dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 16 minutes ago, dafLo said: Ein Kerschbaum Abgang wäre wohl der beste Rapid Sommertransfer überhaupt. Spannende Truppe jedenfalls! Versteh ich nicht wirklich, dass man so über einen Rapidler spricht. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Auch wenn seine Qualität nicht dem entspricht was sich der gemeine Rapid Fan wünscht könnte man doch ein bisserl mehr Respekt zeigen. 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Versteh ich nicht wirklich, dass man so über einen Rapidler spricht. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Auch wenn seine Qualität nicht dem entspricht was sich der gemeine Rapid Fan wünscht könnte man doch ein bisserl mehr Respekt zeigen. Ich glaube niemand kritisiert seinen Charakter, der ist hervorragend. Die Kritik ist leistungsbezogen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2024 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Minute: Versteh ich nicht wirklich, dass man so über einen Rapidler spricht. Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Auch wenn seine Qualität nicht dem entspricht was sich der gemeine Rapid Fan wünscht könnte man doch ein bisserl mehr Respekt zeigen. Das hat sich in unsere Fankultur eingeschlichen. Ich weiß nicht wie oft ich gehört habe, dass jemand im BW in meiner Nähe Auer auf das tiefste beleidigt hat, Kerschbaum detto. Vielleicht sollte man sich auf Dionys Schönecker besinnen - wer zusammenhält gewinnt! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ich glaube niemand kritisiert seinen Charakter, der ist hervorragend. Die Kritik ist leistungsbezogen. bei den Leistungen überwiegen eigentlich die guten bzw. soliden gegenüber den schlechten aber bitte, hat wohl den schwarzen Peter vom Grahovac bekommen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 1 minute ago, SCR_Simon said: Ich glaube niemand kritisiert seinen Charakter, der ist hervorragend. Die Kritik ist leistungsbezogen. Ich habe auch nicht behauptet, dass sein Charakter kritisiert wird. Es geht mir darum, wie mit eigenen Spielern umgegangen wird die halt nicht diese Leistung bringen bzw. die Qualität haben damit der Rapid Fan zufrieden ist. Ich mag einfach diesen Umgang nicht und den fehlenden Respekt gegenüber Spielern.. Aber naja... lass ma das.. Besser die Sonne genießen und sich auf die neue Saison freuen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bei den Leistungen überwiegen eigentlich die guten bzw. soliden gegenüber den schlechten aber bitte, hat wohl den schwarzen Peter vom Grahovac bekommen Sorry, aber das ist wirklich komplette Schönrederei - die Leistungen von Kerschbaum waren schon großteils wirklich nicht gut. Deswegen muss man jetzt nicht über seinen Abgang jubeln, aber er hätte als 5. ZM wohl so oder so keine wirkliche Perspektive heuer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 2 minutes ago, MarkoBB8 said: bei den Leistungen überwiegen eigentlich die guten bzw. soliden gegenüber den schlechten aber bitte, hat wohl den schwarzen Peter vom Grahovac bekommen Und vom Arase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Sorry, aber das ist wirklich komplette Schönrederei - die Leistungen von Kerschbaum waren schon großteils wirklich nicht gut. Deswegen muss man jetzt nicht über seinen Abgang jubeln, aber er hätte als 5. ZM wohl so oder so keine wirkliche Perspektive heuer. vielleicht stell ich mich unbewusst schützend vor den Spieler und bin nicht ganz objektiv, aber ich würde mindestens 1 Abgang noch mehr feiern und ein Kerschbaum als Ergänzung für die Breite in der Mannschaft würde mich absolut nicht stören 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: bei den Leistungen überwiegen eigentlich die guten bzw. soliden gegenüber den schlechten aber bitte, hat wohl den schwarzen Peter vom Grahovac bekommen Den hat doch Oswald bekommen, dachte ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube niemand kritisiert seinen Charakter, der ist hervorragend. Die Kritik ist leistungsbezogen. Die Leistung und den Transfer zu kritisieren ist auch absolut legitim. Aber selten eventuellen Abgang in einer Transferzeit wo wir - am Papier - uns richtig gut mit Spielern wie Bolla, Sangare, Schaub oder Beljo verstärkt haben, als "stärksten Sommertransfer" zu bezeichnen, ist schon übertrieben respektlos 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: vielleicht stell ich mich unbewusst schützend vor den Spieler und bin nicht ganz objektiv, aber ich würde mindestens 1 Abgang noch mehr feiern und ein Kerschbaum als Ergänzung für die Breite in der Mannschaft würde mich absolut nicht stören Solange als Backups hinter Sangaré & Grgic zuerst mal die jüngeren Optionen (Sattlberger, Oswald & Bajlicz) zum Zug kommen, würde es mich auch nicht stören, wenn Kerschbaum noch ein Jahr da ist - quasi in einer Sollbauer-Rolle. Ich bezweifle aber auch, ob ihn das selber so recht interessieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Mecki schrieb vor 1 Minute: Die Leistung und den Transfer zu kritisieren ist auch absolut legitim. Aber selten eventuellen Abgang in einer Transferzeit wo wir - am Papier - uns richtig gut mit Spielern wie Bolla, Sangare, Schaub oder Beljo verstärkt haben, als "stärksten Sommertransfer" zu bezeichnen, ist schon übertrieben respektlos Ich schätze es ist gar nicht so böse gemeint. Kerschi wird jetzt nicht schlecht verdienen bei uns, wenn man noch einen Transfer zustande bringt ohne dass wir draufzahlen wäre das sicher eine gute Sache für alle Beteiligten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: vielleicht stell ich mich unbewusst schützend vor den Spieler und bin nicht ganz objektiv, aber ich würde mindestens 1 Abgang noch mehr feiern und ein Kerschbaum als Ergänzung für die Breite in der Mannschaft würde mich absolut nicht stören Egal, ob Ergänzung oder Stammspieler. Ihm fehlts halt massiv an Tempo, zudem Defizite im Spielaufbau und oft vermeidbare Fehler. Noch dazu kommt sein doch schon fortgeschrittenes Alter. Meiner Meinung sollte jeder junge Spieler ihm vergezogen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Der Fehler liegt darin, was man in ihm gesehen hat und nicht darin, was er geleistet hat. Er war mMn genau auf dem Niveau, das man erwarten konnte. Aber dass er das ZM nicht quasi alleine schupfen kann, kann man nicht ihm ankreiden. Dafür war ursprünglich Greil angedacht. Aufgrund dessen Unform und diversen Verletzungen hatte er nie den spielstarken Nebenspieler den er eigentlich braucht. Als Satti in Topform neben ihm war, hat er sehr gut gespielt. Man braucht halt auch Spieler für die Kaderpositionen 18-25. Klar sollten das vorwiegend junge sein, aber wenn 1-2 Routiniers darunter sind ist es auch kein Nachteil. Auf Kerschi hinzutreten ist wirklich eine der unnötigsten Gepflogenheiten in diesem Channel (natürlich nicht von allen) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Egal, ob Ergänzung oder Stammspieler. Ihm fehlts halt massiv an Tempo, zudem Defizite im Spielaufbau und oft vermeidbare Fehler. Noch dazu kommt sein doch schon fortgeschrittenes Alter. Meiner Meinung sollte jeder junge Spieler ihm vergezogen werden. Und dann macht der junge Spieler ein schlechtes Spiel und alle verteufeln ihn wieder. Siehe aktuell Oswald oder davor Strunz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts