Parenzo зелено бело Geschrieben 15. August 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ich will ein zuckerl keinen ljubicic 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Ljubicic wäre top! Wenn grgic ausfällt haben wir nur kerschbaum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 Denke Dejan ist nicht realisierbar.. Unter 3 Millionen bekommst den sicher nicht.. angeblich ist da Leeds dran! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 15. August 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ljubicic wäre top! Wenn grgic ausfällt haben wir nur kerschbaum Welcher Ljubicic? 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Denke Dejan ist nicht realisierbar.. Unter 3 Millionen bekommst den sicher nicht.. angeblich ist da Leeds dran! Savicevic ist im Gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 URgrüner schrieb vor 3 Minuten: Savicevic ist im Gespräch? Ljubicic wurde als Gerücht in das Forum gestellt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Andy_27 schrieb vor 7 Minuten: Denke Dejan ist nicht realisierbar.. Unter 3 Millionen bekommst den sicher nicht.. angeblich ist da Leeds dran! Denke auch nicht das er kommt;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 31 Minuten: Graho! Mit sowas macht man keine Witze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Denke auch nicht das er kommt;) Zu früh mit 26 Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2024 Jetzt noch einen ZM-Backup mit der EC-Kohle holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2024 Ljubicic retour zu holen wäre komplett sinnlos. Der würde natürlich einen Stammplatz verlangen, extrem viel verdienen und somit das Gehaltsgefüge stören, und man müsste einen aus Grgic oder Sangare draußen lassen. Da bau ich lieber Oswald und Kaygin auf und rüste im Sturmzentrum nach; es ist eindeutig, dass dort trotz Beljo und Burgstaller unsere Defizite sind, dahinter gibt es nämlich absolut nichts mehr. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Starostyak schrieb vor 21 Minuten: Ljubicic retour zu holen wäre komplett sinnlos. Der würde natürlich einen Stammplatz verlangen, extrem viel verdienen und somit das Gehaltsgefüge stören, und man müsste einen aus Grgic oder Sangare draußen lassen. Da bau ich lieber Oswald und Kaygin auf und rüste im Sturmzentrum nach; es ist eindeutig, dass dort trotz Beljo und Burgstaller unsere Defizite sind, dahinter gibt es nämlich absolut nichts mehr. Naja bei Kaygin hab ich meine Zweifel im ZM. Im Sturm darf man Bischof nicht vergessen und Dursun. Sehe in der IV zur Zeit nur drei gestandene Spieler,wann Schöller ein Thema wird weiß ich nicht. Ein Spieler der IV und ZM kann würde gut tun,das konnte auch Sattelberger und den geht es ja auch zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. August 2024 Andy_27 schrieb vor 8 Stunden: Ljubicic wurde als Gerücht in das Forum gestellt.. Nicht als Gerücht, sondern als reine Fantasie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Ich will ein zuckerl keinen ljubicic Beruhig dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 16. August 2024 Köln hat bis Winter eine Transfersperre die Verkaufen denn nie und ich würde lieber einen IV holen aber eigentlich brauchen wir keinen weil wir denn jungen nur einen vor die Nase setzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts