Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das sehe ich anders, im gegensatz zur austria hat sturm gezeigt dass sie mit den geld sehr gut umgehen können. dieses ewige argument kann ich daher so nicht akzeptieren. es wäre einfach sehr sehr schlecht für rapid. wenn du das willst, okay. ich respektiere es. aber ich denke mir meinen teil

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb Gerade eben:

Schicker und Swilzer werden nicht ewig dort arbeiten, und spätestens danach werden sie auch wieder hinter uns sein. Geld macht da aktuell weniger Unterschied als die handelnden Personen. Ich schaue lieber, ob wir gut arbeiten, denn wenn Sturm ohne Investor Meister werden kann, können wir das auch

du klammerst dich dan an irgendwas. wenn sturm nicht meister wird ist die chance dass ilzer und schicker weg sind viel größer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Schicker und Swilzer werden nicht ewig dort arbeiten, und spätestens danach werden sie auch wieder hinter uns sein. Geld macht da aktuell weniger Unterschied als die handelnden Personen. Ich schaue lieber, ob wir gut arbeiten, denn wenn Sturm ohne Investor Meister werden kann, können wir das auch

fragt sich nur wann wir mal fähige leut am ruder haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jackson schrieb Gerade eben:

Schicker und Swilzer werden nicht ewig dort arbeiten, und spätestens danach werden sie auch wieder hinter uns sein. Geld macht da aktuell weniger Unterschied als die handelnden Personen. Ich schaue lieber, ob wir gut arbeiten, denn wenn Sturm ohne Investor Meister werden kann, können wir das auch

Sturm wird nicht Meister weil Sie so gut gearbeitet haben, sondern weil sich Salzburg dieses Jahr ständig selbst geschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb Gerade eben:

Dann empfehle ich die Augen zu säubern 

 

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

:facepalm:

 

servasoida schrieb Gerade eben:

Mayulu war Heute unser bester Offensivspieler.

In 1 Jahr red ma nomal drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ppg schrieb vor 3 Minuten:

Burgi eine Gemeinheit heute

er ist schon seit einigen Spielen eine Gemeinheit. Er ist ein Schatten seiner Selbst aus der Vorsaison. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich versteckt!

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Sturm wird nicht Meister weil Sie so gut gearbeitet haben, sondern weil sich Salzburg dieses Jahr ständig selbst geschlagen hat. 

sie waren halt da und haben die nötigen Punkte gemacht. Das ist genau das, was wir hätten machen sollen. Und einfach verschissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.