. aber aufgrund werners vorliebe und playbook wohl die realistischsten kandidaten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Der letzte Trainer des LASK, der wieder die traditionelle LASK-Identität implentieren sollte, wär doch frei. Und der schaut und redet immer so intelligent..... In diesem Fall würde ich ausnahmsweise einmal im Lagerhaus einkaufen. Heugabeln nämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden: …. damals vor 10 Monaten Apropos, wer sind die neuen Sponsoren, die man gewinnen konnte, von denen JW vor 1-2 Wochen auf sky gesprochen hat? Naja, Sponsor für 24/25 wird wohl erst nach 23/24 vorgestellt. Insbesondere, sollte der am neuen Trikot sein, das es ja auch erst dann gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lustenau-hat-aleksandar-gitsov-auf-der-trainer-wunschliste/ Nestor El Maestro spielte in Sofia genau das, was wir spielen wollen, recht erfolgreich. Und dennoch hoffe ich, dass er uns erspart bleibt. bearbeitet 26. Mai 2024 von veilchen27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lustenau-hat-aleksandar-gitsov-auf-der-trainer-wunschliste/ Nestor El Maestro spielte in Sofia genau das, was wir spielen wollen, recht erfolgreich. Und dennoch hoffe ich, das er uns erspart bleibt. dass 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 16 Stunden: Der letzte Trainer des LASK, der wieder die traditionelle LASK-Identität implentieren sollte, wär doch frei. Und der schaut und redet immer so intelligent..... In diesem Fall würde ich ausnahmsweise einmal im Lagerhaus einkaufen. Heugabeln nämlich. Ich bin mit Sensen und Fackeln dabei! Also wenn er diesen puren großkotzigen Unsympathen auspackt, eskaliert es fix... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Onur Cinel bleibt als Co-Trainer bei Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Onur Cinel bleibt als Co-Trainer bei Salzburg. Wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Mai 2024 Scheinbar ist eh Süschah aktuell in der Poleposition. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Scheinbar ist eh Süschah aktuell in der Poleposition. Als was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2024 Fragtsmi schrieb vor 38 Minuten: Als was? Rapid Maskottchen. Damits mit dem eh schon sicheren Titel was wird. Und wer hat's wieder einmal als erster gewusst? 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 J.E schrieb am 25.5.2024 um 12:53 : Was hätte sich bei Schopp von den Voraussetzungen zu 2021 geändert? Ds wir noch weniger Kohle und Auswahl haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Jaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts