Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Alles nur spaß.

Kleiner insider unter uns Jugendlichen 

Der typ der das gepostet hat is 11 und glaubt alles was man sagt

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es kommt Aurnatovic, er will wieder in Österreich spielen,  Spaß. Ich bin kein Insider,  ich weiß nicht wer kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 45 Minuten:

Wird eh Kara werden, hätte lieber einen schnelleren Spielertyp aber er weiß wo das Tor steht und seine Tugenden passen komplett zu Rapid. 

nur passt er nimma ins System

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RomanHammer schrieb Gerade eben:

nur passt er nimma ins System

wir spielen halt nicht mehr hoch vor auf Kara :lol:

vor wenigen Jahren hatten wir mit einem recht guten Kader nur Taxi und Kara als Stürmer zur Verfügung, wobei Taxi ab der Kara Verpflichtung fast ausschließlich als 10er aufgestellt wurde - und das bei einer 3-fach Belastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb Gerade eben:

Eben, das hat unter Kühbauer funktioniert, aber bei den Kombinationen, die wir jetzt spielen kannst ihn einrexen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb Gerade eben:

vor wenigen Jahren hatten wir mit einem recht guten Kader nur Taxi und Kara als Stürmer zur Verfügung, wobei Taxi ab der Kara Verpflichtung fast ausschließlich als 10er aufgestellt wurde - und das bei einer 3-fach Belastung.

Und wir hatten einen Trainer der wild um Yeboah gebettelt hat.... Es sollte schon ein Stürmer her mit Potenzial zur sofortigen Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwo auch schade, dass bischof nicht das fehlende puzzlestein is

Verstehs nicht, wieso dee nach einer guten Vorbereitung plötzlich so gar keine Rolle zu spielen scheint. Nur weil er jetzt 3-4 Wochen angeschlagen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 9 Minuten:

Verstehs nicht, wieso dee nach einer guten Vorbereitung plötzlich so gar keine Rolle zu spielen scheint. Nur weil er jetzt 3-4 Wochen angeschlagen ist?

Ähm ja, richtig. Ein Spieler der verletzt fehlt, spielt aus tatsächlich äußerst plausiblen Gründe keine Rolle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Ähm ja, richtig. Ein Spieler der verletzt fehlt, spielt aus tatsächlich äußerst plausiblen Gründe keine Rolle 

Und wieso wird er von vielen jetzt scheinbar auch künftig generell abgeschrieben?

Dass er aktuell nicht spielt, weil er angeschlagen ist, ist logisch und schreib ich ja selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 8 Stunden:

Und wieso wird er von vielen jetzt scheinbar auch künftig generell abgeschrieben?

Dass er aktuell nicht spielt, weil er angeschlagen ist, ist logisch und schreib ich ja selbst

Ich denke, dass er seine Einsätze bekommen wird, aber wir spielen halt mit 2 Stürmern, Burgi wird das Programm mit der Intensität auch nur schwer durchhalten. Wenn man sich da um eine weitere Option umsehen sollte sicher kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten