Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Orgler wird ja eh auch weiterhin Stamm TW bei Rapid II bleiben. 

Naja wird sich ja trotzdem das ein oder andere mal nicht ausgehen da wir zeitgleich spielen oder eine Mannschaft am sonntag in Vbg. Da geht sich der Samstags termin auch nicht aus.

Aber er wird schon zu seinen spielen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wolf77 schrieb vor 39 Minuten:

Wer soll denn das sein? Viel bleiben nimma übrig.

Kerschi & Strunz => fehlen kaum

Mayulu => würd ich gern behalten, hat aber den falschen Pass, wobei österr. Alternative gibts da auch kaum. Ev Adamu.

Querfeld => wird sicher gehen, und mit der AK weiß man, was man bekommt.

Ev. noch Satti, falls der nicht verlängern mag, aber auch der soll gefälligst bleiben und verlängern. Der braucht Spiele.

er hat genau den richtugen pass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patdaniels schrieb vor 31 Minuten:

Sowas versteh ich wiederum nicht. Er hatte ja durchaus gute Ansätze, steht halt grad a bissl auf der Stelle und hat seine Position noch ned gefunden. Aber er bringt für die junge Rapid II schon einiges an Erfahrung mit. Warum geb ich ihm da ned Einsätze in der 2er. Soviel wird er ned verdienen. Und einen Backup für Dibon hättest auch bevor ich ihn verschenk.

Wurde eh schon alles beantwortet. Aber das wird natürlich weder Moormann noch Rapid wollen. Moormann wird sich, zurecht, in der Bundesliga sehen. Rapid hat überhaupt keinen Mehrwert wenn man ihn in der 2er spielen lässt. Er verstellt einzig und allein einem Perspektivspieler einen Kaderplatz. Insofern absolut richtig gemacht einen Tribünenspieler 1 Jahr vor Vertragsende "loszuwerden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

So ist es. Guter Weg für beide Seiten. Rapid plant sportlich nicht mehr mit ihm und er kann sich gut ausbezahlt auf Jobsuche machen und gleich was neues Anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde Mecki macht derzeit vieles richtig, der hat genauso wie Klauss erkannt, dass ein Moormann einfach nicht die Qualität mit bringt um bei Rapid spielen zu könne. Ich finde es gibt halt Spieler die werden nicht mehr besser, bzw. macht die auch kein Trainer dieser Welt besser. Sorry ist vielleicht etwas hart beschrieben, aber dafür hab ich bei Moormann mehr schlechte, als gute Spiele gesehen, mit sehr viel Fehler Anfälligkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es werden früh Entscheidungen getroffen, die Weichen werden gestellt. Hab seit langem mal ein gutes Gefühl für die kommende Saison, ich vertraue da ganz Klauss und Katzer. Die Entwicklung der letzten Monate gefällt mir wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Abseits vom sportlichem war Schwab auch extrem wichtig für die Kabine. Er hat immer allen geholfen (frag nach bei Kitagawa) und ist vorangegangen. Ein echter Rapidler, trotz Paok. 

Da Maxi hofmann ist auch ein echter rapidler aber ein braver Ergänzungsspieler und mehr nicht! Nur weil er ein echter Rapidler ist kann uns  ein 34  iger nicht den finanziellen Rahmen sprengen. Siehe burgstaller dass ist auch kein Einser Stürmer  mehr.

Ein schwab wäre vielleicht eine kurzfristige Lösung die teuer ist und  auf lange Sicht nix bringt sowie ab jetzt burgstaller 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Es werden früh Entscheidungen getroffen, die Weichen werden gestellt. Hab seit langem mal ein gutes Gefühl für die kommende Saison, ich vertraue da ganz Klauss und Katzer. Die Entwicklung der letzten Monate gefällt mir wirklich gut!

Find ich auch gut, nur manchmal is man halt passagier - kommt ein top angebot eine Woche vor transferschluss, bekommt man halt stress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
puch maximus schrieb Gerade eben:

da möchte ich noch nicht komplett ein bzw. zustimmen, aber man merkt irgendwie dass der Kader fortwährend analysiert wird und tatsächlich präventiv gearbeitet wird, die schau ma moi Mentalität ist zumindest nicht mehr an zu merken.

Aber...

1 Spieler im Vorfeld des drohenden Qualitätsverlustes macht noch keinen Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Naja wird sich ja trotzdem das ein oder andere mal nicht ausgehen da wir zeitgleich spielen oder eine Mannschaft am sonntag in Vbg. Da geht sich der Samstags termin auch nicht aus.

Aber er wird schon zu seinen spielen kommen

Immer wird es natürlich nicht funktionieren das er bei beiden Spielen dabei ist, aber wir haben trotzdem genug junge Torleute in der Zweier und U18, welche das auffangen können. Und sollte Hedl wirklich dieses oder nächstes Jahr weg sein, hätten wir mit Orgler dann schon den Ersatzmann, wenn seine Entwicklung so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stuessi schrieb vor 1 Minute:

Immer wird es natürlich nicht funktionieren das er bei beiden Spielen dabei ist, aber wir haben trotzdem genug junge Torleute in der Zweier und U18, welche das auffangen können. Und sollte Hedl wirklich dieses oder nächstes Jahr weg sein, hätten wir mit Orgler dann schon den Ersatzmann, wenn seine Entwicklung so weitergeht.

Orgler ist ganz sicher die neue Nummer 1, sollte Hedl gehen und den anderen jungen Torleuten muss man eine perspektive geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Dem kann ich nur zustimmen. Mindestens genauso wichtig wie ein gutes Händchen bei Neuzugängen ist es, diese Altlasten loszuwerden. Bitte keinesfalls als Respektlosigkeit ggü diesen Spielern zu verstehen, aber mit Moormann & Co. wäre keiner der Beteiligten mehr glücklich geworden.

War auch von meiner Seite nicht abwertend gegenüber den Spielern gemeint, diese haben mit Sicherheit alles gegeben.

Das dies teilweise nicht gereicht hat, ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Orgler ist ganz sicher die neue Nummer 1, sollte Hedl gehen und den anderen jungen Torleuten muss man eine perspektive geben 

Will ja kein Partycrasher sein aber Orglers Vertrag läuft doch stand heute auch nur noch 1 Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

als altlast sehe ich moormann nicht an, aber eine trennung ist sicher das beste für beide seiten. man kann im guten außeinander gehen. moormann hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen und dass seine qualität für rapid nicht ausreicht, dafür kann er nichts. als er damals aus st.pölten kam, war es durchaus nachvollziehbar dass man ihn geholt hat. er hatte auch den einen oder anderen ganz guten auftritt in der innenverteidigung. er wird seinen weg in der buli machen, da bin ich überzeugt. 

Nein? Mit Altlasten war nicht Moormann gemeint, er hat wenn er gespielt hat sein Möglichstes versucht, es hätte ja auch aufgehen können.

Ich denke es ist durchaus klar welche Personalien ich mit Altlasten meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten