OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

• Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
00high5 schrieb vor 17 Minuten:

das Krokodil (oder Alligator?) wartet ewig auf seine Beute, um dann im richtigen Moment zuzuschnappen ;) 

an alle Biologen hier, i kenn mi nix aus, hab i aber irgendwie so in Erinnerung :eviltongue:

krokodüüüü.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
27 minutes ago, Langer_42 said:

Welches Tier wählt Uwe Hölzl diesmal für die Ansprache aus ? Ist es die Wildbiene, der Feuersalamander oder gar der Alpenbock? 🤔😍

Ich halte es da mit dem Standard-Forum, genau mein Humor:

Screenshot from 2024-05-17 09-13-05.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Steffo schrieb vor 2 Minuten:

Die Partie ist natürlich unser Top-Spiel der Woche und ich denke mal, dass die Umfrage recht eindeutig ausfallen wird, oder?

Wie heißt es so schön (irgendwie...) -> Pech im Spiel (kein win2day-Guthaben für mich), Glück in der Liebe (SK Sturm) -> Das ist hier mein Ansatz.  :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein Gefühl ist wie 1999 vor dem letzten Spiel gegen Tirol - da war ich mir sicher dass wir das heimspielen. Die Krone-Schlagzeile am Tag danach “Rapid verglüht” hehe

4:1, erstes Tor von uns in den ersten 10 Minuten. Und nein, ich wette nicht, weil sobald ich das mach kommt’s anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gehts lieber die seelenlosen Unentschieden-Tipper an, siehe @themanwhowasntthere

Weil dieses Mal gibts wirklich keine einzige Konstellation, in der ein Unentschieden auch nur irgendwas bringt für Sturm oder Austria Klagenfurt. 

Bei Sturm vs. LASK hat man sich ja das X mit viel Fantasie noch zusammendichten können... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

echt? wie denn?

Der @Gainfarner war beruhigt, dass mit dem X nun feststeht, dass RBS zwingend gewinnen muss. Schießt uns Klagenfurt also nach 11 Sekunden das 0:1, könnte dich/mich die Livetabelle also zumindest kurzfristig noch reanimieren. 

Ich persönlich hätte Jaros eh bei der Ecke in der 89. Minuten nach vorne geholt und hätte die Hosen total runter gelassen...  

Spoiler

@Grauer Prophet  Du vermutlich sogar wortwörtlich! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Ein Unwetter und ein Sumpf am Platz hätten unsere Chancen stark reduziert - Danke Wettergott :clap: :clap:

Jetzt Umweltkatastrophe, kann nur eine Chance auf die Wiesn in Liebenau darstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Pressekonferenz zum entscheidenden Match am Sonntag gegen Klagenfurt findet heute um 14:30 Uhr statt und wird auch live auf ORF Sport Plus übertragen. 

Salzburg PK bereits um 13 Uhr, ebenfalls live auf ORF Sport Plus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schiedsrichter: Harald Lechner
VAR: Stefan Ebner

Besser so als umgekehrt, weil Lechner als VAR gefühlmäßig oft einschreitet und den Schiri "beeinflusst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag