Woody Postinho Geschrieben 19. August 2024 Wisst ihr, ob das Spiel nicht auch auf Sky läuft? Sie rühmen sich ja damit fast alle Spiele der Vorrunde und Gruppenphase zu streamen: "In der kommenden Fußballsaison 2024/25 zeigt Sky X 323 von insgesamt 342 Spielen der UEFA Europa League & UEFA Conference League live und in bester Streaming-Qualität. Hierzu zählen die Spiele der Vorrunde, der sogenannten Ligaphase, sowie des Meisterschafts-Modus und der finalen Ko-Phase. Die Aufeinandertreffen können dabei als Einzelspiel oder auch in der Konferenz live gestreamt werden." Würd mich also sehr wundern wenn sie Rapid - Braga nicht zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2024 Auf Sky Sport Austria HD ist für Donnerstag OSC Lille vs Slavia Prag um 21:30 angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 damich schrieb vor 14 Minuten: Canal+ ist wirklich oasch, die frage wird sein ob man die spiele zumindest in einen Admiral oder so sieht. Heimspiele werd ich sowieso im stadion sein und dann wird es drauf ankommen was gegen wenn der LASK an den Tagen spielt wo wir auswärts spielen. den wenn Canal+ klug ist nehmen sie vermehrt die auswärtsspiele. Canal+ werd ich mir wegen den 2-3 spielen fix nicht zulegen, gibt zwar eine "aktion" um nur 7,50€ pro monat das erste halbe Jahr, aber mit einem Jahr bindung. also 173,93€ gesamt. wenn da eine "günstige" auswärts location dabei ist (zb. tschechien), ist auswärtsfahren sogar günstiger! Wie gesagt, die Kuh geht so lange zum Messer, bis es sticht. Wenn genug Leute darauf verzichten, wird es so einen Blödsinn in der kommenden Saison nicht mehr geben. Ich habe mich schon entschieden, canal+ werde ich mir sicher nicht nehmen. Da kann ich noch so herumrechnen, das ist eine Frechheit. Dann halt nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) ElLoco schrieb vor 10 Minuten: Auf Sky Sport Austria HD ist für Donnerstag OSC Lille vs Slavia Prag um 21:30 angezeigt. Ja. ServusTV übertragt die Partie auch nicht. bearbeitet 19. August 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Woody schrieb vor 15 Minuten: Wisst ihr, ob das Spiel nicht auch auf Sky läuft? Sie rühmen sich ja damit fast alle Spiele der Vorrunde und Gruppenphase zu streamen: "In der kommenden Fußballsaison 2024/25 zeigt Sky X 323 von insgesamt 342 Spielen der UEFA Europa League & UEFA Conference League live und in bester Streaming-Qualität. Hierzu zählen die Spiele der Vorrunde, der sogenannten Ligaphase, sowie des Meisterschafts-Modus und der finalen Ko-Phase. Die Aufeinandertreffen können dabei als Einzelspiel oder auch in der Konferenz live gestreamt werden." Würd mich also sehr wundern wenn sie Rapid - Braga nicht zeigen... Möglicherweise liegts ja an mir, aber das dürften sie auch absichtlich möglichst schwammig formulieren, mit Vorrunde ist meiner Meinung nach schon die Ligaphase gemeint. bearbeitet 19. August 2024 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 ehrlich gesagt, die sollen alle gemütlich sch.... gehen, man muss sich zig Abos nehmen damit man getrost die Spiele schauen kann - unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Ja. ServusTV übertragt die Partie auch nicht. Orf 1 hat aber einen Platzhalter https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-22-08-2024_-696da866dba038f6d81c95ad0b0fe4d3f0d63381.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2024 Woody schrieb vor 23 Minuten: Wisst ihr, ob das Spiel nicht auch auf Sky läuft? Sie rühmen sich ja damit fast alle Spiele der Vorrunde und Gruppenphase zu streamen: "In der kommenden Fußballsaison 2024/25 zeigt Sky X 323 von insgesamt 342 Spielen der UEFA Europa League & UEFA Conference League live und in bester Streaming-Qualität. Hierzu zählen die Spiele der Vorrunde, der sogenannten Ligaphase, sowie des Meisterschafts-Modus und der finalen Ko-Phase. Die Aufeinandertreffen können dabei als Einzelspiel oder auch in der Konferenz live gestreamt werden." Würd mich also sehr wundern wenn sie Rapid - Braga nicht zeigen... Naja in der Ankündigung gehts ja nur um den Hauptbewerb. Qualifikation zur EL und Conference war traditionell selten bis gar nicht bei sky zu sehen in der Vergangenheit. Gehe davon aus, dass wir das spiel (wo auch immer) im Free TV sehen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Möglicherweise liegts ja an mir, aber das dürften sie auch absichtlich möglichst schwammig formulieren, mit Vorrunde ist meiner Meinung nach schon die Ligaphase gemeint. Wird wohl so sein. Die 342 Spiele können sich auch nur auf die Hauptbewerbe der EL und ECL zusammen beziehen. EL-Ligaphase hat 144, ECL-Ligaphase 108 Spiele - sind 252 und noch 90 KO-Spiele kommt hin. ECL-Quali hat allein über 250 Partien. Edit: Und außerdem wird nur der Hauptbewerb (ab Ligaphase) zentral vermarktet. Qualispiele vergibt jeder Verein selbst. bearbeitet 19. August 2024 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2024 Wie viel haben wir mit den Rechten an unseren quali spielen schon verdient? Weiß das jemand oder hat wer eine Ahnung in welchem Rahmen sich das bewegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 hat keiner Lust auf einen Braga fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 Ferdi schrieb vor 49 Minuten: Orf 1 hat aber einen Platzhalter https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-22-08-2024_-696da866dba038f6d81c95ad0b0fe4d3f0d63381.html Ja für das Fischwerferspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. August 2024 PeFe schrieb vor 9 Minuten: Ja für das Fischwerferspiel das ist bereits um 19h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 13 Minuten: Ja für das Fischwerferspiel Das steht ja schon fix drin. Der Platzhalter ist danach um 21:00. bearbeitet 19. August 2024 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 von der ligaphase die spiele werden wohl auf sky sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts