bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Der hat bis 2026 vertrag Ah okay dann macht das natürlich mehr Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/personalnews-von-rapid-ii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 bashtart schrieb vor 9 Minuten: Ihrgendwie seltsam einen Spieler zu verleihen der nur noch bis 30.06.2025 Vertrag hat, ausser man verlängert den Vertrag in diesem Zug auch gleich. orßit schrieb vor 7 Minuten: Der hat bis 2026 vertrag Demir bis 26 Vertrag. Wydra bis 26 Vertrag, laut tm.at hat Klagenfurt aber eine KO. Sky-Schwarz aber anscheinend nur bis 25 Vertrag. Ich denke bei allen 3 wird man den Durchbruch nicht mehr wirklich zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Demir bis 26 Vertrag. Wydra bis 26 Vertrag, laut tm.at hat Klagenfurt aber eine KO. Sky-Schwarz aber anscheinend nur bis 25 Vertrag. Ich denke bei allen 3 wird man den Durchbruch nicht mehr wirklich zutrauen. Bei sky-schwarz glaub ich das auch, bei demir wird man das jetzt genau beobachten - die leihe zu hartberg ist perfekt für die ersten bundesliga einsätze! Bei wydra weiß halt keiner wie hoch die ko ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Noch eine Last-Minute-Verpflichtung zum Ende der Sommertransferzeit: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/gruen-weisse-personalnews-abseits-des-rasens Willkommen beim SK Rapid, Mag. Elisabeth Overbeeke. Weiß da wer, wie lange ihr Vertrag läuft? Zwecks Ablösesumme warads, falls wer sie uns vorzeitig abluchsen will. bearbeitet 5. September 2024 von b3n0$ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Vor 5 Jahren haben wir Kara und Fountas geholt Mal schauen ob die Stürmer, die wir heuer geholt haben, ähnlich performen. Dann hätten wir heuer Spieler wie Leipold und Fridrikas geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2024 Nicht das ich es nicht mag wie wir jetzt aufgestellt sind. Aber ständig sangen uns alle hier im ASB vor wie flach wir sind. Und welche Löcher nicht gestopft werden müssen. Und dann kaufen wir ein als gäbs kein morgen. Wo kommt plötzlich die Kohle her? Ja ich weiß viele waren extrem Billig bzw Ablösefrei. Dennoch, Handgeld. Lohn usw? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Nicht das ich es nicht mag wie wir jetzt aufgestellt sind. Aber ständig sangen uns alle hier im ASB vor wie flach wir sind. Und welche Löcher nicht gestopft werden müssen. Und dann kaufen wir ein als gäbs kein morgen. Wo kommt plötzlich die Kohle her? Ja ich weiß viele waren extrem Billig bzw Ablösefrei. Dennoch, Handgeld. Lohn usw? Transfers von Kühn, Mayulu und Querfeld haben uns Spielraum verschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: Transfers von Kühn, Mayulu und Querfeld haben uns Spielraum verschafft. Und genau mit denen haben wir immer Löcher gestopft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Nicht das ich es nicht mag wie wir jetzt aufgestellt sind. Aber ständig sangen uns alle hier im ASB vor wie flach wir sind. Und welche Löcher nicht gestopft werden müssen. Und dann kaufen wir ein als gäbs kein morgen. Wo kommt plötzlich die Kohle her? Ja ich weiß viele waren extrem Billig bzw Ablösefrei. Dennoch, Handgeld. Lohn usw? Ich hab zwar keinen internen Einblick kann mir aber vorstellen dass der Transfer von Sattelberger und die Teilnahme in der Gruppenphase + die 3 Heimspiele der Quali und das erreichen des ELPlayoffs ihren Teil dazu beigetragen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2024 x_ndl schrieb vor 3 Minuten: Ich hab zwar keinen internen Einblick kann mir aber vorstellen dass der Transfer von Sattelberger und die Teilnahme in der Gruppenphase + die 3 Heimspiele der Quali und das erreichen des ELPlayoffs ihren Teil dazu beigetragen haben. Klar kann schon stimmen. Nur haben wir solche Sommer ja schon öfter. Trotzdem gabs noch nie so einen Kaufrausch. Da fragt man sich was all die jahre mit dem Geld passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2024 URgrüner schrieb vor 8 Minuten: Nicht das ich es nicht mag wie wir jetzt aufgestellt sind. Aber ständig sangen uns alle hier im ASB vor wie flach wir sind. Und welche Löcher nicht gestopft werden müssen. Und dann kaufen wir ein als gäbs kein morgen. Wo kommt plötzlich die Kohle her? Ja ich weiß viele waren extrem Billig bzw Ablösefrei. Dennoch, Handgeld. Lohn usw? Kühn, Mayulu, Leo, Sattlberger, Europacup, Raika-Deal (wobei ich da jetzt nicht genau weiß, um wieviel Kohle es da geht…) Also es kam schon gut was in die Kassa in letzter Zeit. Die Zugänge waren im Vergleich mit den Abgängen ja auch recht „billig“. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 URgrüner schrieb vor 6 Minuten: Klar kann schon stimmen. Nur haben wir solche Sommer ja schon öfter. Trotzdem gabs noch nie so einen Kaufrausch. Da fragt man sich was all die jahre mit dem Geld passiert ist. Wir haben laut tm 2,5mio ausgegeben (wird natürlich mehr sein), das ist weniger als die letzten jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Klar kann schon stimmen. Nur haben wir solche Sommer ja schon öfter. Trotzdem gabs noch nie so einen Kaufrausch. Da fragt man sich was all die jahre mit dem Geld passiert ist. Glaub Katzer hatte bei einem Interview gemeint dass die Gehälter für österreichische Spieler auch viel zu teuer sind… weiß zwar nicht ob es stimmt aber es wurde glaube ich hier oder bei TM einmal geschrieben dass diverse Österreichische Spieler übertriebene Gehaltsansprüche stellen… Sollbauer, Querfeld etc… in diesem Fall finde ich gut dass man nicht zwingend auf den Ö-Topf setzt… kann man auch als Wink an diverse Manager innerhalb Österreichs verstehen. Kerschbaum verdient sicherlich auch nicht wenig, sonst wäre er schon bei einem anderen Verein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2024 An die, die schon etwas länger dabei sind: 614 Seiten beim Transferfredl gute Leistung oder wie schau Ma da aus? 🤓 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts