mb014 Anfänger Geschrieben 9. Juli 2024 Laut transfermarkt ist die Kaufoption weit unter den von Sky genannten 7-9 mio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) mb014 schrieb vor 14 Minuten: Laut transfermarkt ist die Kaufoption weit unter den von Sky genannten 7-9 mio. https://www.transfermarkt.at/augsburg-verleiht-beljo-an-rapid-wien-erganzt-unsere-angriffsoptionen-perfekt-quot-/view/news/440394 Zitat Diese liegt nach Transfermarkt-Informationen klar unterhalb der zwischenzeitlich kolportierten 7 Millionen bis 9 Millionen Euro. bearbeitet 9. Juli 2024 von Huanghe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Juli 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Der Fehler liegt darin, was man in ihm gesehen hat und nicht darin, was er geleistet hat. Er war mMn genau auf dem Niveau, das man erwarten konnte. Aber dass er das ZM nicht quasi alleine schupfen kann, kann man nicht ihm ankreiden. Dafür war ursprünglich Greil angedacht. Aufgrund dessen Unform und diversen Verletzungen hatte er nie den spielstarken Nebenspieler den er eigentlich braucht. Als Satti in Topform neben ihm war, hat er sehr gut gespielt. Man braucht halt auch Spieler für die Kaderpositionen 18-25. Klar sollten das vorwiegend junge sein, aber wenn 1-2 Routiniers darunter sind ist es auch kein Nachteil. Auf Kerschi hinzutreten ist wirklich eine der unnötigsten Gepflogenheiten in diesem Channel (natürlich nicht von allen) ich habe ihn schon als Denker und Lenker alá Schwab erwartet; das konnte leider er bei weitem nicht erfüllen. Nichts-desto-trotz ist er eine Stütze im Team und wird wohl auch seine Erfahrungen und Ruhe den Jungen weitergeben können. Definitiv Teamplayer und hat nie irgendwas gefordert. Für meinen Geschmack muss man ihn nicht 'unbedingt loswerden', er hat teamintern sicherlich einen Mehrwert. Gibt es überhaupt auch nur ansatzweise Gerüchte dass man ihn abgeben will? Aus meiner Sicht ist das nur Wunschdenken einiger User hier. Insofern sollte das Thema zu den Spekulationen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juli 2024 Sieht alles am Papier sehr gut aus. Hoffetnlich gelingt es Klauss, rasch ein Team zu formen. Und nach wie vor ist unsere Kadertiefe nicht optimal, u.a. was die Defensive betrifft. Bin gespannt und freue mich auf die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2024 ich muss sagen, ich bin äusserst angenehm überrascht. nicht einmal noch mitte juli und der kader steht, die mannschaft hat eine gemeinsame vorbereitung und wir warten nicht in panik, ob die drölfzig offenen schwachstellen in den letzten achtundvierzig auguststunden doch noch besetzt werden. ich bin der erste, der kritik äussert wenn ihm was nicht passt, und daher ist es nur angebracht mindestens ebenso deutlich sagen: credit where credit is due, chapeau markus katzer & team! hervorragende arbeit, das macht richtig freude auf die neue saison. 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juli 2024 McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten: Gibt es überhaupt auch nur ansatzweise Gerüchte dass man ihn abgeben will? Aus meiner Sicht ist das nur Wunschdenken einiger User hier. Insofern sollte das Thema zu den Spekulationen... es braucht kein gerücht weil es intern so ist. es stand vor ein paar wochen sogar schon sein neuer verein fest. warum daraus bis heute nichts wurde entzieht sich leider meiner kenntnis. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: ich muss sagen, ich bin äusserst angenehm überrascht. nicht einmal noch mitte juli und der kader steht, die mannschaft hat eine gemeinsame vorbereitung und wir warten nicht in panik, ob die drölfzig offenen schwachstellen in den letzten achtundvierzig auguststunden doch noch besetzt werden. ich bin der erste, der kritik äussert wenn ihm was nicht passt, und daher ist es nur angebracht mindestens ebenso deutlich sagen: credit where credit is due, chapeau markus katzer & team! hervorragende arbeit, das macht richtig freude auf die neue saison. Problem: wenn wir heuer wieder oasch sind findet man dann wirklich kaum noch Anhaltspunkte worans liegt, dann sind wirklich fast alle Ausreden verbraucht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten: Gibt es überhaupt auch nur ansatzweise Gerüchte dass man ihn abgeben will? Aus meiner Sicht ist das nur Wunschdenken einiger User hier. Insofern sollte das Thema zu den Spekulationen... Ist wie bei allen Kirschbaumbesitzern. Am Ende ist jeder auf der Suche nach Abnehmern für die Kirschen weils nur am faulen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ist wie bei allen Kirschbaumbesitzern. Am Ende ist jeder auf der Suche nach Abnehmern für die Kirschen weils nur am faulen sind Als Kerschbaumbesitzer ist es noch schwieriger... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2024 Doena schrieb vor 1 Minute: Problem: wenn wir heuer wieder oasch sind findet man dann wirklich kaum noch Anhaltspunkte worans liegt, dann sind wirklich fast alle Ausreden verbraucht solang kerschbaum da is seh ich kein problem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: solang kerschbaum da is seh ich kein problem Auer haben wir auch noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Doena schrieb vor 4 Minuten: Problem: wenn wir heuer wieder oasch sind findet man dann wirklich kaum noch Anhaltspunkte worans liegt, dann sind wirklich fast alle Ausreden verbraucht Oswald übernimmt ja eh in jeder Hinsicht seinen Platz. Keine Angst, das wird schon. Von den (unbekannten oder auch bekannten) Neuen ganz abgesehen. Da wird innerhalb von wenigen Wochen der Erste am liebsten vom Hof gejagt werden, davon kannst ausgehen. Wahrscheinlich schon vorm ersten Pflichtspiel (siehe Testspiel-Diskussionen...). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Oswald übernimmt ja eh in jeder Hinsicht seinen Platz. Keine Angst, das wird schon. Von den (unbekannten oder auch bekannten) Neuen ganz abgesehen. Da wird innerhalb von wenigen Wochen der Erste am liebsten vom Hof gejagt werden, davon kannst ausgehen. Wahrscheinlich schon vorm ersten Pflichtspiel (siehe Testspiel-Diskussionen...). Und der Kreis schließt sich dann bei Klauss. Klauss muß Rauss ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli 2024 SCR-1899 schrieb vor 18 Stunden: Wir sind halt in einem Diskussionsforum, da wird man hoffentlich wenn man von einem Journalisten zum ersten mal eine Höhe von der Kaufoption liest doch darüber sprechen dürfen. Die einen halten es für möglich die anderen nicht, die anderen glauben überhaupt an eine ganz andere Summe, das ist ja ganz normal. Wie man aber dann gleich verteufelt wird sobald man nicht mit dem Strom schwimmt ist traurig. Nein, sorry, das hat nix mit traurig zu tun, wenn ich sowas so konkret poste wie das bezüglich der KO, dann kann man annehmen, dass ich mir das nicht an den Haaren herbeigezogen habe. Bitte nicht falsch verstehen, aber es gab zudem mehrere User deren Infos durchaus als seriös einzustufen sind und die in eine ähnliche Richtung gepostet haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts