AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 34 Minuten: Ich war überzeugt dass Petrocub ein rumänischer Klub ist. Peinlich E: too late! bearbeitet 30. August 2024 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2024 Fredl1979 schrieb vor 23 Minuten: Das allein zieht sicher nicht. Weil bei den Gegnern wird sich das Interesse an den 3-er Abos in Grenzen halten und dann wird's auch in der KO-Phase genug Plätze geben, die nicht vom Vorkaufsrecht betroffen sind. Das wird fix so sein, man braucht sich nur anschauen, wie es letztes Jahr bei den ganzen Europacup-Bewerben bei den österreichischen Vereinen war. Aber egal, wichtig ist im Moment eh, dass wir in der UECL möglichst weit kommen, ob jetzt ausverkauft oder nicht. Publikumstechnisch zieht die UECL halt - wenn überhaupt - nur bei den wenigen echten Stargegnern, alles andere ist einfach Unterstützung der Mannschaft. So realistisch muss man sein. Also mehr als die Hälfte bekommen wir fix an Abos und wenn jeder dann 2 Karten kaufen kann wäre ich gespannt ob welche überbleiben einem KO Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Welche Rumänen? Armenien und Moldawien, oder? Die Dänen sind stark zumindest voriges Jahr in der CL Türkei ist immer schwer und auch auf Zypern tun wir uns immer schwer Schätze uns wenn alle Fit bleiben auf rund 12 Punkte ein Die Moldawier reden doch großteils rumänisch....also passt es eh irgendwie Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Nein. Wenn der 8. 13 Punkte hat, kann der 9. auch noch 13 Punkte haben. der 9. hat aber trotz der möglichen 13 Punkte eine eigene statistische Wahrscheinlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Seh eig auch keine probleme, kopenhagen ausverkauft und bei den anderen zwei werden schon auch wieder die 20k geknackt, also wird schon sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Wieder mal äußerst grotesk, erst wünschen sich alle in die EL weil die sportlich interessanter ist, was ich natürlich unterschreibe. Und jetzt, wo wir ECL spielen wird diskutiert wieviele Punkte zum Aufstieg benötigt werden. Ich meine: Ziel darf nur das Achtelfinale sein, und zwar als einer der Top 8. Topf 4-6 musst du ohne Wenn und Aber schlagen, den 3. aus Zypern auch, auch wenn sich das auswärts natürlich schwieriger gestaltet. Den 3. der türkischen Liga haben wir zweimal hergespielt, warum sollen wir nicht auch gegen den 4. gewinnen? Und Kopenhagen war letzte Saison auch nur 3. in Dänemark, mit einer konzentrierten Leistung, wie wir sie heuer schon mehrmals gezeigt haben, sollte auch das zu schaffen sein. Dazu haben wir den Vorteil, zwei englische Wochen weniger zu haben als Sturm und Salzburg. Jetzt gilts Leute, ich freue mich jedenfalls auf einen geilen Herbst. Hoch Rapid! bearbeitet 30. August 2024 von scorponok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Bei der Preispolitik für diese Spiele sollte man beim Rivalen abschauen.und hier wirklich Preisdumping betreiben 50 Eur für das Abo im gesamten Public Bereich.. Dann bekommt man das Stadion halbwegs voll und hat mehr Gastronomie Einnahmen. Zu teuer und es könnte außer gegen Kopenhagen halbleer sein im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2024 dermax schrieb vor 14 Minuten: Wenn du nach einem Umstieg dann trotzdem ungesetzt bist, hilft dir das wenig. ja klar, aber ich gehe trotzdem lieber als gesetztes Team in eine Qualifikation, als ungesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Bei der Preispolitik für diese Spiele sollte man beim Rivalen abschauen.und hier wirklich Preisdumping betreiben 50 Eur für das Abo im gesamten Public Bereich.. Dann bekommt man das Stadion halbwegs voll und hat mehr Gastronomie Einnahmen. Zu teuer und es könnte außer gegen Kopenhagen halbleer sein im Stadion Seh ich echt nicht so schlimm, rapid spielt endlich wieder international, selbst gegen wisla haben wir 19k zusammengebracht, da schauen sich doch viele (hoffentliche) tor spektakel gegen kleine gegner an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Phil96 schrieb am 12.5.2024 um 19:14 : Ich schau mal in die Glaskugel: EL - Q2: Rapid Wien - Silkeborg IF 2:0 // 1:1 EL - Q3: Rapid Wien - NK Rijeka 1:2 // 3:1 EL - PO: Rapid Wien - Sporting Braga 0:2 // 1:2 ECL-Gruppenphase: Rapid Wien - SSC Napoli 1:2 CFR Cluj - Rapid Wien 1:1 Rapid Wien - NEC Nijmegen 2:0 HJK Helsinki - Rapid Wien 3:3 Rapid Wien - Shamrock Rovers 4:1 Buducnost Podgorica - Rapid Wien 1:2 11 Punkte, Platz 12 in der Gesamttabelle => Zwischenrunde ECL - ZR: Rapid Wien - Omonia Nicosia 2:1 // 2:2 ECL - AF: Rapid Wien - Maccabi Haifa 1:2 // 3:1 n.V. ECL - VF: Rapid Wien - SC Freiburg 0:2 // 1:1 Glaskugel bisher nicht so schlecht, schau ma mal, ob wir weiterhin so ähnlich performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. August 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: ja klar, aber ich gehe trotzdem lieber als gesetztes Team in eine Qualifikation, als ungesetzt. Das is schon klar. Mehr Geld gibts auch auch mit einem höheren Koeffizienten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 8 Minuten: Das is schon klar. Mehr Geld gibts auch auch mit einem höheren Koeffizienten oder? Ja. In der ECL nicht so oag, glaub so 90T pro Platz. Aber in der EL sind es gleich Mal 300T. Sprich ein Sieg in diesem Jahr gegen Noah kann uns im nächsten Jahr 1 Mio mehr bringen. bearbeitet 30. August 2024 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: die summieren sich schon auf. Ok, das macht schon massiv einen unterschied. So würden wir zB mit einem 7.Platz die 0,4m für Platz 1-16 plus die 0,8 fürs AF… Muss mal kalkulieren, was dann ein wahrscheinliches /mögliches Ergebnis für Gesamtprämien wäre. Vllt sogar 1 Quadrillion oder so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Jetzt mal ne ganz dumme Frage. Sind das jetzt immer gleiche Gruppen Paarungen? Sprich unsere Gegner spielen auch nur gegeneinander? Ist das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. August 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt mal ne ganz dumme Frage. Sind das jetzt immer gleiche Gruppen Paarungen? Sprich unsere Gegner spielen auch nur gegeneinander? Ist das korrekt? nein, das sind zb die Paarungen von Kopenhagen und Basaksehir: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt mal ne ganz dumme Frage. Sind das jetzt immer gleiche Gruppen Paarungen? Sprich unsere Gegner spielen auch nur gegeneinander? Ist das korrekt? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts