Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: die kritik kann ich auch irgendwie nachvollziehen, außer man hat damals schon gemerkt dass er sich nicht weiterentwickeln wird, wie es bis zu diesem zeitpunkt der fall war. was ich sagen möchte ist, wenn er geblieben wäre um sich im profibereich noch besser zu festigen, hätte man vl noch mehr geld rausholen können, aber das ist nur pure spekulation. Dass er bleibt war ja offensichtlich keine Option, insofern war schon damals klar, das beste heraus geholt zu haben, unabhängig davon wie er sich noch entwickelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 auf Grund der aktuellen Entwicklung muss Katzer unbedingt noch nachrüsten, Geld ist ja jetzt vorhanden - Burgi geht jetzt schon am Zahnfleisch - die Bank gegen die Türken sagte alles - Bischof und Dursun brauchen noch Zeit, aktuell klar überfordert. wenn wir International und in der Meisterschaft ein ernstes Wort mitreden wollen, muss noch Ersatz für Sattlberger und ein Stürmer verpflichtet werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: auf Grund der aktuellen Entwicklung muss Katzer unbedingt noch nachrüsten, Geld ist ja jetzt vorhanden - Burgi geht jetzt schon am Zahnfleisch - die Bank gegen die Türken sagte alles - Bischof und Dursun brauchen noch Zeit, aktuell klar überfordert. wenn wir International und in der Meisterschaft ein ernstes Wort mitreden wollen, muss noch Ersatz für Sattlberger und ein Stürmer verpflichtet werden. Bischof? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Bischof? Depay! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Greenspan schrieb vor 8 Minuten: auf Grund der aktuellen Entwicklung muss Katzer unbedingt noch nachrüsten, Geld ist ja jetzt vorhanden - Burgi geht jetzt schon am Zahnfleisch - die Bank gegen die Türken sagte alles - Bischof und Dursun brauchen noch Zeit, aktuell klar überfordert. wenn wir International und in der Meisterschaft ein ernstes Wort mitreden wollen, muss noch Ersatz für Sattlberger und ein Stürmer verpflichtet werden. Da gebe ich dir Recht..ein sprintstarker Mittelstürmer dazu wäre noch notwendig, Dursun soll mal bei Rapid II zeigen, dass er für die KM sein kann.. Ist ja erst 19, wäre gar nichts verhaut... Den Stürmer könnte Rapid auch gern mit einer KP eihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Wird schon noch was passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 Dürfte ich nur eine Position nachbesetzen, würd ich einen 6er holen. Hier haben wir aktuell keine Alternativen, die das Niveau von Grgic und Sangare auch nur ansatzweise halten können. Und die beiden werden auch mal ihre Pausen benötigen. IV, AV sind wir aktuell gut aufgestellt. Auch auf der 10 haben wir ein paar, denen man Einsatzzeit geben kann. Im Sturm mach ich mir aktuell am wenigsten Sorgen. Natürlich gibt‘s da einen Leistungsabfall, aber Dursun und Bischof brauchen Minuten. Meine Rapid macht wieder Spaß! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 Greenspan schrieb vor 39 Minuten: auf Grund der aktuellen Entwicklung muss Katzer unbedingt noch nachrüsten, Geld ist ja jetzt vorhanden - Burgi geht jetzt schon am Zahnfleisch - die Bank gegen die Türken sagte alles - Bischof und Dursun brauchen noch Zeit, aktuell klar überfordert. wenn wir International und in der Meisterschaft ein ernstes Wort mitreden wollen, muss noch Ersatz für Sattlberger und ein Stürmer verpflichtet werden. Magst du vielleicht ausführen nach welchen Kriterien du beurteilen kannst dass Bischof total überfordert ist? Was konkret würdest du an ihm kritisieren? Und wie viele Spielminuten in Plichtspielen brauchst du in der Beobachtung sind für dich notwendig um ein Urteil zu bilden? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Vor einem Monat hätte das vielleicht noch weit hergeholt geklungen, aber die Prognose "wir werden dieses Jahr das beste IV-Duo der Liga stellen" erscheint mir mittlerweile gar nicht mehr so gewagt. bearbeitet 8. August 2024 von eeelias 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 noname1899 schrieb vor 3 Stunden: Magst du vielleicht ausführen nach welchen Kriterien du beurteilen kannst dass Bischof total überfordert ist? Was konkret würdest du an ihm kritisieren? Und wie viele Spielminuten in Plichtspielen brauchst du in der Beobachtung sind für dich notwendig um ein Urteil zu bilden? Also die wenige einsatzzeit die ich bis jetzt von Bischof gesehen habe, fand ich schon recht ordentlich. Er setzt den Körper gut ein. Arbeitet viel. Einzig das glück im Abschluss fehlt ihm. Aber er hat durchaus sehrgute Ansätze. Ich würde ihn im Moment vor Dursun sehen. Ich arbeite allerdings auch nicht jeden Tag mit den Jungs. Von daher vertraue ich da voll und ganz dem Trainer, und Mecki. Wenn sie es für nötig halten noch einen Stürmer zu holen, soll es so sein. Auf der 6-8 geb ich dem Kollegen durchaus recht, da sollte man Sattelberger nachbesetzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Es is halt der schwierige spagat, zwischen junge fördern und kader verbessern, persönlich reichts mir mit bischof, dursun, zivko und lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Es is halt der schwierige spagat, zwischen junge fördern und kader verbessern, persönlich reichts mir mit bischof, dursun, zivko und lang + Jansson (+ Druijf, Zimmermann) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Wenn wir so weiterspielen hab ich übrigens Angst, dass wir noch in diesem Fenster 2-3 gute Spieler verlieren. (z.B. Jansson, Seidl) Aber wie immer gilt ich vertraue da voll und ganz Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 34 Minuten: Wenn wir so weiterspielen hab ich übrigens Angst, dass wir noch in diesem Fenster 2-3 gute Spieler verlieren. (z.B. Jansson, Seidl) Aber wie immer gilt ich vertraue da voll und ganz Katzer. Ich glaube nicht das sich Katzer jetzt in die Suppe spucken lässt. Da muss schon wirklich jemand mit Kohle um sich schmeißen. Jetzt hat er wahrscheinlich halbwegs den Kader so zusammen wie er und der Trainer sich das vorstellen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 39 Minuten: Wenn wir so weiterspielen hab ich übrigens Angst, dass wir noch in diesem Fenster 2-3 gute Spieler verlieren. (z.B. Jansson, Seidl) Aber wie immer gilt ich vertraue da voll und ganz Katzer. 2-3 halte ich für sehr unrealistisch. Dass uns noch ein Spieler verlässt, der aktuell in der Startelf steht, schließ ich aber auch nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts