bsv juniors vs svr


axeman

Recommended Posts

rockstar

nach dem doch recht feinen sieg gegen wörgl wär es jetzt natürlich optimal, wenn man den lauf fortsetzten und aus juniors (wo auch immer das sein mag) 3 punkte mit nach hause nehmen könnte.

wirklich stark ist der aktuelle abstiegskandidat nummer 1 nicht einzuschätzen, 3 punkte sind durchaus realistisch. wenns nicht wieder blöd hergeht.

wie war das nochmal, stehplatz? weit weg, teuer, mieser gegner - eine optimale gelegenheit, alleine hinzufahren, oder? :D

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die BSE Juniors haben seit 4. oktober kein spiel mehr gewonnen und auch sonst nur wenige punkte ansammeln können. ich geh von 6 punkten in den nächsten beiden spielen aus. alles andere wäre überaus enttäuschend und nach der leistung von gestern auch nicht zu verstehen. wegbomben müsst man sie. 6:0, 6:0. wie im damentennis! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

aus juniors? von diesem ort hab ich noch nie was gehört. ich glaube, du hast dich da etwas verirrt, der ort ist "bsv"... der zusatz "juniors" soll nur deren jungfräuliches punktekonto signalisieren! ;)

seit fc lustenau halbwegs vernünftig spielt und auch punkte macht, haben sich die bsv juniors aufgegeben, die spielen jetzt noch weniger gar nix mehr als vorher schon. also eigentlich müssten drei punkte fix sein... aber man weiß ja, wie das bei der svr und schwachen gegnern ist... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie kommt mir diese ganze sache bekannt vor ... wie war nach dem 3:0 gegen interwetten? wir glaubten auch, jetzt geht es total aufwärts, leider war es genau umgekehrt!

ich versuche, dass ich mir nicht zu viel erwarte, die svr hat ja viele gesichter - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bsv juniors? ich hab mich schon so auf die boca juniors gefreut. naja...

diese singularitäten aus kärnten haben bisher insgesamt 3 (in worten d r e i) heimpunkte geholt (3x unentschieden). also alles andere als ein sieg macht die gute leistung gegen wörgl wieder schlagartig zunichte.

das kommende programm - zweimal gegen den 10., einmal gegen den 9. - müsste eigentlich 9 punkte abwerfen, mit denen wirds ja vielleicht sogar nochmal wirklich spannend *träum bei dem schönen wetter* :D

eins werden wir heuer gottseidank nimma, und das is nochmal absteigen. dafür ist die liga zu unpackbar schlecht, wie man gegen wörgl (wtf frag mich noch immer wie man 2x gegen solche lulus verlieren kann) eindeutig gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
irgendwie kommt mir diese ganze sache bekannt vor ... wie war nach dem 3:0 gegen interwetten? wir glaubten auch, jetzt geht es total aufwärts, leider war es genau umgekehrt!

ich versuche, dass ich mir nicht zu viel erwarte, die svr hat ja viele gesichter - leider

stimmt, nur war die situation nach dem unter7brunn spiel so, dass nun viele an eine aufholjagt geglaubt haben. das hat die mannschaft wohl verkrampft. jetzt hingegen ist der zug endgültig abgefahren, das sieht wohl jeder ein. deshalb kann die mannschaft frisch und frei von der harten leber weg spielen. aber leider hast du im prinzip vollkommen recht: die svr gibt es uns derzeit kalt-warm...

das kommende programm - zweimal gegen den 10., einmal gegen den 9. - müsste eigentlich 9 punkte abwerfen

hm, aber der 9. ist fc lustenau und die spielen derzeit beachtlich. da würde ich mir keine 3 punkte als fix ausrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hm i hoff auf 3 punkte nur derf ma jetz ned glai glauben das olles gerettet is wegn dem 5:2 sieg gegn Wörgl. Aber vom Teamgseist und vom Kampfwillen her woan se gegen wörgl schau so guadf wia schau laung nimma! woa echt a supa leistung! foat vo euch wer zum spiel gegen de juniors ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
foat vo euch wer zum spiel gegen de juniors ?

sowieso, da stehplatz! oba nur alloa und nur, wenn da benzinpreis nu amoi kräftig steigt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i hoff mal das des 3 punkte werden. alles andere wär naja ... :kotz: !

spielt ned da preschern bei de juniors ?

de juniors steigen so oder so ab heuer; da fc kärnten wohl das vergnügen hat nächste saison in da red zac zu spielen eliminiern sich die bleiberger von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na, kärnten hot jetzt - im gegensatz zu mattersburg - erstens an guatn trainer und zoagt zweitens weit bessere leistungen. mattersburg wird nach einem jahr bundesliga sofort wieder absteigen... schod drum...

owa hauptsach de admira bleibt weiterhin obn und hat gegen bregenz stets satte 300 zahlende zuschauer plus kinder, spielerfrauen, ersatzbank, ordner und kibara...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mein tipp: auswärtssieg für ried --> 1:3

jawoll, exakt des hob i beim tippspü a getippt! daher schliaß i mi dir an... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jawoll, exakt des hob i beim tippspü a getippt! daher schliaß i mi dir an... :super:

zwa leit kinnan si net irren, oda? ;)

torschützen tippen wird schwer. ich glaub, da kuljic legt seine kurzfristige ladehemmung gleich wieder ab und steuert ein tor bei. wiggerl trifft auf jeden fall. das dritte tor wird ein defensivspieler schießen. jedenfalls glaube ich nicht, dass sidibe gleich wieder trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wie war das nochmal, stehplatz? weit weg, teuer, mieser gegner - eine optimale gelegenheit, alleine hinzufahren, oder? :D

Jep, foast leicht hinter mir nochi? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.