Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Transferphase ist glaub ich in den meisten Ländern bereits vorbeit. D.h. die Vereine, die noch wen abgeben würden, können selbst keinen Neuen mehr aufnehmen. Also vermutlich Leihe oder ein Spieler, den der abgebende Verein gar nicht mehr benötigt. Da hoff ich mal auf eine Leihe.

Edit: hab grad gesehen, das mit dem Transferschluß ist ein Blödsinn, gibt noch genug Länder die sogar noch bis 06.09. offen haben. Also alles möglich.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant wäre auch, ob es Abgänge gibt. Mit Druijf, Zimmermann und Kerschbaum gibt es zumindest drei Spieler, bei denen ich ehrlich gesagt selbst bei Ausfällen nur wenig Minuten erwarten würde. Selbst wenn die beiden erstgenannten Spieler fit wären.

Edit: Aber wird aufgrund der Verletzungen schwer bei den beiden Stürmern. Und bei Kerschbaum habe ich das Gefühl, dass der in der Kabine kein unwichtiger Spieler ist bzw. zumindest scheint er sehr gut integriert mit den Team zu sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wäre auch, ob es Abgänge gibt. Mit Druijf, Zimmermann und Kerschbaum gibt es zumindest drei Spieler, bei denen ich ehrlich gesagt selbst bei Ausfällen nur wenig Minuten erwarten würde. Selbst wenn die beiden erstgenannten Spieler fit wären.

habs eh schon (mehrmals) geschrieben, aber Druijf könnt ihr komplett und endgültig aus der liste streichen. der wird keine minute mehr für uns auf dem platz stehen. seine verletzung ist offenbar hartnäckiger als ursprünglich angenommen und der wird noch lang an seinem comeback arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

habs eh schon (mehrmals) geschrieben, aber Druijf könnt ihr komplett und endgültig aus der liste streichen. der wird keine minute mehr für uns auf dem platz stehen. seine verletzung ist offenbar hartnäckiger als ursprünglich angenommen und der wird noch lang an seinem comeback arbeiten.

du hattest wegen Kerschbaum mal angedeutet, dass er uns gegen Ende der Transferzeit verlassen könnte. Hat sich das nun komplett zerschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

Ich schreibe dich, dass ich von genau den ausgehe. Aber das ändert halt nichts daran, dass er auf unserer Gehaltsliste steht und man ihn da einfach streichen kann. Deswegen wäre es interessant, ob da ein Transfer passieren könnte. Aber wenn die Genesung noch länger dauert, ist die Frage beantwortet und es bleibt nur Kerschbaum übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

du hattest wegen Kerschbaum mal angedeutet, dass er uns gegen Ende der Transferzeit verlassen könnte. Hat sich das nun komplett zerschlagen?

das leidige thema ...

ich verstehs wirklich nicht und konnt auch nicht in erfahrung bringen warum aus dem abgang nichts wurde, denn das war im grunde fix. unter anderem eminem23 hat mir das mit gänzlich anderer quelle auch bestätigt. dachte schon ich wurde verarscht. ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 18 Minuten:

Die Transferphase ist glaub ich in den meisten Ländern bereits vorbeit. D.h. die Vereine, die noch wen abgeben würden, können selbst keinen Neuen mehr aufnehmen. Also vermutlich Leihe oder ein Spieler, den der abgebende Verein gar nicht mehr benötigt. Da hoff ich mal auf eine Leihe.

Edit: hab grad gesehen, das mit dem Transferschluß ist ein Blödsinn, gibt noch genug Länder die sogar noch bis 06.09. offen haben. Also alles möglich.

Belgien,Tschechien,Schweiz,Griechenland,Türkei,Serbien,Kroatien,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

haben wir einen Roman Kerschbaum echt mit so einem richtig guten Vertrag ausgestattet oder will er einfach nicht wechseln ... ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

haben wir einen Roman Kerschbaum echt mit so einem richtig guten Vertrag ausgestattet oder will er einfach nicht wechseln ... ? 

Ich vermute stark, dass zweiteres eine Folge des ersteren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Wird schon wissen, dass es die Gage nie wieder geben wird. Aber den Vertrag auszusitzen ist natürlich formal legitim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb vor 10 Minuten:

Wird schon wissen, dass es die Gage nie wieder geben wird. Aber den Vertrag auszusitzen ist natürlich formal legitim. 

Natürlich legitim aber langfristig dumm, der ist ja erst 30 und hätte sicher irgendwo noch einen 2-3 jahresvertrag bekommen. Wer soll ihn denn nächstes jahr mit wahrscheinlich 0 spielminuten nehmen, außer vielleicht ein regionalligist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten