OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

• Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Vertrauen, liebe "Schwitzer", vertrauen in unser Team und alles ist leichter! Was kann es Schöneres geben, als am letzten Spieltag zu Hause den Teller zu übernehmen. 1981 ist Geschichte und nicht vergleichbar mit unserer "Jetzt-Situation". Klagenfurt kommt mit Spielern, die unter der Woche zum Abschied Hände geschüttelt und vermutlich bereits neue Arbeitgeber gefunden haben. Dazu bleibt uns ein Irving erspart, der sicherlich der Unterschiedspieler der Kärntner ist. Pacult mag ja ein "alter Fuchs" sein, aber mit dem verbliebenen "Haufen" gestandenen Top-Kickern Paroli zu bieten, das gelingt selbst einem Pedda nicht. Vollgas geben, pressen, Tempo rein bringen  und, das Wichtigste (!), Chancen verwerten! 

Und, auch Salzburg muss erst gegen die Linzer einen 3er einfahren, da spiele ich schon wesentlich lieber gegen die Wörtherteichler. Also Nerven schonen und sich auf Sonntag freuen! :stoesschen:       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

An alle denen wie mir die Nevern etwas flattern, kann ich nach dem durchlesen der gegnersichen Konkurenz Fredel nur sagen, dass eigentlich alle andern Fanlager davon überzeugt sind, dass wir Meister werden. Alle außer wir selber. :D

Wird schon schiefgehen. :)

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Es wird ein Charakter und Nerventest. Ich vertrau den Burschen. Je näher der Sonntag kommt, desto besser fühle ich mich.

Kein Wunder, wenn du die Dosierung jeden Tag verdoppelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten:

An alle denen wie mir die Nevern etwas flattern, kann ich nach dem durchlesen der gegnersichen Konkurenz Fredel nur sagen, dass eigentlich alle andern Fanlager davon überzeugt sind, dass wir Meister werden. Alle außer wir selber. :D

Wird schon schiefgehen. :)

Ich behaupte viele wollen es verschreien, gibt sicherlich auch ausreichend welche uns ehrlich die Daumen drücken (David vs. Goliath-Geschichte)... aber die nüchternen ASB-Personen oder Antis gönnen uns natürlich ein echtes Drama und Armageddon am Sonntag. Damit könnten sie uns ewig aufziehen... 

In meinem Leben habe ich in Österreich bisher auch noch nie registriert, dass jemand eine Meisterschaft am letzten Spieltag verspielt hätte. Klar, meine bitterste Fan-Stunde hat mit der Niederlage im ausverkauften Happel 1996 begonnen... aber da würde ich sagen: Rapid hat die Meisterschaft einfach nach Hause gebracht (als Führender) und Sturm nicht wirklich verloren. 

Auch nach 1996 gab es nie einen Plottwist am letzten Spieltag mEn.  Und die Leute san halt schadenfrohe W... aldbrunzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Damit könnten sie uns ewig aufziehen... 

Da tu i mir schwer bei Leuten, die ihren Verein wohl noch nie irgendeinen Pokal hochheben gesehen haben.

...und falls doch, sich nur noch schwummrig dran erinnern können.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Masudi schrieb vor 5 Stunden:

Stell dir folgende Situation vor. Es steht 0:0, 96 Minute. Salzburg Spiel ist schon aus,hat gewonnen. Wir haben letzten Eckball vor Abpfiff.  Jaros kommt mit nach vorne, Flanke Horvat und Jaros köpfelt den Ball ins Tor. Und das alles vor der Nord... Das wären Emotionen, als schon 5:0 zu führen...

Stell dir folgende Situation vor. Es steht 0:0, 96 Minute. Salzburg Spiel ist schon aus,hat gewonnen. Wir haben letzten Eckball vor Abpfiff.  Jaros kommt mit nach vorne, Flanke Horvat und Jaros köpfelt den Ball ins Tor, aber der VAR hat ein Foul von Jaroš gesehen.. Und das alles vor der Nord... Das wären Emotionen, auf die ich verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
shadowhunter1909 schrieb vor 2 Minuten:

Stell dir folgende Situation vor. Es steht 0:0, 96 Minute. Salzburg Spiel ist schon aus,hat gewonnen. Wir haben letzten Eckball vor Abpfiff.  Jaros kommt mit nach vorne, Flanke Horvat und Jaros köpfelt den Ball ins Tor, aber der VAR hat ein Foul von Jaroš gesehen.. Und das alles vor der Nord... Das wären Emotionen, auf die ich verzichten kann.

Was ihr euch da immer ausmalt. :deppat:

Stell dir vor  Biereth schießt in Min. 12 das 1:0, Horvat das 2:0 in Min 40, Wüthrich das 3:0 in Min 63 und fertig. 

Können wir das bitte so machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Biereth 4 Tore in einem Spiel machen und dem SK Sturm Graz damit zur Meisterschaft verhelfen könnte!

6a2cb3874f533f306d0e2ae35aa90849.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sturmgewitter schrieb vor 25 Minuten:

Stell dir vor  Biereth schießt in Min. 12 das 1:0, Horvat das 2:0 in Min 40, Wüthrich das 3:0 in Min 63 und fertig. 

Nimm ich sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
shadowhunter1909 schrieb vor 43 Minuten:

Albtraum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es ist also Donnerstag..und ich bin mega nervös...ich sag die ganze Zeit dass ich keine Ahnung hab wie ich auf Sonntag warten soll...wie das meine Nerven aushalten sollen. Aber mir ist grade eins bewusst geworden: in Wahrheit genieße ich gerade jede einzelne Sekunde...wie toll...wie unfassbar ist es, das unser SK Sturm am Sonntag Meister werden kann? Wem kommt es nicht surreal schön vor, wenn er Schlagzeilen liest in denen Sturm und Meistertitel vorkommen?
Wir sollten daher bei aller (berechtigter) Nervosität nie aus den Augen verlieren wie unvergesslich diese Situation ist und das unser Verein schon Dinge durchlebt hat, bei denen bestimmt jeder der dabei war, deutlich angespannter war (ich sag nur Existenzkampf). Von daher lasst uns in Vorfreude dem Sonntag entgegenfiebern! Die Jungs erledigen dann hoffentlich den Rest :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Ich wär in der 64ten Minute trotzdem noch schwerst nervös :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag