Recommended Posts

SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub wenn man ganz  ohne Rapidbezug durch die Stadt geht zu zweit, wird da wohl kaum was passieren. Und mit Flieger ist es eine super Verbindung - Donnerstag hin und Freitag retour um 52 Euro!!  Glaub eher wennst mit  PKW und Wiener Kennzeichen fahrst fällst eher auf.

Vielleicht ist das ja auch schon der Mitleidseffekt, den unsere Truppe (vor allem Valdi und ich) selbst bei den ärgsten Schlägern auslösen, aber wir wären jetzt wirklich nie auch nur im Ansatz Gefahr gelaufen, dass man uns unsere Papp'n poliert.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Laufst halt nicht mit szenewäsch umma

An die Mord und Totschlag-Szenarien glaub ich persönlich eh auch nicht - ich hatte noch nirgends iwelche Probleme und wenn man sich normal aufführt, hat man wohl auch nix zu befürchten

Mein Post war eher als Antwort auf die obige Frage gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GI242 schrieb vor 11 Minuten:

An die Mord und Totschlag-Szenarien glaub ich persönlich eh auch nicht - ich hatte noch nirgends iwelche Probleme und wenn man sich normal aufführt, hat man wohl auch nix zu befürchten

Mein Post war eher als Antwort auf die obige Frage gemeint

Ganz so ist es nicht. Wer Ultras-Sachen trägt wird in Polen auch als solcher angesehen, die werden dir die Wäsche ganz sicher ausziehen. Wenn du normale Rapid-Wäsch trägst und dich nicht wie ein Inselaffe (Engländer 😂) benimmst, dann wird dir auch nix passieren 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

10ten der zweiten polnischen Liga muss man drüberkommen und kein zweites Vaduz bauen. 

7,2 Mio Kaderwert lt. TM, die Favoritenrolle müssen wir annehmen, aber in Sicherheit wiegen aufgrund dem Ligastatus ist auch verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte deutlich schlimmer kommen können. Das sind beides Gegner, über die man einfach drüber muss, wenn man ins internationale Geschäft kommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Habe, glaube ich, in Berts Forum vor ein, zwei Wochen gelesen, dass Wisla nach sehr vielen Abgängen momentan praktisch gar keine Mannschaft hat. Vielleicht kann das jemand verifizieren. Haben in den letzten Runden den Aufstieg in die Ekstraklasa verspielt (am Ende nur Platz 10 in der zweiten polnischen Liga), dementsprechend groß war der Frust trotz des Cupsiegs.

Atmosphärisch wird das Auswärtsspiel sicher sehr heiß, aber sportlich muss Rapid natürlich drüberkommen. Silkeborg oder Vojvodina wären sicher unangenehmer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sportlich wäre das Los in beiden Fällen vermutlich sehr gut, bin zufrieden ;) Ein Einziehen in die 3. Runde sollte bei konzentrierten Leistungen locker möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag