Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: ich glaub wenn man ganz ohne Rapidbezug durch die Stadt geht zu zweit, wird da wohl kaum was passieren. Und mit Flieger ist es eine super Verbindung - Donnerstag hin und Freitag retour um 52 Euro!! Glaub eher wennst mit PKW und Wiener Kennzeichen fahrst fällst eher auf. Vielleicht ist das ja auch schon der Mitleidseffekt, den unsere Truppe (vor allem Valdi und ich) selbst bei den ärgsten Schlägern auslösen, aber wir wären jetzt wirklich nie auch nur im Ansatz Gefahr gelaufen, dass man uns unsere Papp'n poliert. bearbeitet 19. Juni 2024 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Llapi wär mir lieber 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Laufst halt nicht mit szenewäsch umma An die Mord und Totschlag-Szenarien glaub ich persönlich eh auch nicht - ich hatte noch nirgends iwelche Probleme und wenn man sich normal aufführt, hat man wohl auch nix zu befürchten Mein Post war eher als Antwort auf die obige Frage gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juni 2024 Samp1972 schrieb vor 16 Minuten: Na servus. Jetzt geht's gegen die Spanier. Krakau: 10 spanische Spieler und 1 spanischer Trainer Trainer auch? Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 GI242 schrieb vor 11 Minuten: An die Mord und Totschlag-Szenarien glaub ich persönlich eh auch nicht - ich hatte noch nirgends iwelche Probleme und wenn man sich normal aufführt, hat man wohl auch nix zu befürchten Mein Post war eher als Antwort auf die obige Frage gemeint Ganz so ist es nicht. Wer Ultras-Sachen trägt wird in Polen auch als solcher angesehen, die werden dir die Wäsche ganz sicher ausziehen. Wenn du normale Rapid-Wäsch trägst und dich nicht wie ein Inselaffe (Engländer 😂) benimmst, dann wird dir auch nix passieren 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: 1. August bin ich noch im Lande, am 2. fahr ich auf in den Urlaub Sind ja nicht in Germanien Auf alle Fälle aber schönen Urlaub dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juni 2024 10ten der zweiten polnischen Liga muss man drüberkommen und kein zweites Vaduz bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: 10ten der zweiten polnischen Liga muss man drüberkommen und kein zweites Vaduz bauen. 7,2 Mio Kaderwert lt. TM, die Favoritenrolle müssen wir annehmen, aber in Sicherheit wiegen aufgrund dem Ligastatus ist auch verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Hätte deutlich schlimmer kommen können. Das sind beides Gegner, über die man einfach drüber muss, wenn man ins internationale Geschäft kommen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2024 Habe, glaube ich, in Berts Forum vor ein, zwei Wochen gelesen, dass Wisla nach sehr vielen Abgängen momentan praktisch gar keine Mannschaft hat. Vielleicht kann das jemand verifizieren. Haben in den letzten Runden den Aufstieg in die Ekstraklasa verspielt (am Ende nur Platz 10 in der zweiten polnischen Liga), dementsprechend groß war der Frust trotz des Cupsiegs. Atmosphärisch wird das Auswärtsspiel sicher sehr heiß, aber sportlich muss Rapid natürlich drüberkommen. Silkeborg oder Vojvodina wären sicher unangenehmer gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2024 Alles besser als Silkeborg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juni 2024 oestl schrieb vor 17 Minuten: Alles besser als Silkeborg! Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2024 Sportlich wäre das Los in beiden Fällen vermutlich sehr gut, bin zufrieden Ein Einziehen in die 3. Runde sollte bei konzentrierten Leistungen locker möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 wislaw muss ja vorallem auch erst mal die erste runde überstehen, ist ja nicht so als hätten die ein freilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts