OPO 31. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


Recommended Posts

...can't escape the moon
THEBHOY_1990 schrieb vor 7 Minuten:

buh. Sehr schlechtes Frühjahr. So macht dann das OPO auch überhaupt keinen Sinn für uns. Heuer mit Abstand verdient Sechster.

OPO beruhigt auf alle Fälle die Nerven und bringt den Vorteil, dass man wesentlich früher mit der Kaderplanung für die nächste Saison beginnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Warum kann man Rapid oder eine andere Top Mannschaft daheim nicht einfach einmal dominieren

Wir haben sie erste Hälfte dominiert, das Tor wollte halt nicht gelingen.

Was mich aber wirklich wieder ankotzt ist dass wir gleich nach der Pause den Gegentreffer einfangen.

 

Lazarus schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt hoff ich nur inständig, dass wir net grad Sturm den Titel vermießen, nachdem Hartberg in Wien net verlieren wird. 

Ich schon, weil ich keine Grazer CL Spiele in Klagenfurt brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

OPO beruhigt auf alle Fälle die Nerven und bringt den Vorteil, dass man wesentlich früher mit der Kaderplanung für die nächste Saison beginnen kann...

Das hättest heuer im UPO auch, letzes Jahr war Ried auch unterirdisch. Da wär die EC Chancen gegen gute Gegner eigentlich die größere Motivationsspritze. Grad heuer, wo mit Hartberg der absolute Lieblingsgegner auch im OPO war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Lazarus schrieb vor 22 Minuten:

Dieses OPO war wirklich schrecklich. Jetzt hoff ich nur inständig, dass wir net grad Sturm den Titel vermießen, nachdem Hartberg in Wien net verlieren wird. 

Was is das bitte für eine Aussage? Wir müssen in Graz gewinnen um zumindest die letzte Chance auf Europa hochzuhalten. Wir haben das direkte Duell gegen Hartberg in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Wir müssen in Graz gewinnen um zumindest die letzte Chance auf Europa hochzuhalten.

...was bei allem Optimismus nicht passieren wird...selbst mit einem Mann weniger wird uns Sturm aus dem Stadion schießen.

klagenfurter35 schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht ist es Zeit für einen Umbruch. 

Der ergibt sich von selbst dank der ganzen auslaufenden Verträge...so wirklich empfohlen hat sich von den "Vertragsausläufern" niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gernotB77 schrieb vor 8 Minuten:

...was bei allem Optimismus nicht passieren wird...selbst mit einem Mann weniger wird uns Sturm aus dem Stadion schießen.

Wenn Fußball so einfach wäre.......Gerade ihr zeigt doch mit dem einfachen Pacult Fußball immer wieder auf. Wie schnell so ein lockerer Sieg nicht passiert hat letztes Jahr Dortmund gezeigt.

Sturm wird wahrscheinlich nicht so locker sein,dazu vielleicht unglückliche Entscheidungen, vielleicht Pech mit dem Schiri und schon läuft's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
bobby the cat schrieb vor 40 Minuten:

OPO beruhigt auf alle Fälle die Nerven und bringt den Vorteil, dass man wesentlich früher mit der Kaderplanung für die nächste Saison beginnen kann...

 ja stimmt bei dem einen Punkt geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sok schrieb vor einer Stunde:

Was is das bitte für eine Aussage? Wir müssen in Graz gewinnen um zumindest die letzte Chance auf Europa hochzuhalten. Wir haben das direkte Duell gegen Hartberg in der Tasche.

Rapid wird zuhause gegen Hartberg abschenken, nachdem sie heute Platz 4 zugemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einfach nur enttäuschend 

wie man sich wieder ein tor in der ersten minute einfamgen kann…? Da passt ja was im kopf nicht. 
wie man vor dem 16er einfach zu dritt nur in der manndeckung stehen bleibt. 
ich bin gespannt wer nächste saison bei uns spielt. Lieber sehe ich uns nächste saison im UPO wachsen als oben abloosen.

die entwicklung des teams zu verfolgen war eine freue. Aber es wurde deutlich das der weg zu ende geht.

ohne frisches blut gehts nur mehr bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich halte es nicht aus. Natürlich ist wieder alles schlecht. 

@klagenfurter35 du hast das Match nicht mal gesehen.

Das war heute sicherlich kein schlechtes Match von uns. Wie ich das hasse diese Erfolgsfans. Beim Sieg ist alles super bei einer Niederlage ist alles schlecht. 

So ich bitte um Erklärung was heute alles so schlecht war? 

Wir haben sehr gut angefangen. Rapid erst nach 20 Minuten besser im Spiel. Zweite Halbzeit am Anfang sind wir Unachtsam und schon kassieren wir das Tor. Danach sind wir sehr bemüht. Sogar mit einen Stangenschuss. Oder habe ich das falsch gesehen?Ein ausgeglichenes Match mit leichten Vorteile für uns. 

Nochmal wir spielen einfach das was wir können. Das ist gar nicht so schlecht. Ich persönlich kann sehr gut damit leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn in der Meisterrunde nur 1 Spiel gewinnst , dann kann es nix werden . Da können einige weiter träumen soviel sie wollen weil die Realität am Platz sieht ganz anders aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wernitznig als rv ist die größte zumutung ever … bonnah auch zwischendurch mit totalausfällen wie in hartberg 

brauchen dringend mal einen guten rechtsverteidiger der gute flanken schlagen kann 

das ist halt auch bezeichnend dass die beste flanke des tages von wimmer kam als er mal die seite runterlief 

mich würd mal die statistik von schumacher interessieren wieviel flanken er in dieser saison in den strafraum geschlagen hat und wieviel davon ankamen … dreht zu 90% immer ab und spielt wieder kurz in die mitte

und wenn man in der mitte nie durchkommt und dann auch keinen flankengeber hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.