Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 el-capitane schrieb vor 18 Minuten: Jetzt kann es ganz schnell gehen. Neue Lage, noch 5 Tage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: herrscht hier die ruhe vor dem sturm - wo bleibts zuckerl Gibt keine Zuckerl mehr, nur mehr Lutschbonbon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2024 synetic schrieb am 28.8.2024 um 18:35 : Serviert wird nach dem Braga Spiel. Mal schauen obs bei einem Gang bleibt, oder ob sogar ein zweiter dazu kommt. Schau Ma moi, dann seng Ma scho. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Unser Lazarett im Sturm ist ja auch sagenhaft: Zimmermann,Druijf,Seyidi,Gale und junge Mann der von der Vienna zurückkam(Name fällt mir jetzt nicht ein) Speed hat nur Flügelmann Jansson....da fehlt schon noch einer für die lange Saison mit den vielen Spielen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Unser Lazarett im Sturm ist ja auch sagenhaft: Zimmermann,Druijf,Seyidi,Gale und junge Mann der von der Vienna zurückkam(Name fällt mir jetzt nicht ein) Speed hat nur Flügelmann Jansson....da fehlt schon noch einer für die lange Saison mit den vielen Spielen... "Zimmermann,Druijf" Schwer vorstellbar, dass einer der beiden noch 1x für Rapid spielen wird. "junge Mann der von der Vienna zurückkam(Name fällt mir jetzt nicht ein)" Noah Bischof "Speed hat nur Flügelmann Jansson" Und Gale (derzeit schon im Mannschaftstraining) sowie Seydi (wird noch paar Wochen brauchen). Bei Seydi wird man halt noch schauen, ob die Technik mit dem Tempo mitkommt. Gale wird spannend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August 2024 trifon1 schrieb vor 15 Minuten: ...da fehlt schon noch einer für die lange Saison mit den vielen Spielen... Oder man interpretiert es genau ungekehrt - im September kommen 3 zuletzt verletzte Stürmer wieder dazu! Wofür willst dann noch wen neuen holen? Quantität ist im Sturm eher nicht unser Problem! Konstant gute Leistungen am Platz hat heuer jedoch bisher nur einer gezeigt… mal sehn ob der wieder fitte Bischof eine Option ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2024 synetic schrieb vor 2 Stunden: Schau Ma moi, dann seng Ma scho. Gut oder schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Grad seydi trau ich die jansson rolle light zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: "Zimmermann,Druijf" Schwer vorstellbar, dass einer der beiden noch 1x für Rapid spielen wird. "junge Mann der von der Vienna zurückkam(Name fällt mir jetzt nicht ein)" Noah Bischof "Speed hat nur Flügelmann Jansson" Und Gale (derzeit schon im Mannschaftstraining) sowie Seydi (wird noch paar Wochen brauchen). Bei Seydi wird man halt noch schauen, ob die Technik mit dem Tempo mitkommt. Gale wird spannend werden. Also Seydi hätt ich in seinen Auftritten weit über einen Gale gesehen, weiß auch nicht warum Technik nicht mit dem Tempo mithalten sollte, der hatte ein paar richtig gute Aktionen in denen er seine Technik gezeigt hat. Ich freu mich schon wenn er bald wieder fit auf dem Rasen steht, der wird unserer Offensive ein wichtiger "Neuzugang" werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Grbic wollte ohnehin unbedingt zurück zu Luzern und hat dort heute auch unterschrieben. bearbeitet 31. August 2024 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Grbic hat bei Luzern unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Grgic wollte ohnehin unbedingt zurück zu Luzern und hat dort heute auch unterschrieben. Wieviel Ablöse haben wir kassiert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Grgic wollte ohnehin unbedingt zurück zu Luzern und hat dort heute auch unterschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Danke ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 EricTheKing schrieb vor 17 Minuten: Grbic hat bei Luzern unterschrieben Gott sei Dank - fehlt nur noch Kara. Nicht dass wir noch auf dumme Ideen kommen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts