mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 Ich glaub um den Spieler könnt es gehen - Momodou Lamin Sonko - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Auf den treffen denk ich alle Hinweise der Insider zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Na eh, ändert aber nix daran, dass es eine große baustelle werden könnte. also wenn man genau ist, haben wir aufgrund der Verletzungen genau jetzt eine Baustelle im Sturm und daran wird gearbeitet. MMaee ist ja noch gar nicht offiziell. Und du machst dir schon Sorgen um die Baustelle nächstes Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Diese Gier nach Namen finde ich unfassbar übertrieben. Wir werden es erfahren oder nicht. Ich kann aus dem Namen, ein paar Statistiken und Videos ohnehin nicht ableiten, ob denn ein Spieler dann auch einschlagen und in die Mannschaft passen wird. Ich muss den Verantwortlichen trauen, dass ein Neuzugang gut gescoutet wurde und dass man das finanziell in einen vernünftigen Rahmen bringt. Ich möchte auch keine aalglatten Profis. Neuzugänge sollen etwas erreichen/gewinnen wollen. Sie sollen den Verein weiterbringen und auch davon profitieren. Und bitte keine Transferschlusspanik! bearbeitet 3. September 2024 von erzgruener 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2024 erzgruener schrieb vor 15 Minuten: Diese Gier nach Namen finde ich unfassbar übertrieben. Wir werden es erfahren oder nicht. Ich kann aus dem Namen, ein paar Statistiken und Videos ohnehin nicht ableiten, ob denn ein Spieler dann auch einschlagen und in die Mannschaft passen wird. Ich muss den Verantwortlichen trauen, dass ein Neuzugang gut gescoutet wurde und dass man das finanziell in einen vernünftigen Rahmen bringt. Ich möchte auch keine aalglatten Profis. Neuzugänge sollen etwas erreichen/gewinnen wollen. Sie sollen den Verein weiterbringen und auch davon profitieren. Und bitte keine Transferschlusspanik! So ein Blödsinn! Es is extrem interessant um welche Spieler wir uns bemühen auch wenn’s am Ende nicht klappt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Also ich bin nicht Experte genug, mir aus Mmae etwas zusammenzureimen. Auch habe ich mich schon geirrt, wenn es bekanntere Namen waren, die dann auch geholt wurden. VoH zB war dann nur ein Missverständnis. Mir bleibt das zu viel Hysterie. bearbeitet 3. September 2024 von erzgruener 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden: Tja wenn's ein Spieler ist an dem wir schon mal dran waren fallen mir folgende ein: Avrid stavrum nein, der ist es nicht. ich weiß aber aus zuverlässiger quelle, dass anko aneric in wien gesehen wurde. wird wohl eher kein zufall sein. würde genau zum genannten profil von @little beckhampassen. hoffen wir, dass es stimmt. bearbeitet 3. September 2024 von maindrop 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 mAeStRooo schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub um den Spieler könnt es gehen - Momodou Lamin Sonko - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Auf den treffen denk ich alle Hinweise der Insider zu. Jetzt musst nur mehr erklären wie wir den um die 3-3,5m (was für uns sowieso viel wäre) bekommen sollten, wenn der vor einem Jahr um 7m geholt wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 mAeStRooo schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub um den Spieler könnt es gehen - Momodou Lamin Sonko - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Auf den treffen denk ich alle Hinweise der Insider zu. Der ist vor einem guten halben Jahr um 7,25 Mille gewechselt und hat Vertrag bis 2028. Wenn schon raten dann bitte im Spekulations Fredl und dann auch wenigst 1 Minute Zeit in die Recherche stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Guge schrieb vor 7 Stunden: Alter wieviele Leute da jetzt schon Bescheid wissen nur der Linden nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. September 2024 maindrop schrieb vor 6 Stunden: nein, der ist es nicht. ich weiß aber aus zuverlässiger quelle, dass anko aneric in wien gesehen wurde. wird wohl eher kein zufall sein. würde genau zum genannten profil von @little beckhampassen. hoffen wir, dass es stimmt. Vor allem seine Schnelligkeit ist der Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2024 Bin sehr gespannt wer kommt. Und falls Mmae nicht kommt wirds intressant warums gescheitert ist wenn er schon quasi im Flugzeug war. Hatte ja gestern schon geschrieben dass es absolut unüblich wäre eine KO mit einer Rückholoption im Winter zu koppeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Bin sehr gespannt wer kommt. Und falls Mmae nicht kommt wirds intressant warums gescheitert ist wenn er schon quasi im Flugzeug war. Hatte ja gestern schon geschrieben dass es absolut unüblich wäre eine KO mit einer Rückholoption im Winter zu koppeln. Wenn ein anderer statt ihm kommt, dann weil Mmae wohl nicht Priorität 1 war, wenn keiner kommt, dann hat man sich eben nicht einigen können, wenn Mmae kommt haben wir einen spannenden Kicker für den Sturm bei uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 wo namen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 maindrop schrieb vor 7 Stunden: nein, der ist es nicht. ich weiß aber aus zuverlässiger quelle, dass anko aneric in wien gesehen wurde. wird wohl eher kein zufall sein. würde genau zum genannten profil von @little beckhampassen. hoffen wir, dass es stimmt. I hätt ghört, dass da Ante Portas wida im Gespräch is 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 4. September 2024 Ralph96 schrieb vor 7 Minuten: I hätt ghört, dass da Ante Portas wida im Gespräch is ..der wird's bestimmt..aber interessant, wo der überall gleichzeitig ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts