Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Wo auch immer es für uns nach Trabzanspor weitergeht, ich wünsche mir einen Gegner ohne Patienten in den Fanblocks. Irgendwelche, die nur fröhlich von links nach rechts und wieder nach links hüpfen und nicht am Kahlenberg ein Kerzerl anzünden oder ihr verlorenes Heimatland beklagen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. August 2024 Als Rapidler rechnet man damit, dass man im Europacup stärker als normal ist. Als Grazer rechnet man damit, dass man im Europacup schwächer als normal ist. . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Mango schrieb vor 1 Minute: Als Rapidler rechnet man damit, dass man im Europacup stärker als normal ist. Als Grazer rechnet man damit, dass man im Europacup schwächer als normal ist. . Als Austria rechnet man damit in der ersten Runde auszuscheiden Gegner im möglichen el playoff ist mir wurscht da sind wir schon in der Gruppe Beim möglichen ecl playoff alles bis auf pana und die Schweizer okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Wo auch immer es für uns nach Trabzanspor weitergeht, ich wünsche mir einen Gegner ohne Patienten in den Fanblocks. Irgendwelche, die nur fröhlich von links nach rechts und wieder nach links hüpfen und nicht am Kahlenberg ein Kerzerl anzünden oder ihr verlorenes Heimatland beklagen müssen. Lern Geschichte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten: Wo auch immer es für uns nach Trabzanspor weitergeht, ich wünsche mir einen Gegner ohne Patienten in den Fanblocks. Irgendwelche, die nur fröhlich von links nach rechts und wieder nach links hüpfen und nicht am Kahlenberg ein Kerzerl anzünden oder ihr verlorenes Heimatland beklagen müssen. Finds eh schade, dass wir da so viele aufgeheizte matches haben, derby sowieso, für die grazer sind wir aufeinmal auch der erzfeind, die polen in EC und jz die türken, die mir mit ihren spam auf insta jz schon auf die nerven gehn irg was mit angenehmen fans wär wirklich sehr fein wieder amal bearbeitet 2. August 2024 von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Wo auch immer es für uns nach Trabzanspor weitergeht, ich wünsche mir einen Gegner ohne Patienten in den Fanblocks. Irgendwelche, die nur fröhlich von links nach rechts und wieder nach links hüpfen und nicht am Kahlenberg ein Kerzerl anzünden oder ihr verlorenes Heimatland beklagen müssen. Wisla hat uns in Krakau in Ruhe gelassen und auch in Wien war nichts großartiges. Warum man jetzt noch immer auf sie schimpfen muss versteh ich nicht. Wie die meisten schon geschrieben haben war der Großteil der Krakauer sehr nett. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Minuten: Wo auch immer es für uns nach Trabzanspor weitergeht, ich wünsche mir einen Gegner ohne Patienten in den Fanblocks. Irgendwelche, die nur fröhlich von links nach rechts und wieder nach links hüpfen und nicht am Kahlenberg ein Kerzerl anzünden oder ihr verlorenes Heimatland beklagen müssen. Und in Ö zündens immer noch am 20. April a Kerzerl an. Du auch Bimbo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Und in Ö zündens immer noch am 20. April a Kerzerl an. Du auch Bimbo? am 20.4. wird viel gezündet aber sicher ka Kerzn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Und in Ö zündens immer noch am 20. April a Kerzerl an. Du auch Bimbo? Hast du noch alle Tassen im Schrank? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Politik bitte im Beisl diskutieren, besonders wenn man über Polen so gar keine Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2024 Sollte es gegen Trabzonspor nix werden, dürfte die Chance für einen "machbaren" Gegner im ECL Playoff doch sehr hoch sein, wenn ich mir die möglichen Gegner anschaue... Ich denke doch, dass wir es heuer in eine Gruppenphase schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 29 Minuten: Wo auch immer es für uns nach Trabzanspor weitergeht, ich wünsche mir einen Gegner ohne Patienten in den Fanblocks. Irgendwelche, die nur fröhlich von links nach rechts und wieder nach links hüpfen und nicht am Kahlenberg ein Kerzerl anzünden oder ihr verlorenes Heimatland beklagen müssen. Dafür, dass du schon älter bist, hast du ein erstaunliches Geschichtsbild. Wenn uns die Polen damals nicht zu Hilfe gekommen wären, müsstest du jetzt deinen Teppich aufbreiten und dich nach Mekka werfen. Bei den nächsten Generationen gehe ich ohnehin davon aus, dass man Herrn Sobieski bestenfalls von Aufstellungen auf streaming Plattformen kennt. Geschichte überwindet man nicht, indem man sie nicht kennt sondern aufarbeitet. bearbeitet 2. August 2024 von AC58 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Wisla hat uns in Krakau in Ruhe gelassen und auch in Wien war nichts großartiges. Warum man jetzt noch immer auf sie schimpfen muss versteh ich nicht. Wie die meisten schon geschrieben haben war der Großteil der Krakauer sehr nett. Ich verstehs auch nicht. Gabs eigentlich in den Sektoren neben dem Auswärtssektor irgendwelche gröberen Vorfälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) so ein feiner Thread...vielen Dank an die User wie @derfalke35 @Phil96@Hook1, die sich die Arbeit machen und auch die Tabellen und "Analysen" top aufbereiten. ...wahrscheinlich der beste Thread im gesamten ASB. Danke für Eure Mühe, ihr seid top! bearbeitet 2. August 2024 von Chaostheorie 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Dafür, dass du schon älter bist, hast du ein erstaunliches Geschichtsbild. Wenn uns die Polen damals nicht zu Hilfe gekommen wären, könntest du jetzt deinen Teppich aufbreiten und dich nach Mekka werfen. Bei den nächsten Generationen gehe ich ohnehin davon aus, dass man Herrn Sobieski bestenfalls von Aufstellungen auf streaming Plattformen kennt. Geschichte überwindet man nicht, indem man sie nicht kennt sondern aufarbeitet. Was soll dieser Schwachsinn mit Geschichtsbild? Ich wünsche mir auch mal entspannteres Gästefans, nichts anderes war die Aussage. Ich brauche doch nicht bis Sobieski zurückgehen, wenn in meiner 49er Garnitur ein paar Slibovitz-besoffene Polen mit Nazi Aufnähern Passanten deppert angehen, während draussen die Kieberei ihre AUF Wurstsemmerln knabbern. Und ich mich darüber ärgere. Ehrlich Leute, ein paar im Forum haben sich nicht im Griff. Kommen mir mit Führergeburtstag, werfen ausgerechnet mir vor ein Nazi zu sein? Unfassbar. Zeit für eine ASB Pause. Mir reicht es eh, im Stadion zu sein. Grias eich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts