GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 roman1986 schrieb vor 3 Minuten: Sorry Jungs, aber das sind doch keine Astln. für einen 18 jährigen mit schlaksiger Statur ist das schon ganz in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Budl di ned auf Hustinettenbär 🐻❄️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 GI242 schrieb vor 4 Minuten: für einen 18 jährigen mit schlaksiger Statur ist das schon ganz in Ordnung Hat Schöller echt schon so gut verdient, dass er mit einer Daytona umläuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: Hat Schöller echt schon so gut verdient, dass er mit einer Daytona umläuft? Vlt. ausm türkei urlaub… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Welcome back Tomi Correa!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 roman1986 schrieb vor 10 Minuten: Sorry Jungs, aber das sind doch keine Astln. Astln sind Astln, wie diese ausgeprägt sind is a anderes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Vlt. ausm türkei urlaub… Nein. Die ist echt echt!😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 blakeo schrieb vor einer Stunde: armer Genitiv :> Den suchen jetzt ein paar auf TM 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 … und die Hände sind keinesfalls von einem unter 20 jährigen. Eher 30 + 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Wird wohl Jansson sein nachdems schon eine Presseaussendung gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Zitat Schaub nehme ich ab, was er sagt. Wort für Wort. Dass Wasser sein Lieblingsgetränk sei, dass er – ganz klischeehaft – Wiener Schnitzel am liebsten esse oder dass er früher Mario Götze ein Vorbild nannte, er das nicht mehr sagt, weil er damit immer wieder konfrontiert wurde. https://osthessen-news.de/n11647503/zeit-geschichte-zu-schreiben.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wird wohl Jansson sein nachdems schon eine Presseaussendung gab Jansson hat ein Tattoo am rechten Arm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 47 Minuten: Lieblingsgetränk ist Wasser https://abseits.at/fusball-in-osterreich/aleksandar-dragovic-im-fan-interview-die-austria-ist-und-bleibt-mein-herzensklub/ Dann kann er es schon mal nicht sein! bearbeitet 28. Mai 2024 von URgrüner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 AlbertoS schrieb vor 3 Minuten: … und die Hände sind keinesfalls von einem unter 20 jährigen. Eher 30 + Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Schaub hat aber kein grünes Tattoo am rechten Arm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts