bsv juniors vs svr


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
So, heute is der 1. April. Des was i jetzt schreib, is aber kein Aprilscherz. I sag des dazu, weil sonst glaubt des wirklich niemand :-).

I tät evtl. wirklich nach Villach foan (wos dat i denn sunst). Nachdem i aber entegegen allen großgoschadn Ankündigungen doch net bereit bin (das heißt, ICH wäre schon bereit, meine Bank jedoch nicht) die Reisekosten alleine zu tragen, frag ich einfach mal, ob noch wer so krank sein und mitkommen will?

was tippst du denn, was es bei vollbesetztem auto überschlagsmäßig kosten wird?

aber was frage ich überhaupt, für den schweinskick in villach zahlt sich die fahrt wahrscheinlich nicht aus, da geb ich mein geld doch lieber fürs pro-pain-konzert im posthof aus (wenn überhaupt...).

obwohl - irgendwie wärs doch reizvoll... aber nein, ist doch ein blödsinn! oder? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
obwohl - irgendwie wärs doch reizvoll... aber nein, ist doch ein blödsinn! oder? :???:

eben einen reiz hätte es total .... nur die frage ist, ob wir nicht schon wieder zuviel erwarten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich finde es scon reizvoll und ein Ausflug mit a poa Leit is doch immer gmiatlich im Prinzip.

Also die Fahrtkosten würde sich bei 4 - 5 Leuten auf 10 - 12 Euro (Salzburg - Villach - Salzburg inkl. Maut) belaufen.

Mich würds halt schon reizen, net nur das Spiel allein, überhaupt.

Und Gotty, a guate Musi homs net nur im Posthof, sondern a bei mir im Auto, a wenns net ganz der Metal is :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut heutiger rundschau ... hod da angerschmid nu imma muskelprobleme und wiad de nächsten 2 spiele net dabe sein!

und da kührer kriagt ah ne pause :super: ... des mitn kührer tat ma echt sehr guad gfoin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...Bei den Innviertlern hingegen knöpfte sich Trainer Lesiak Sanel Kuljic vor. "Er hätte beim 5:2 gegen Wörgl zumindest ein Tor machen müssen. Vielleicht lag es an der Konzentration. Tatsache ist, er hat aus sieben Metern das Tor nicht getroffen", knurrte Lesiak, für den aber klar ist: "Sanel spielt!" Nur wo? Möglich ist, dass der zehnfache Saisontorschütze im Mittelfeld für den verletzten Angerschmid beginnen wird. Lesiaks Begründung: "Ich brauch' auf dieser Position einen erfahrenen Spieler. Und davon gibt es nicht viele".

also wenn des ned in da krone stehen würd, würd i mi scho wieder fürchterlich aufregen müssen! da anzige vollstrecker in da mannschaft im mittelfeld (noch dazu defensiv!!!) nana des konn i ned gonz glaubn :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte???? und da franky daun im sturm? oda wie?

oda spielt da franky goa net? i hoff und glaubs net..... zZ glaub i bzgl. aufstellen da rundschau am meinsten, weil de haum komischer weise de meisten sochn "erraten" ... des hoff i ah in sachen kührer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zZ glaub i bzgl. aufstellen da rundschau am meinsten, weil de haum komischer weise de meisten sochn "erraten" ... des hoff i ah in sachen kührer ;)

die krone schreibt michi sicher ned dabei - die nachrichten: michi fraglich.

schon beim wörgl spiel ging die krone fix davon aus das da michi ned spielt - er hod donn zwor ned long gspielt, oba gspielt hod a :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
bitte???? und da franky daun im sturm? oda wie?

natürlich. oraze dürfte im angriff beginnen, seinen p(f)osten im tor wird drechsel einnehmen. :D

schade - müchü "das arbeitstier" angerschmid hat mir in den letzten spielen recht gut gefallen. is hoid a scho a oida bock... dafür freuts mich umso mehr, dass kührer endlich seine "nachdenkpause" bekommt. allerdings wird die freude über diese entscheidung gedämpft, falls kuljic wirklich im mittelfeld eingesetzt werden sollte. einfach nicht nachvollziehbar :nein:

einen tip bin ich noch schuldig: juniors 1-2 ried

die rieder tun sich schwer, es reicht aber für einen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, der historische legendäre sieg (© unser lieber heinz prüller) gegen würgl is mittlerweile scho wieder boid a poa tog her, meine euphorie is leicht verflogen. i glaub, dass ried es schafft, in de punkteränge zu foahn. souverän. owa kantersieg wird's koana. i tipp auf a 2:0 für riad, a wenn ma a zweisatzsieg mit 6:0 6:0 in de nächsten zwa spiele bei weitem liaba warad, wie i scho gsogt hob. owa, moch ma hoit heit a 2:0 und am dienstag hoi ma de vier tore eina und bomben de junioren 10:0 weg...

:clap:8P:clap:8P:clap:8P:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.