bsv juniors vs svr


axeman

Recommended Posts

Weltklassecoach
is des mim 3:1-auswärtssieg eh scho fix ausgmocht? passt, dann trog i glei amoi meine millionen ins wettbüro... :super:

passt! moch ma's so! daun nimm i ma glei a kredit aus, damit si die gschicht a wirkli auszoit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laut transfermarkt (klick hier) wär unsere 3,5 mio

oba irgendwie kaun des net so gaunz stimmen .. weil do haum oa 50.000 euro transferwert und oa wia da orti 230.000 ... des kaun net stimmen .. oba sunst gaunz interessant ....

edit: und da aka hed an wert von 1.000.000 ... sche wärs, waun des doch ois stimmen tat  :D

oiso de homepage is ma a weng suspekt... i kon mir de zahlen unmöglich so vorstön. da kuljic soi beispüsweise 50.000 euro wert sei, da sidibe hingegen des siebenfache? :eek: do mecht i ehrlich gsogt leise zweifel anmelden... da marktwert vom kührer steht bei 170.000, der vorm orti goa 230.000! demgegenüber kosten a oraze, a nentwich und a angerschmid grod amoi rund 100.000... nana, des mog i net glauben, de würfeln die zahlen aus, glaub i! :verbot:

des is a deitsche seitn! wos erwartest da vu dena? mit wundert's, dass de überhaupt spieler aus da redzac-liga kennan!

mMn is da wertvoiste svr-spieler (nochn hanifi natürlich) da schiemer!

obwohl transferwert auch einiges mit restvertragslaufzeit zu tun hat. dann kann sich ein vermeintlich weniger wertvoller spieler als teurer erwesien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bei de vielen offensichtlichen fehleinkäufe in österreich geh i davon aus, dass de transfermarkthomepage immer ernsthaft als entscheidungsgrundlage herbeigezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bei de vielen offensichtlichen fehleinkäufe in österreich geh i davon aus, dass de transfermarkthomepage immer ernsthaft als entscheidungsgrundlage herbeigezogen wird.

hmm, vermutlich hast du recht! aber diesen umstand kann man auch positiv nutzen! gründen wir auch eine umfangreiche transerfmarkt-seite und sorgen dafür, dass lasnik und ortlechner um mehrere millionen verkauft werden :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hmm, vermutlich hast du recht! aber diesen umstand kann man auch positiv nutzen! gründen wir auch eine umfangreiche transerfmarkt-seite und sorgen dafür, dass lasnik und ortlechner um mehrere millionen verkauft werden :teufel:

i wär höchst zufrieden, wenn da aka um de mille verkauft werden könnte ... grod jetzt hod er a gscheide flaute :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
grod jetzt hod er a gscheide flaute :raunz:

a flaute hot er? is er unter die musiker gonga? oder verwechsel i do jetzt wos? :???::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
a flaute hot er? is er unter die musiker gonga? oder verwechsel i do jetzt wos? :???::finger:

na, sei döner-bude rennt net guat momentan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wie derf ma si denn a FLAUTE vorstön, gotty?

a mischung aus flöte und laute? blas i do in de gitarre eini oder ziag i do saitn auf de flötn?

oder moch i einfach nur so: :support:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wie derf ma si denn a FLAUTE vorstön, gotty?

a mischung aus flöte und laute? blas i do in de gitarre eini oder ziag i do saitn auf de flötn?

jojo, irgendwie so hob i mir des scho docht... wenn da hanifi auf sowos spün kon, dann is er sei million oba eh leicht wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gerade das stimmt mich ein wenig pessimistisch. Wir kennen ja die Vorliebe der SV Ried sich für das Beenden von Negativserien anderer Vereine herzugeben. Man denke nur ans LASK Spiel vor kurzem.

außerdem dieser unheimliche drang, ja nicht der favoritenrolle gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
außerdem dieser unheimliche drang, ja nicht der favoritenrolle gerecht zu werden.

stimmt, der existiert leider. drum war ich nicht nur vom sieg an sich, sondern vor allem von der art und weise beeindruckt, wie sie gegen wörgl gewonnen haben. denn die tiroler waren ja uch nicht gerade in der favoritenrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab heute einen brief von da sv bekommen:

Unsere treuesten Fans liegen uns am Herzen und deshalb laden wir Sie anlässlich unserer Stadiondorf-Eröffnung beim Meisterschaftsspiel am 6.4.2004 gegen BSV Juniors recht herzlich auf ein Bier und eine "Handwurst" ein.

Beim Brief warn dann a Bier- und a Wurstmakal dabei :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

So, heute is der 1. April. Des was i jetzt schreib, is aber kein Aprilscherz. I sag des dazu, weil sonst glaubt des wirklich niemand :-).

I tät evtl. wirklich nach Villach foan (wos dat i denn sunst). Nachdem i aber entegegen allen großgoschadn Ankündigungen doch net bereit bin (das heißt, ICH wäre schon bereit, meine Bank jedoch nicht) die Reisekosten alleine zu tragen, frag ich einfach mal, ob noch wer so krank sein und mitkommen will?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant wärs schau! weil ma doch irgendwie wos erwartet! nua de gaunze fahrerei, maut, etc. is bissl anstregend und zeitaufwendig .....

hod wer an plan wia des stadion do in villach is? fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.