Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Elwood schrieb vor 18 Minuten: der sitzt offenbar trotz alternativen und kaum bis null gehaltseinbußen seinen vertrag lieber aus. #kannmannsomachen Na ich hoffe das überlegt man sich nochmal, und begeht nicht die selben fehler wie in den jahren davor. Bitte nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Na ich hoffe das überlegt man sich nochmal, und begeht nicht die selben fehler wie in den jahren davor. Bitte nicht. Was soll man sich überlegen? Willst Kerschbaum einen neuen Vertrag geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Heute hat man es gesehen. Grgic ist nicht zu ersetzen Oswald ist eigentlich als RV besser Heute hat man schon gesehen, dass ein neuer im MF nicht schlecht wäre WTF? Oswald hat ne starke Partie gespielt heute 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Richtig, ja. Ist aber jammern auf allerhöchsten Niveau wenn ich mir diese Transferzeit und die Leistungen unserer Rapid-Elf anschaue. Glaube ich so nicht. Das wird schon in enger Abstimmung mit Klauß erfolgen. Die Verantwortung trägt am Ende natürlich er (Katzer). Aber entscheiden wird es die sportliche Führungsriege als Team. Beim Rest gehe ich auch davon aus wie du es schreibst. Wirtsxhaftlich würde man wohl kein Veto einlegen. klar ist das in abstimmung mit Klauß. von oben wird aber fix kein veto kommen, ganz im gegenteil. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Ich hoffe die Aussagen von Mecki und SHFG sind taktisches Geplänkel. Denn ohne einen Spieler fürs Zentrum wird's Zwecks Rotation düster 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Elwood schrieb vor 7 Minuten: klar ist das in abstimmung mit Klauß. von oben wird aber fix kein veto kommen, ganz im gegenteil. Kann ich mir gut vorstellen. Insofern mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen oder eben nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: ich verstehs nicht und mein wissensstand war ein anderer. für mich ist das auch ein mords risiko das man da eingeht, denn an geld mangelts nicht. schau ma moi ... Würde es auch als Fehler sehen Einen ZMF würde uns gut tun den es wird Ausfälle durch Sperren oder Verletzungen geben Wir spielen alle drei Tage bis Ende des Jahres da bekommt jeder genug Spielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 vielleicht haben sich einige möglichen Transfers zerschlagen und man will jetzt nicht irgendeine Wundertüte holen, es wartet nicht jeder Spieler auf die Fixierung der EC Gruppe von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Würde es auch als Fehler sehen Einen ZMF würde uns gut tun den es wird Ausfälle durch Sperren oder Verletzungen geben Wir spielen alle drei Tage bis Ende des Jahres da bekommt jeder genug Spielzeit So ist das, wobei offensiv die Rückkehr von Gale und Sedy zumindest auf den Flügeln sicher ausreichen. Bauchweh habe ich bei dem Dreierpack Sangare, Grigic und Oswald (der auch ggf. für Bolla einspringen muss). Und das ist kein Misstrauen gegen Kaygin et al., aber die jungen sind halt meilenweit von den oben genannten entfernt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2024 Elwood schrieb vor 18 Minuten: klar ist das in abstimmung mit Klauß. von oben wird aber fix kein veto kommen, ganz im gegenteil. Es ist so unglaublich schön zu erleben, nach all den Jahren, dass das Finanzielle (aka Veto von oben) uns nicht komplett behindert am Transfermarkt, sondern sogar ein wundervoller Spielraum gegeben zu sein scheint! Womit wir endlich auch agieren anstatt reagieren können. Ein Traum, und sauber(st)e Arbeit aller Beteiligten! Rapid! ❤️ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 moerli schrieb vor 7 Minuten: Würde es auch als Fehler sehen Einen ZMF würde uns gut tun den es wird Ausfälle durch Sperren oder Verletzungen geben Wir spielen alle drei Tage bis Ende des Jahres da bekommt jeder genug Spielzeit Das ist uns ,den seit jahrengeschundenen Rapidlern wohl bewusster als unserem SD,Trainer und Co. Ein zweiter Spieler von Typus Sangare würde uns stabiler machen. Grgic ist immer(körperlich) auf der Kippe. Hier schon vor bzw weiterzudenken,ist entscheidend wie die Saison läuft. Vielleicht rede ich auch nur Blödsinn,aber wenn ihr hier so schreibt,wohl doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Publikum schrieb vor 16 Minuten: Es ist so unglaublich schön zu erleben, nach all den Jahren, dass das Finanzielle (aka Veto von oben) uns nicht komplett behindert am Transfermarkt, sondern sogar ein wundervoller Spielraum gegeben zu sein scheint! Womit wir endlich auch agieren anstatt reagieren können. Ein Traum, und sauber(st)e Arbeit aller Beteiligten! Rapid! ❤️ Vor allem wie schnell sich sowas ändern kann, egal ob wirtschaftlich oder auch sportlich - ein jahr gut arbeiten und alles schaut ganz anders aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. August 2024 Ich denke, dass man aus taktischen Gründen nicht allzu viel preisgibt. Man kann schon erkennen, dass es bei zu viel Rotation ein wenig dünn wird in der Kaderbreite. Man darf natürlich nicht außer Acht lassen, dass die Doppelbelastung erst so richtig im Herbst starten wird - früher oder später werden da wohl noch Sperren, Verletzungen oder Wehwehchen dazukommen, auf die man vorbereitet sein sollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2024 Publikum schrieb vor 25 Minuten: Es ist so unglaublich schön zu erleben, nach all den Jahren, dass das Finanzielle (aka Veto von oben) uns nicht komplett behindert am Transfermarkt, sondern sogar ein wundervoller Spielraum gegeben zu sein scheint! Womit wir endlich auch agieren anstatt reagieren können. Ein Traum, und sauber(st)e Arbeit aller Beteiligten! Rapid! ❤️ So ist es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) ppg schrieb vor 30 Minuten: So ist das, wobei offensiv die Rückkehr von Gale und Sedy zumindest auf den Flügeln sicher ausreichen. Bauchweh habe ich bei dem Dreierpack Sangare, Grigic und Oswald (der auch ggf. für Bolla einspringen muss). Und das ist kein Misstrauen gegen Kaygin et al., aber die jungen sind halt meilenweit von den oben genannten entfernt. Kaygin trau ich zu, auf der 8er Position eine gute Rolle zu spielen, da er körperlich soweit und technisch beschlagen ist. Bei ihm gibt es primär das Problem mit dem Ö-Topf, von dem wir uns so bald es geht entledigen sollten. Er wird denk ich ohnehin reformiert werden müssen, aber da es finanziell bergauf geht, muss man eben schauen, ob man hier die Einbußen – auch für die Entwicklung der eigenen Kaderspieler – durch Verzicht auf den Topf in Kauf nehmen kann. Wenn Kaygin eine echte Rolle spielen kann, dann wäre das Quartett Sangare, Grgic, Oswald und Kaygin OK für mich. Vincze spielt dann den zweiten Backup für Bolla… bearbeitet 18. August 2024 von Starostyak 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts