Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Denke Dejan ist nicht realisierbar..

Unter 3 Millionen bekommst den sicher nicht..

angeblich ist da Leeds dran!

Savicevic ist im Gespräch? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ljubicic retour zu holen wäre komplett sinnlos. Der würde natürlich einen Stammplatz verlangen, extrem viel verdienen und somit das Gehaltsgefüge stören, und man müsste einen aus Grgic oder Sangare draußen lassen. Da bau ich lieber Oswald und Kaygin auf und rüste im Sturmzentrum nach; es ist eindeutig, dass dort trotz Beljo und Burgstaller unsere Defizite sind, dahinter gibt es nämlich absolut nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Ljubicic retour zu holen wäre komplett sinnlos. Der würde natürlich einen Stammplatz verlangen, extrem viel verdienen und somit das Gehaltsgefüge stören, und man müsste einen aus Grgic oder Sangare draußen lassen. Da bau ich lieber Oswald und Kaygin auf und rüste im Sturmzentrum nach; es ist eindeutig, dass dort trotz Beljo und Burgstaller unsere Defizite sind, dahinter gibt es nämlich absolut nichts mehr.

Naja bei Kaygin hab ich meine Zweifel im ZM.

Im Sturm darf man Bischof nicht vergessen und Dursun.

Sehe in der IV zur Zeit nur drei gestandene Spieler,wann Schöller ein Thema wird weiß ich nicht.

Ein Spieler der IV und ZM kann würde gut tun,das konnte auch Sattelberger und den geht es ja auch zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Andy_27 schrieb vor 8 Stunden:

Ljubicic wurde als Gerücht in das Forum gestellt..

Nicht als Gerücht, sondern als reine Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Köln hat bis Winter eine Transfersperre die Verkaufen denn nie und ich würde lieber einen IV holen aber eigentlich brauchen wir keinen weil wir denn jungen nur einen vor die Nase setzten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten