Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 chris843 schrieb vor einer Stunde: Naja. Aber Simon Seidl wird nicht als Stammspieler einer Bundesligamannschaft zu uns wechseln, um in der zweiten Liga zu spielen. Oder habe ich das falsch verstanden? ich meinte denn von Liefering nicht Seidl als ersatz für die jungen die nach oben streben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Simon Seidl ist Offensivspieler. Wie sein Bruder. 6er ist er keiner Naja. Der älteste Seidl ist am ehesten ein 6er. Aber der wird eher kein Thema sein . Nicht mal böse gemeint, aber der hat leider nicht das Talent seiner beiden Brüder. Guter Kicker, aber eben in der rlw bzw. Salzburger Liga. Flamenco 19 schrieb vor 16 Minuten: ich meinte denn von Liefering nicht Seidl als ersatz für die jungen die nach oben streben Welchen Lieferinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Zitat Rapid muss im Mittelfeld nachrüsten Rapid hätte demnach knapp 4 ½ Wochen vor Schließung des Transferfensters noch Investitionskapital. Klar ist, dass man einen Ersatzmann für Sattlberger verpflichten wird, aber auch die Verpflichtung einer weiteren Alternative für den Angriff wird hiermit wieder etwas wahrscheinlicher. Dies wird aber auch davon abhängen, ob Rapid sich für eine internationale Gruppenphase qualifizieren kann. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/transfer-kurz-vor-abschluss-sattlberger-vor-wechsel-nach-belgien/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2cSPDNE4WZEDXfP_tojh33j64tJ_BPwxB1q1H1DopCczkVhASfS_5qRtY_aem_Amzv89ZUOLzVeAvhfRuifA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 4. August 2024 Bei Taferner fällt mir immer ein: 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Kann wer den Artikel lesen https://kurier.at/sport/fussball/nikolas-sattlberger-rapid-genk-abflug-transfer-millionen-katzer-oe-topf/402932667 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. August 2024 Ich denke mal, wenn Sattelberger früher verlängert hätte, hätte man gar nicht so zwingend Sangare verpflichtet. So muss man, sofern alles so eintrifft, fast dankbar sein, dass sein Management so entschieden hat. Wenn man es so heruterbricht, hat uns die Sangareverpflichtung bisher 1.9 Mio Gewinn gebracht 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 laotse schrieb vor 6 Minuten: Ich denke mal, wenn Sattelberger früher verlängert hätte, hätte man gar nicht so zwingend Sangare verpflichtet. So muss man, sofern alles so eintrifft, fast dankbar sein, dass sein Management so entschieden hat. Wenn man es so heruterbricht, hat uns die Sangareverpflichtung bisher 1.9 Mio Gewinn gebracht Ich denke so wird im verein nicht mehr gedacht. Es war klar ersichtlich dass wir im Zentrum Qualität brauchen und die wäre auch gekommen wenn Satti verlängert hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) dobie schrieb vor 22 Minuten: Kann wer den Artikel lesen https://kurier.at/sport/fussball/nikolas-sattlberger-rapid-genk-abflug-transfer-millionen-katzer-oe-topf/402932667 Wird wohl Genk. Med.check in den nächsten Tagen. Ca. 2,5 Millionen Ablöse + Weiterverkaufsbeteiligung (steht aber nur angedeutet dort...) Nachfolger wird vermutlich erst gesucht, wenn wir uns für eine Gruppenphase qualifizieren. Sonst wird es eventuell nur intern abgefangen. Ö-Topf wird vorraussichtlich nicht mehr 100%ig ausgeschöpft, da 5-6 Legionäre als Stammkräfte eingeplant sind. bearbeitet 4. August 2024 von Rapid_Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Rapid_Wien schrieb vor 15 Minuten: Wird wohl Genk. Med.check in den nächsten Tagen. Ca. 2,5 Millionen Ablöse + Weiterverkaufsbeteiligung (steht aber nur angedeutet dort...) Nachfolger wird vermutlich erst gesucht, wenn wir uns für eine Gruppenphase qualifizieren. Sonst wird es eventuell nur intern abgefangen. Ö-Topf wird vorraussichtlich nicht mehr 100%ig ausgeschöpft, da 5-6 Legionäre als Stammkräfte eingeplant sind. Das bedeutet, dass wir dann wahrscheinlich in der Hinrunde auf den Ö-Topf verzichten und weiters vielleicht auch in der Meisterrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Das bedeutet, dass wir dann wahrscheinlich in der Hinrunde auf den Ö-Topf verzichten und weiters vielleicht auch in der Meisterrunde. Heißt aber, dass es wohl keinen geeigneten Ö Spieler als Ersatz gibt der auch richtig passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Rapid_Wien schrieb vor 21 Minuten: Ö-Topf wird vorraussichtlich nicht mehr 100%ig ausgeschöpft, da 5-6 Legionäre als Stammkräfte eingeplant sind. Zitat Mittlerweile nimmt nur noch die halbe Liga am Ö-Topf teil, angedachte Änderungen für die kommende Saison (mehr Bonus für eingesetzte ÖFB-Talente, dafür mehr als sechs erlaubte Legionäre im 18-Mann-Matchkader) werden auch von Sportvorstand Markus Katzer unterstützt. Diese änderung ist überfällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Diese änderung ist überfällig! Allein die künstliche Überteuerung der Ö Spieler innerhalb der Liga, wenn es keine Klausel gibt. Wirtschaftlich nicht rentabel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 Als offensive Alternative wäre „Hallo Ballo“ () wirklich interessant, Vertrag läuft 25 aus, keine Ahnung, wie viel der kosten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde: Wird wohl Genk. Med.check in den nächsten Tagen. Ca. 2,5 Millionen Ablöse + Weiterverkaufsbeteiligung (steht aber nur angedeutet dort...) Nachfolger wird vermutlich erst gesucht, wenn wir uns für eine Gruppenphase qualifizieren. Sonst wird es eventuell nur intern abgefangen. Ö-Topf wird vorraussichtlich nicht mehr 100%ig ausgeschöpft, da 5-6 Legionäre als Stammkräfte eingeplant sind. Ich hätte es so gelesen dass der Nachfolger nach den Trabzon Spielen entschieden wird. Würde rauslesen bei einem Aufstieg kommt ein Ausländer sonst ein Österreicher Insgesamt ist von mehreren Kandidaten die Rede und dass bei den knapp 2,5mio die ausbildungsentschädigung dabei ist der solidaritätsbeitrag nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 laotse schrieb vor 1 Stunde: Ich denke mal, wenn Sattelberger früher verlängert hätte, hätte man gar nicht so zwingend Sangare verpflichtet. So muss man, sofern alles so eintrifft, fast dankbar sein, dass sein Management so entschieden hat. Wenn man es so heruterbricht, hat uns die Sangareverpflichtung bisher 1.9 Mio Gewinn gebracht Und zusätzlich noch einiges an Qualität im ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts