Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Deswegen schickt er Wimmer auf die Tribüne und gibt ihm auch noch den Platz dort vor? Ist halt so, wenn man Entscheidungen laut kritisiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Das ist eine sehr eingeschränkte Sicht, wir lassen diese Chancen auch dilettantisch zu, während manboffensiv mit dem gleuchen Unvermögen agiert, und weder aus 10 noch aus 12m das Tor trifft. Dazu noch ein reguläres Tor vom WAC nicht gegeben, wegen eines angeblichen Fouls an Handl, der wie ein Schulbub herumstolpert. Der WAC übrigens richtig schwach, wer auch immer an die Rückkehr von MS träumt, sollte nüchtern darüber nachdenken. Wie bitte, reguläres Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 I sog amoi....whatever...im UPO ein Punkt aus vier Spielen ist eine astreine Absteigerleistung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 Wenn wir uns so aufs Kicken fokussieren würden wie aufs Foulen und Sudern wären wir fix im OP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. Mai 2024 Der WAC hat jetzt Zeit... Mah, eins der am schönsten anzusehenden Spiele hätte das werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Ist halt so, wenn man Entscheidungen laut kritisiert... Zeig mir bitte das Regelwerk, das den genauen Platz auf der Tribüne bei einem Ausschluss vorgibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: I sog amoi....whatever...im UPO ein Punkt aus vier Spielen ist eine astreine Absteigerleistung.... Bitte hörts auf mit dem Absteiger scheiß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 Wir sind sehr gefrustet, ist verstandlich, aber das Spiel ist damit auch durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Frage: Wie schlecht kann man sein? Die Austria: Ja Nachher wird man sich wieder einreden, dass alles nur blöd gelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Zeig mir bitte das Regelwerk, das den genauen Platz auf der Tribüne bei einem Ausschluss vorgibt. Ich kenne das Regelwerk nicht, aber ich nehme an es muss ein Ort sein, von dem er nicht Coachen kann, was er ja offensichtlich getan hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: I sog amoi....whatever...im UPO ein Punkt aus vier Spielen ist eine astreine Absteigerleistung.... Ohne Stürmer machst eben keine Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Zeig mir bitte das Regelwerk, das den genauen Platz auf der Tribüne bei einem Ausschluss vorgibt. Naja wenn er am Zaun steht und dem co direkt anweisungen gibt, darf das vermutlich eher nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 1 scheiß spiel noch dann ists gsd vorbei die Saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Zeig mir bitte das Regelwerk, das den genauen Platz auf der Tribüne bei einem Ausschluss vorgibt. Wimmer hat weiterhin Einfluss aufs Coaching gehabt, das is nicht Sinn und Zweck vom Platzverweis, sollte irgenwdie logisch sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Ich kenne das Regelwerk nicht, aber ich nehme an es muss ein Ort sein, von dem er nicht Coachen kann, was er ja offensichtlich getan hat... Und wenn keine Zuschauer anwesend wären, müsste er zum Mc Donalds gehen nur damit ihn die Spieler nicht hören? Du sagst ja, dass Altmann alles richtig gemacht hat, also wirst du das sicher belegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts