schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Dieser abgang würde uns in der breite wieder ordentlich schwächen Aber geh, überhaupt nicht. Da kommt ja Ersatz. Katzer hat ja das Heft im der Hand. Sprich er geht nur, wenn wir das wollen und Ersatz haben. Ich mache mir da keine Sorgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2024 riecht sehr nach, ich bekomm kein Knedl Manager Verhalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 11 Minuten: Das fände ich sehr problematisch, vor allem für Rapid. Auf seinem Niveau gibt es derzeit keinen Nachrücker - also Ersatz von extern. Und da hat in Wahrheit nur ein junger Österreicher einen Sinn, der vielleicht einen halben Schritt weniger weit als Sattelberger ist. Find ich nicht gut. Entweder ein Talent mit 18,19 Jahren für die IIer holen, das dort für die KM aufgebaut wird.. Wahrscheinlich muss das ein Legionär sein. In der Liga wäre Omic vom WAC keine schlechte Option, da er auch IV und DM spielen kann. Wenn man rein ans ZM denkt, wäre wohl Taferner eine naheliegende Option. Oder man pfeift auf den Ö Topf und hätte unendlich viele Alternativen zur Hand. bearbeitet 26. Juli 2024 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: also bei allem Repsekt, was soll er in Genk? Ist schon seltsam, das ist ein Schritt seitwärts. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Ein spielertyp wie sturms Lavalée wäre als ersatz ein wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Katzer versucht schon seit ich glaube einem Jahr seinen Vertrag zu verlängern. Wenn er das nicht machen will muss er verkauft werden. So macht mMn. Katzer alles richtig. Mit keinem Wort kritisiere ich Katzer, daher verstehe ich den Zusammenhang mit meinem Beitrag nicht. Es geht nicht darum, dass ich den Verein nicht verstehe, dass man in so einem Fall, gerade wenn der Spieler nicht unersetzbar ist, dann lieber verkauft statt in einem Jahr einen ablösefreien Abgang zu haben. Trotzdem ist das ein veritables Problem für uns, auf das wir seit Jahren keine Antwort haben. Wenn wir wirklich mit unseren Nachwuchsspielern viel Geld verdienen wollen, dann müssen wir es häufiger schaffen die Besten ohne niedrige AK zu verlängern. schleicha schrieb vor 8 Minuten: Naja, es wird ja sowieso Ersatz geholt. Gueye ist ja nur das As im Ärmel sozusagen. Bzgl. Ersatz ist dann halt die Frage, ob man einen ähnlich guten Ersatz holen kann, der nicht viel mehr kostet und am Besten auch ein entwicklungsfähiger Österreicher (Stichwort Ö-Topf) ist. Soll aber das kleinere Problem sein, schlimmer ist für mich einfach der erneute "frühzeitige" Abgang eines Talentes. Hätte wirklich gehofft, dass es bei Sattlberger anders sein wird. schleicha schrieb vor 8 Minuten: Und wer weg will soll gehen. Man sieht eh gut wie groß der Unterschied ist zwischen Sattlberger und Sangare/Grgic. Wenn er glaubt er ist schon so weit, dann viel Glück. Er wird es brauchen. Sangare ist auch noch jung, hat aber halt dennoch ein paar Jahre mehr Erfahrung. Ich behaupte, dass Sattlberger das Potenzial hätte, in zwei Jahren ähnlich gut zu sein. Wäre doch schön, wenn so ein Talent bei uns Teil einer erfolgreichen Mannschaft wird, und nicht nur so kurz dabei war. Edit: Es kommt halt dazu, dass ich Sattlberger sehr, sehr gerne zugesehen habe. Hätte wirklich den bei uns länger sehen wollen. bearbeitet 26. Juli 2024 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ein spielertyp wie sturms Lavalée wäre als ersatz ein wahnsinn. Jasic vom WAC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ein spielertyp wie sturms Lavalée wäre als ersatz ein wahnsinn. Auf einmal kommt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juli 2024 Wenn es so kommt, ist Sattlberger (auch ohne grüne Brille) ein Depp... So kann man sich die Karriere auch zammhauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Aber geh, überhaupt nicht. Da kommt ja Ersatz. Katzer hat ja das Heft im der Hand. Sprich er geht nur, wenn wir das wollen und Ersatz haben. Ich mache mir da keine Sorgen. Jo nur kostet der ersatz wieder viel geld und muss eigentlich ein legionär sein! Mit dem profil (jung, österreicher und bundesligaerfahrung) gibts halt eigentlich keinen. Am ehesten vielleicht omic vom wac, den zu bekommen ist halt schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: In der Liga wäre Omic vom WAC keine schlechte Option, da er auch IV und DM spielen kann. Wenn man rein ans ZM denkt, wäre wohl Taferner eine naheliegende Option. Omic würde mir nicht wirklich taugen, da habe ich ehrlich gesagt noch wenig gesehen, was mir zugesagt hat. Taferner zwar grundsätzlich interessant, aber halt ein komplett anderer Spielertyp und für mich auch nicht der richtige für unser 4-2-2-2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juli 2024 Andererseits, vielleicht traut man es auch Bajlicz zu, die Kaderergänzung zu sein. Würde mich einerseits freuen, kann ich aber nicht wirklich einschätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2024 Ganz nüchtern und trocken, er hat vor seiner schweren Verletzung ein paar Spiele Potential gezeigt, dann war er 3-4 Monate gut in einem Chaoshaufen, und das gesamte Frühjahr war extrem schwach. Wenn er und sein Management nach den bisherigen Leistungen tatsächlich der Meinung sind, dass er sich außerhalb von Rapid besser entwickeln wird, schicke ich ein großes LOL in den sonnigen Himmel und sag Danke für die Ablöse. Ein weiterer Ibrahimoglu, Kanuric usw., die glauben, dass Rapid zu wenig für sie ist. Der wird sich in Belgien anschauen, aber klar, Hauptsache Ausland 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 20 Minuten: Ist schon seltsam, das ist ein Schritt seitwärts. Finanziell sicher nicht. Sportlich ist die belgische Liga (8. der UEFA Verbandswertung momentan) stärker als die österreichische Liga (15.). Die größten Zweifel haben wohl die meisten hier ob für einen Spieler der gerade einmal sechs gute Monate in Ö hatte, dieser Schritt für seine sportliche Entwicklung das beste ist. Nun warten wir aber erstmal ab, ob er denn wirklich wechselt. Ich würde ihn gerne bei uns um einen Platz in der Startelf kämpfen sehen und denke, dass dies für seine Entwicklung, vor allem charakterlich, am sinnvollsten wäre. Junge Spieler müssen aber auch möglichst viel spielen um sich sportlich zu entwickeln, daran wird er wohl zweifeln bei uns. Ohne Kampf wird er aber wohl mit seinen Leistungen die er im Frühjahr zeigte nirgends unumstrittener Stammspieler sein, außer bei einem schwächeren Verein. Kurz mal die Konkurrenz bei Genk im DM/ZM, Stand jetzt, auf TM gecheckt: Heynen, 10 Mio MW, Alter 27 (Kapitän) Galarza, 7 Mio, 22 Jahre Hrosovsky, 3,5 Mio, 32 Jahre Claes, 0,6 Mio, 20 Jahre (ausm eigenen Nachwuchs hochgezogen worden) Wirkt anhand dieser Daten als hätte er dort eine ähnliche Situation wie bei uns. Selbst wenn noch einer von den oben genannten Spielern geht, hat er noch zwei Spieler vor sich, die zumindest vom MW her klar über ihm liegen (Sattlberger MW 1,5 Mio). bearbeitet 26. Juli 2024 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Einen 20-jährigen Eigenbauspieler um whl nicht allzu viel Geld zu verlieren würde schon weh tun - zumal auch die Qualität vom Satti für die aktuell angedachte Rolle (Ersatz für Grgic, der Druck machen soll) passen würde und reichlich potenzial zur weiteren Entwicklung vorhanden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts