Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2024 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Satti bleibt. Aber ehrlich gesagt stört mich das auch gar nicht. Gibt eine weitere Möglichkeit zur Verbesserung unseres Zentrums. Er ist ein klassisches Beispiel dafür, dass Gesehenes und Daten oft auseinanderklaffen. Er kann echt kicken, aber er bremst das Spiel extrem und hat einen viel zu geringen Radius für unser Spiel... 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Satti bleibt. Aber ehrlich gesagt stört mich das auch gar nicht. Gibt eine weitere Möglichkeit zur Verbesserung unseres Zentrums. Er ist ein klassisches Beispiel dafür, dass Gesehenes und Daten oft auseinanderklaffen. Er kann echt kicken, aber er bremst das Spiel extrem und hat einen viel zu geringen Radius für unser Spiel... Hab mir oft gedacht,spiel früher ab, wieso drehst dich nochmal ein. Ist trotzdem ein Guter und wünsche ihm,wenn er uns wirklich verlassen sollte, nur das Beste 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2024 WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: Ist trotzdem ein Guter und wünsche ihm,wenn er uns wirklich verlassen sollte, nur das Beste Das sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Satti bleibt. Aber ehrlich gesagt stört mich das auch gar nicht. Gibt eine weitere Möglichkeit zur Verbesserung unseres Zentrums. Er ist ein klassisches Beispiel dafür, dass Gesehenes und Daten oft auseinanderklaffen. Er kann echt kicken, aber er bremst das Spiel extrem und hat einen viel zu geringen Radius für unser Spiel... Ist nur schade dass man sowas offensichtlich nicht ansprechen darf weil man sonst gleich die Eigenbauspieler schlecht macht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ist nur schade dass man sowas offensichtlich nicht ansprechen darf weil man sonst gleich die Eigenbauspieler schlecht macht Bei manchen kommt es eher auf das "wie" an. Mehr wie reden kann Katzer nicht mit ihm (was er scheinbar eh schon seit einen Jahr macht), also entweder verkaufen oder ablösefrei ziehen lassen. Da ist für mich der Fall klar. Und wie Dannyo schon erwähnte, er bremst zu sehr das Spiel, was wir eher nicht brauchen können. Wenn er meint, er hat bei Genk mehr Entwicklungsmöglichkeiten, dann nur zu. Ist ja nicht so, als ob es nicht einige Beispiele gäbe, wo der Schritt zu früh kam und die in der Versenkung verschwinden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2024 Bleibt er, wird er zeigen müssen, ob er im neuen System eine Alternative ist. Geht er, wird man entsprechend adaptieren und das kann auch ein Gewinn sein. So oder so, es wird schon werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebig7 Anfänger Geschrieben 27. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Satti bleibt. Aber ehrlich gesagt stört mich das auch gar nicht. Gibt eine weitere Möglichkeit zur Verbesserung unseres Zentrums. Er ist ein klassisches Beispiel dafür, dass Gesehenes und Daten oft auseinanderklaffen. Er kann echt kicken, aber er bremst das Spiel extrem und hat einen viel zu geringen Radius für unser Spiel... Sehe das eigentlich genau wie du . Das einzige was mir Bedenken bereitet ist ein qualitativ gleichwertiger Ersatz falls man weiterhin auf den Ö Topf setzen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2024 sebig7 schrieb vor 27 Minuten: Sehe das eigentlich genau wie du . Das einzige was mir Bedenken bereitet ist ein qualitativ gleichwertiger Ersatz falls man weiterhin auf den Ö Topf setzen will. Ich würd Taferner holen. Riesenradius, großer Kämpfer, Topwerte und Aktivität. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Ist nur schade dass man sowas offensichtlich nicht ansprechen darf weil man sonst gleich die Eigenbauspieler schlecht macht Pppfff... ist mir schon lange scheissegal. Is ja net so, dass irgendwer vernichtet wird. Und wenns alles geben, kritisiert auch niemand. Da haben mich Strunz und Co. desensibilisiert. Hab Junge, die net kicken können aber alles geben immer noch lieber, als gute Spieler, die zu wenig an sich arbeiten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 16 Minuten: Ich würd Taferner holen. Riesenradius, großer Kämpfer, Topwerte und Aktivität. Sag ich seit 3-4 Jahren.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 30 Minuten: Ich würd Taferner holen. Riesenradius, großer Kämpfer, Topwerte und Aktivität. Pppfff... ist mir schon lange scheissegal. Is ja net so, dass irgendwer vernichtet wird. Und wenns alles geben, kritisiert auch niemand. Da haben mich Strunz und Co. desensibilisiert. Hab Junge, die net kicken können aber alles geben immer noch lieber, als gute Spieler, die zu wenig an sich arbeiten. "Ich würd Taferner holen. Riesenradius, großer Kämpfer, Topwerte und Aktivität." Hm, ich bin mir da irgendwie uneins. Einerseits denke ich mir: Der hat viel Buli Erfahrung, eine feine Technik und haut alles rein, andererseits hat er in den letzten Jahren kein wirklichen Step nach oben gemacht. Zudem hat er halt auch nicht wirklich den Wiederverkaufswert wie vielleicht andere Kandidaten mit anderem Pass und Playstyle. Irgendwo würde es schon Sinn machen, aber er wird uns (meine Vermutung, ich täusche mich gerne) nicht wirklich auf ein höheres Niveau heben, wie z.B ein Berisha beim Lask. oder ein Bolla, Raux Yao, Beljo bei uns. Natürlich nur eine Vermutung, vielleicht täusch ich mich. Zudem wird die WSG uns den nicht schenken - der hat letztes Jahr anscheinend einen langen Vertrag bei denen unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Die Herausforderung die ich sehe bei einem Sattelberger-Nachfolger ist die geplante Rolle für diesen. Ja, selbst bei fixer EC-Gruppenphase und normaler Rotation: Grgic und Sangare sind auf der Position gesetzt (es sei denn es passiert unerwartetes womit du einen Spieler nicht locken kannst) Taferner als Beispiel: Der zeigt auf und hat seinen Stammplatz bestätigt er die Saison ist er nächstes Jahr bei einem größeren Verein als Stammspieler verpflichtet. Wieso sollte der jetzt auf einen unsicheren Platz zu uns kommen? Du hast eigentlich zwei Optionen für diese "dritte" Option: ein Spieler um die 29 in der letzten Karrierephase der auch Mal pausieren kann, dann aber wenn gebraucht, da ist (haben wir mit Kerschbaum schon) oder ein junger Kicker der am Anfang steht und sich alles verdienen muss (bajlicz passt da nicht?). Eine dritten gleichwertigen Spieler wie Sangare oder Grgic zu finden, der sich wohl möglich mit der Bank zufrieden gibt stell ich mir schwer vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Die Herausforderung die ich sehe bei einem Sattelberger-Nachfolger ist die geplante Rolle für diesen. Ja, selbst bei fixer EC-Gruppenphase und normaler Rotation: Grgic und Sangare sind auf der Position gesetzt (es sei denn es passiert unerwartetes womit du einen Spieler nicht locken kannst) Taferner als Beispiel: Der zeigt auf und hat seinen Stammplatz bestätigt er die Saison ist er nächstes Jahr bei einem größeren Verein als Stammspieler verpflichtet. Wieso sollte der jetzt auf einen unsicheren Platz zu uns kommen? Du hast eigentlich zwei Optionen für diese "dritte" Option: ein Spieler um die 29 in der letzten Karrierephase der auch Mal pausieren kann, dann aber wenn gebraucht, da ist (haben wir mit Kerschbaum schon) oder ein junger Kicker der am Anfang steht und sich alles verdienen muss (bajlicz passt da nicht?). Eine dritten gleichwertigen Spieler wie Sangare oder Grgic zu finden, der sich wohl möglich mit der Bank zufrieden gibt stell ich mir schwer vor Oder du findest einen der die Herausforderung annimmt und von sich aus überzeugt ist einen der beiden rauszuspielen. Der kann bzw soll auch gerne jung sein. Und genau so einen braucht es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Oder du findest einen der die Herausforderung annimmt und von sich aus überzeugt ist einen der beiden rauszuspielen. Der kann bzw soll auch gerne jung sein. Und genau so einen braucht es auch. Dieser hat aber bei anderen Vereinen die auf dieser Position suchen eher eine Chance als bei uns. Die Konkurrenz für die erste Elf ist halt sehr, sehr groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten: Dieser hat aber bei anderen Vereinen die auf dieser Position suchen eher eine Chance als bei uns. Die Konkurrenz für die erste Elf ist halt sehr, sehr groß Ein Spieler der diese Herausforderung nicht annimmt, wird hoffentlich kein Kandidat sein. Auch Sattlberger würde auf soviel Spielzeit kommen, dass man am Ende des Jahres von einem Stammspieler reden würde. Trotz Grgic und Sangare. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Oida wenn ich den Namen taferner höre oder lese, bekomme ich schon Ausschlag bearbeitet 28. Juli 2024 von eminem23 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts