bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2024 Schaub war einer meiner Lieblingsspieler - und ich war froh als er gegangen ist. keine Ahnung - ich würde mich natürlich freuen wenn er zurückkommt. Und gehe auch davon aus, daß Klauss seine Spielweise kennt. Gejammert wird dann wohl vor der Winterpause. Der Start war bei ihm eigentlich immer geil - soll heißen - Europacup ist meglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Schaub ist fix Jetzt können welche schimpfen, er ist jedenfalls jetzt da und wird sein bestes für unsere Farben geben . Bin zufrieden, hoffe er blüht nochmal auf 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Er würde wie eine Bombe einschlagen. Genau den 10er den wir bräuchten Ja dann hätten die Schreiberlinge wieder genug zum Schreiben. JederFurz von ihm würde medial zerpflückt werden weil er eben dann bei Rapid spielt und nicht bei Hartberg. Selbst wenn interesse von uns bestehen sollte, was ich absolut nicht glauben kann aufgrund seiner Vergangenheit, hoffe ich dass er selbst es mittlerweile eingesehen hat dass er in Hartberg gut aufgehoben is. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 25. Mai 2024 Kann nicht schaden einen Kicker mehr im Kader zu haben. Wenn er will und gut drauf ist, ist er für uns sicher eine gute Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2024 Mittlerweile steht unsere Innenverteidigung, das offensive Mittelfeld. Fehlen noch 2 außenpracker. Und evtl noch ein ZM und ein winger. Das Gerüst ist schon deutlich vor der Vorbereitung da und man bekommt so deutlich Druck aus dem Transferfenster. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2024 mrneub schrieb vor 23 Minuten: mMn nach für Rapid ein sehr guter Transfer, eine Alternative zu Seidl und auch für den rechten Flügel. Sprich man hat den Kader sehr gut in die Breite verstärkt. Schaub am Flügel erscheint mir so sinnvol wie die Idee Demir am Flügel einzusetzen. Der gehört ins Zentrum. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) PingPong schrieb vor einer Stunde: Schaub ist fix! weisst du was über die Ablösesumme ? revo schrieb vor 2 Minuten: Schaub am Flügel erscheint mir so sinnvol wie die Idee Demir am Flügel einzusetzen. Der gehört ins Zentrum. für den Flügel ist er zu langsam, war er immer schon....Denke auch, das Zentrum ist sein Revier. bearbeitet 25. Mai 2024 von bruno_conte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2024 44 minutes ago, onaiir22 said: Ja ich hab eh schon resigniert...und akzeptiert dass wir einfach nicht lernen aus unseren Fehlern Ich hab auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der durchschnittliche Stammtisch/Forumsexperte irgendwann drauf kommt, dass man Situationen ohne das notwendige Insiderwissen und die grundsätzliche Fachkenntnis gar nicht so gut bewerten kann. Besonders bei Themen, die man nicht eindeutig binär beurteilen kann. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2024 Schaub kommt wieder heim - Katzer konnte die Ablöse noch drücken! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Schaub ist ein Top Spieler für Rapid... Sein Fitnesszustand ist schlecht? Dann liegt es an uns ihn aufzubauen... Wir müssten halt zur Abwechslung auch einmal profesionell arbeiten. Der Typ ist 29... Hat 29 x für Österreich gespielt und 8 Tore geschossen. Ein absoluter Qualitätsspieler... Diese Rückkehr Aktion freut mich sehr... Jetzt bitte noch Dragovic holen... Er würde uns soviel Stabilität in der Abwehr bringen (Querfeld Abgang). Es ist komplett egal was die Ultras darüber denken. Das ist ein Spieler der sich für den Verein zerreißen würde... Hedl + Drago + Schaub + Burgi... Dann haben wir in jeden Mannschaftsteil absolute Qualität. Dazu den einen oder anderen Jungen.... Einfach nur Top. bearbeitet 25. Mai 2024 von Totaalvoetbal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Schaub ist fix Jetzt können welche schimpfen, er ist jedenfalls jetzt da und wird sein bestes für unsere Farben geben . Aus meiner Sicht ein sinnvoller Transfer, wenn die Konditionen passen. Sollte halt ned statt jemanden sein sondern zusätzlich kommen. Wir brauchen qualitativ einfach einen Dichtern Kader sodass auch mal ein Ausfall bzw. ein Spieler mit schlechter Form ausgeglichen werden kann. bearbeitet 25. Mai 2024 von bashtart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2024 Bin gespannt. Qualität hat er, Flügel ist er meiner Meinung nach keiner. Eher eine Ergänzung zu Seidl. Bin gespannt wie man das mit Lang macht, der meiner Meinung nach auch nicht auf den Flügel gehört! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Schaub ist ein Top Spieler für Rapid... Sein Fitnesszustand ist schlecht? Dann liegt es an uns ihn aufzubauen... Wir müssten halt zur Abwechslung auch einmal profesionell arbeiten. Wieso sollte Schaub nicht fit sein? Der war heuer jede mögliche Partie im Kader von H96 (2 Spiele hat er wegen Rot gefehlt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2024 mrneub schrieb vor 44 Minuten: mMn nach für Rapid ein sehr guter Transfer, eine Alternative zu Seidl und auch für den rechten Flügel. Sprich man hat den Kader sehr gut in die Breite verstärkt. Jetzt bleibt zu hoffen das Seidl bleibt sonst muss man hier auch wieder reagieren. offene Aktivitäten mMn: LV, RV, Linker Flügel / Stürmer, Kerschbaum Abgang, Alternative zu Grgic/Sattelberger,.. Falls Seidl geht, wäre nicht eine Alternative dann Kaygin hinter Schaub aufzubauen und mit den Einnahmen eine Verstärkung auf der 8 oder 6 zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 Vielleicht weiß man schon das Seidl geht und holt deswegen Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts