Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

ASB-Legende
ronin000002 schrieb vor 8 Minuten:

bezüglich auer steht nix? (weil er ja im link namentlich angeführt is)

sparta zeigte interesse, auer will aber bei rapid bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die AK 5 Mio beträgt ist das ok

würde mir zwar eher über 6 wünschen, aber denke dein tipp wird ziemlich genau hinkommen, sofern man nicht um die klausel herum gekommen ist

hauptsache ist aber, dass er verlängert denn dann sind wir in der mitte echt gut aufgestellt mit sattlberger, grgic und sangare

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

würde mir zwar eher über 6 wünschen, aber denke dein tipp wird ziemlich genau hinkommen, sofern man nicht um die klausel herum gekommen ist

hauptsache ist aber, dass er verlängert denn dann sind wir in der mitte echt gut aufgestellt mit sattlberger, grgic und sangare

Ich würde hier etwas Abstand nehmen vom Zahlen Tippspiel. Solche Klauseln sind ja meist extrem vielschichtig und ändern sich ja öfters auch mit jedem vertragsjah, eine einfache Zahl in Mio Höhe zu nennen reicht hier vermutlich nicht aus um die ak zu benennen, wäre also von Vorteil wir lassen es gleich bleiben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde hier etwas Abstand nehmen vom Zahlen Tippspiel. Solche Klauseln sind ja meist extrem vielschichtig und ändern sich ja öfters auch mit jedem vertragsjah, eine einfache Zahl in Mio Höhe zu nennen reicht hier vermutlich nicht aus um die ak zu benennen, wäre also von Vorteil wir lassen es gleich bleiben :p

Geh, 20 Seiten darüber, wie hoch die AK ausfallen sollte, sind doch genau das, was man an einem schönen Juli Wochenende braucht, wenn man einfach nur kurz News zu Rapid Transfers checken möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn’s bei Beljo keine Kaufoption geben wird, wird er aber trotzdem ausgeliehen oder? 

Ich persönlich hoffe das nicht, denn für andere wieder in die Spur bringen ist nicht so ideal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 31 Minuten:

Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger 

Na das hoffe ich ja doch nicht (sollte das mit dem zuckerl stimmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn’s bei Beljo keine Kaufoption geben wird, wird er aber trotzdem ausgeliehen oder? 

Es geht ja um die Höhe der KO und nicht darum, ob wir die KO bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger 

Das sollte eher das Butterbrot sein. Von mir aus mit Saunaschinken und Gurkerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Es geht ja um die Höhe der KO und nicht darum, ob wir die KO bekommen 

Prinzipiell muss die Ko halt trotzdem in einer Höhe liegen die für uns leistbar ist und im Verhältnis zum Marktwert des Spieler steht. Aus meiner Sicht wäre alles über 2-3m zu hoch für uns. Dann fokussiert ich erstmal lieber Bischof von dem ich mir viel erwarte und versuche mein Glück bei der Stürmer Alternativen. 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger 

wurde eigentlich recht klar und deutlich erwähnt, dass ein zuckerl (nur) bei erreichen einer gruppenphase kommt, also denk nicht dass sattelberger damit gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rapid_24.000+ schrieb vor 4 Minuten:

wurde eigentlich recht klar und deutlich erwähnt, dass ein zuckerl (nur) bei erreichen einer gruppenphase kommt, also denk nicht dass sattelberger damit gemeint ist

Hab das mit dem "Zuckerl" nicht so mitbekommen wer hat den das überhaupt gesagt ? Katzer selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nebo schrieb vor 5 Minuten:

Hab das mit dem "Zuckerl" nicht so mitbekommen wer hat den das überhaupt gesagt ? Katzer selbst?

einer der meistens sehr gut informierten asb user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.