finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Zidane85 schrieb vor 15 Minuten: Glaube nicht, dass da noch einer kommt. Situation ist nicht einfach. Holst noch einen Stürmer, kannst Beljo eigentlich zurückschicken. Natürlich werden wir ihn nicht zurückschicken, Katzer hat dennoch gesagt, dass er sich eine gewisse Torgarantie von ihm erwartet. Seine Körpersprache sehe ich als großes Problem an, billig wird die KO auch nicht sein, mal abwarten, wie es mit ihm weitergeht. Bischof wird man auch forcieren, ebenso Dursun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Man weiß aber schon, dass noch Bischof und dursun da sind? Dazu gestern wurmbrand Debüt. Auch gale und früher oder später auch seydi der zurück kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 grubi87 schrieb vor 23 Minuten: Man weiß aber schon, dass noch Bischof und dursun da sind? Dazu gestern wurmbrand Debüt. Auch gale und früher oder später auch seydi der zurück kommt Die Frage ist halt auch: Was haben ein Dursun/Bischof bislang auf "hohem" Niveau gezeigt? (Rein Objektiv nämlich sehr wenig, Bischof eine gute Vorbereitung, seit dessen eher farblos mit vielen Wehwehchen) Will man das Risiko eingehen mit Spielern den intensiven Herbst zu spielen, die bislang noch nicht auf diesem Niveau performt haben? Noch dazu wenn man eh das Geld hat? Viele Fragen, viele Überlegungen, viele Entacheidungen. Ist für einen Verantwortsträger an der Stelle halt auch nicht leicht. Übrigens: Das Wintertransferfenster könnte auch sehr interessant werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 Ein Bekannter hat gestern gemeint, dass eventuell noch ein Stürmer kommt. Mehr weiß ich auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist halt auch: Was haben ein Dursun/Bischof bislang auf "hohem" Niveau gezeigt? (Rein Objektiv nämlich sehr wenig, Bischof eine gute Vorbereitung, seit dessen eher farblos mit vielen Wehwehchen) Will man das Risiko eingehen mit Spielern den intensiven Herbst zu spielen, die bislang noch nicht auf diesem Niveau performt haben? Noch dazu wenn man eh das Geld hat? Viele Fragen, viele Überlegungen, viele Entacheidungen. Ist für einen Verantwortsträger an der Stelle halt auch nicht leicht. Übrigens: Das Wintertransferfenster könnte auch sehr interessant werden. Naja wieviele spiele hatte Bischof jetzt auch in der 1. um was zu zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. August 2024 dobie schrieb vor einer Stunde: Ein Bekannter hat gestern gemeint, dass eventuell noch ein Stürmer kommt. Mehr weiß ich auch nicht. Hab ich auch gehört.per leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Naja wieviele spiele hatte Bischof jetzt auch in der 1. um was zu zeigen? Einige Trainingseinheiten hatte er schon, um aufzuzeigen. Da dürfte aber Dursun einen besseren Eindruck gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten: Einige Trainingseinheiten hatte er schon, um aufzuzeigen. Da dürfte aber Dursun einen besseren Eindruck gemacht haben. oder der typ stürmer erscheint klauß passender - stichwort kopfballstärke die so gerne erwähnt wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: oder der typ stürmer erscheint klauß passender - stichwort kopfballstärke die so gerne erwähnt wird Naja Bischof hat einen besseren Luftstand, ist sogar 3cm größer. Sind also gewissermaßen was das angeht schon ähnlich. Dursun hat die bessere Kopfballtechnik, ja. Recht viel gebracht hat sie bislang aber nicht wirklich. So ehrlich muss man sich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 30. August 2024 Man kann nur hoffen, dass noch ein starker Stürmer kommt, auch wenns nur eine Leihe wird. Wir haben zwar Quantiät auf dieser Position, jedoch bis auf Burgstaller viel zu wenig Qualität. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. August 2024 Ein ZM Ersatz wäre meiner Meinung nach wichtiger. Mal sehen ob heute der Norweger präsentiert wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2024 Varimax schrieb vor 8 Stunden: Wir haben gerade im Sturm so viele vielversprechende Junge wie selten, hier würde ich nicht mehr von extern holen, sondern aus Bischof, Wurmbrand, Hedl und Zivkovic jeweils die, die gerade in Form sind, Druck auf Bejlo machen lassen. Auch wenn ich mich wiederhole, eine Alternative zu Jansson hätte für mich höchste Priorität. zivkovic hat sich leider nicht so weiter entwickelt ich dachte das er uns die saison schon helfen könnte das gegen teil wurmbrand hat ihm überholt und ganz zufrieden dürften die verantwortlichen nicht sein,Man hörte gestern von paar seiten das sich noch was tun wird offensiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: natürlich kommt kein stürmer mehr, was denkst du? beljo ist nicht billig, der ist nun unser projekt für diese saison und da wird man weiter daran arbeiten Man munkelt anderes. Auf Dauer wird wohl auch eher Burgi derjenige sein, der Entlastung brauchen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Dogfather schrieb vor 12 Minuten: Man munkelt anderes. Auf Dauer wird wohl auch eher Burgi derjenige sein, der Entlastung brauchen wird. Du hast es auf den Punkt gebracht. Burgi kann dieses Pensum so nicht den ganzen herbst durch. Das wird die Überlegung dazu sein. Das Beljo in dem Forum jetzt den Draufhau-Posten einnimmt ist ganz wild. Wir waren 2:0 vorne, und vorne sind die Fehler nicht passiert die wir innerhalb von 2 Minuten hinten gemacht haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Du hast es auf den Punkt gebracht. Burgi kann dieses Pensum so nicht den ganzen herbst durch. Das wird die Überlegung dazu sein. Das Beljo in dem Forum jetzt den Draufhau-Posten einnimmt ist ganz wild. Wir waren 2:0 vorne, und vorne sind die Fehler nicht passiert die wir innerhalb von 2 Minuten hinten gemacht haben. "das Beljo in dem Forum jetzt den Draufhau-Posten einnimmt ist ganz wild" Korrekt - Wie soll ein Spieler in sich selbst vertrauen haben, wenn ihn die Fans nicht mal vertrauen? Ein Spieler verdient auch schon etwas Vertrauen von den Fans, auch wenn die Leistung jetzt nicht so gepasst hat. Die Saison ist noch jung - er hat noch fast 1 Jahr Zeit um sich zu zeigen. Die meisten sind halt wegen seiner Körpersprache angefressen und lassen den Frust hier raus. Ein Lang machts sportlich gesehen auch fast keinen Millimeter besser und wird hier z.B nicht zur Sau gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts