Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert an Cvetkovic - der Rest ist bekannt :D

inwiefern? cvetkovic war unumstrittener stammspieler und einer der besten ivs der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

inwiefern? cvetkovic war unumstrittener stammspieler und einer der besten ivs der liga.

Es ging um den Grundtenor im ASB zum Zeitpunkt vor bzw. bei seiner Verpflichtung

Da haben einige Katzer schon die geistige Gesundheit abgesprochen, weil er ein nicht allzu junger Legionär mit überschaubarer Vita aus einer schwächeren Liga war 

PS: der von mir zitierte Post bezog sich eben auf die bisherige Karriere

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

...den "kannten" wir ja bereits, also war da eher Vorfreude und wenig Zweifel, dass er uns helfen kann.

...wird sich hoffentlich noch steigern, der Beginn war jetzt nicht besonders prickelnd vom Louis.

Das meine ich ja! Und deswegen verstehe ich diese Verpflichtung nicht. Ich hoffe ja auch das er sich steigert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden:

Für Rosenborg Verhältnisse soll er sehr gut verdient haben. Eh klar, war mit 700k ja auch einer ihrer teuersten Transfers der letzten Jahre. Jetzt wollen sie ihn unbedingt abgeben weil sie auch einen finanziellen Engpass haben dürften.

Rosenborg hat gefühlt seit Jahren einen finanziellen Engpass, denn man aber recht einfach mit dem Verkauf von Nypan lösen könnte...

Tatsächlich bin ich aber auch nicht überzeugt davon, dass Borkeeiet wirklich eine Verstärkung für euch sein wird...dafür war Rosenborg vor allem letzte Saison viel zu schlecht & selbst dort hat er im Grunde keinen Stammplatz gehabt...insofern spannend, weil er im Cup letzte Saison gegen Trygg sogar noch mit der Kapitänsschleife aufgelaufen ist.

Wenn er es schafft, dass er an seine Stabaek-Zeit anschließen kann, dann könnte er...sofern er sich an die Intensität in unsere Liga gewöhnen kann...eventuell ein gutes Backup sein...aber ganz ehrlich: nach Ovenstad und Jatta (wobei ich da gesagt hab, dass er die Summe ziemlich sicher nicht Wert ist) bin ich persönlich ein wenig vorsichtig geworden norwegische Durchschnittskicker positiv einzuschätzen...

Ich wäre positiv überrascht und würde mich sehr freuen, wenn ich mich irren sollte...aber ich verfolge Rosenborg doch ein wenig...und seine Konkurrent im Mittelfeld waren Skarsam, ein in die Jahre gekommener Skjelbred, Bjorlo, Tagseth oder Väänänen - alles keine unüberwindbaren Hürden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein weiterer Stürmer wäre schon noch fein. Da waren heute keine Alternativen zu Beljo, dem gar nichts gelungen ist. Ich hoffe, das ändert sich noch, bin aber nicht gerade optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Glaube nicht, dass da noch einer kommt. Situation ist nicht einfach. Holst noch einen Stürmer, kannst Beljo eigentlich zurückschicken. 

Das wäre kein großer Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Glaube nicht, dass da noch einer kommt. Situation ist nicht einfach. Holst noch einen Stürmer, kannst Beljo eigentlich zurückschicken. 

Naja burgi geht ins letzte jahr und wird nicht alles spielen, man hat aber bisher gesehen das dursun noch viel braucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Naja burgi geht ins letzte jahr und wird nicht alles spielen, man hat aber bisher gesehen das dursun noch viel braucht..

natürlich kommt kein stürmer mehr, was denkst du? beljo ist nicht billig, der ist nun unser projekt für diese saison und da wird man weiter daran arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre kein großer Verlust.

Einen Spieler, der im Sommer gekommen ist, bereits im August abzuqualifizieren spricht nicht für deine Geduld. V.a. wenn derjenige schon 4 Tore gemacht hat.

Grad einem Stümer sollte man doch etwas Eingewöhnungszeit zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wir haben gerade im Sturm so viele vielversprechende Junge wie selten, hier würde ich nicht mehr von extern holen, sondern aus Bischof, Wurmbrand, Hedl und Zivkovic jeweils die, die gerade in Form sind, Druck auf Bejlo machen lassen.

Auch wenn ich mich wiederhole, eine Alternative zu Jansson hätte für mich höchste Priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

Wieso? 

Ein weitere richtiger MS zur Leihe mit KO und den besseren kauft man dann im Sommer. 

Nächstes Jahr ist auch Platz im Kader für die Talente wie Wurmbrand sein, .da Burgi/Drujif/Zimmermann deren Vertrag ausläuft.

Bei Strunz weiß man auch nicht wie es weitergeht. Da wäre eine weitere eingespielte Option für die kommende Saison wichtig. Der Sturm wird ein Neuaufbau in der kommenden Saison. 

Da würde für heuer eine weitere Leihe mit KO Sinn ergeben

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten