Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Fanatischer Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Here we go

Beljo folgt rapid:D

Insta-Sherlock!

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

es gibt ka Zuckerl, es wird a Packung Schwedenbomben. :D

Zlatan packt wieder die Bock aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wolti schrieb vor 16 Minuten:

Der Arme Bub wird ärger herumgereicht wie die Anteile der Austria. Spaß beiseite er tut mir leid und er ist ein Paradebeispiel für schlechte Beratung. Hoffe er fängt sich irgendwann

Sorry aber da hab ich 0 Mitleid. Wenn man sich so beeinflussen lässt und glaubt man ist der nächste Superstar, ist man selbst schuld. Der hat davor so gut wie nichts im Erwachsenenfußball geleistet. Wenn man sich für's Geld, statt für die sukzessive Weiterentwicklung entscheidet, endet man halt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte hörts mit der Demir Diskussion hier auf.

Es gibt weder ein Gerücht dazu noch sonst irgendeinen Grund, das hier zu diskutieren. Wenn der Stachel bei euch noch so tief sitzt, dass ihr es euch von der Seele reden müsst, dann sucht euch einen passenden Thread.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die Zuckerl Diskussion (ebenso wie jene zu Demir btw) finde ich auch absolut entbehrlich.

Keine Ahnung was manche gerne hätten - aber wenn wir einen Stürmer wie Beljo holen (beim Wechsel nach Augsburg "ein Schnäppchen für 3M), der auch danach bei diversen Bundesligisten im Gespräch war, gerade mal 22 ist und in seinen 1,5 Jahren Bundesliga weit weg davon war ein kompletter Flop zu sein, dann frag ich mich schon ob manche vergessen haben wo wir gestartet sind bzw. wie unsere letzte Saison verlief.

Abgesehen davon, dass das Zuckerl sowieso nur kommt wenn die Gruppenphase fixiert ist - sprich frühestens irgendwann im August. Da braucht man jetzt nicht 1 Monat lang nach Zuckerl nachfragen.

Meine größere Sorge betrifft aber sowieso unsere Abgänge. Einerseits jene die scheinbar nicht und nicht offiziell werden wollen und jene die uns möglicherweise ungewollt bevorstehen und dann tatsächlich einen sehr, sehr großen Umbruch bedeuten würden. Umso wichtiger war es mMn., dass man den Großteil des Kaders bereits jetzt zusammen hat. Jeder Tag mehr hilft uns da enorm.

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Der jammert auch auf Facebook unter den Sky Postings und so rum. Hat 388 Follower und glaubt er ist jemand.

Der ist genauso ein niemand, wie einer mit 3 Millionen Follower. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Frage ist, welche Abgänge würden uns noch weh tun und wären schwer zu ersetzen?

Mir fällt da ehrlich gesagt nicht recht viel ein. Seidl vielleicht am ehern noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, welche Abgänge würden uns noch weh tun und wären schwer zu ersetzen?

Mir fällt da ehrlich gesagt nicht recht viel ein. Seidl vielleicht am ehern noch.

Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Seidl,hedl,auer, sattelberger, ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SuiCune schrieb Gerade eben:

Hedl

Wobei der Markt da meiner Ansicht nach relativ viel hergeben würde. Ich glaub den könnte man relativ gut und kostengünstig ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Wobei der Markt da meiner Ansicht nach relativ viel hergeben würde. Ich glaub den könnte man relativ gut und kostengünstig ersetzen.

Also ich hätt da schon ein bisserl Bauchweh, mit einem Neuen, noch nicht integrierten Tormann in die Saison zu starten.

Gehört aber Alles in den Spekulations Fredl, gibt keinerlei Infos, dass Hedl oder die Anderen genannten Wechselkandidaten wären.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Seidl, Hedl, Grgic, Auer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Seidl,hedl,auer, sattelberger, ..

Richtig, in erster Linie eben Österreicher, weil es uns dann etwas einschränkt bei der Nachbesetzung wenn man weiter auf den Ö Topf setzen will.

Raux Yao, Cvetkovic, Bolla, Sangare, Jansson und Bejlo müssten alle im Kader sein wenn fit. Gale und Seydi kommen auch irgendwann zurück. 

Gerade bei denen müssten wir noch mehr draufschlagen bei einer eventuellen Ablöse um dann auf den Ö Topf verzichten zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten